Mixi kriegt ein Mini-Mixi :D wie geil ist das denn??? Da wir ja alle wissen, welch magische Kräfte unser kollektives Daumendrücken hat, werden die jetzt gedrückt und Mixi in die Babypause verabschiedet. Alles wird gut. Und wir freuen uns schon auf die Nachrichten im Februar.
@klappan
tolle Bilder! Vielen Dank für s Einstellen. :)
Leider hab ich den Rest schon wieder vergessen. Zwischendrin war das mittlere Kind da und hat mir viel erzählt.
Ha - ja, da war doch was mit Mixi... weibliche Mixi wird eine Mini Mixi bekommen, leider alles net ganz unproblematisch, aber wir schicken unsere guten Wünsche und wir haben seit neuestem einen Mixi Mann - na, ich hoffe, der Gute hat Nerven wie Drahtseile, um es mit uns wildem Haufen auszuhalten.... " />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Hallo Mädels, hab Euch nachgelesen - aber leider net wirklich was behalten. Mein Schädel besteht nur aus Rotz... den Nachmittag habe ich verschlafen, das hat gut getan...
LL = Linkslauf.... danke, ich wußte, daß es was ganz einfaches wäre...
DANKE für all Eure lieben Wünsche...
all die Fotos sind sooo schön...
und dann verließen sie ihn...
ah, Patgru muß am Montag ran, läßt sich aber "abschießen"... ich glaub, das täte ich auch... drücke alles was ich habe!!! Auch auf dem Folterstuhl!!!
Oh, und Grüße von Petra, das ist schön, hab die letzten Tage viel an sie gedacht... freut mich, wenn es bei ihr mal fluppt...
so, jetzt sage ich wieder "tschüss", am liebsten würde ich wieder ins Bett, aber ich habe Angst, daß ich dann in der Nacht net schlafen kann...
wünsche Euch alles, alles Liebe, freue mich schon auf morgen...
übrigens gebe ich Bettlern grundsätzliche nie Geld, aber - es gibt da ja auch anderes, mit dem man was Gutes tun kann...
hab mir heute Mittag wieder so meine Gedanken gemacht, sah einen mir bekannten Hartz IV Empfänger, der gerne auf die Tränendüse drückt und köttet, aber eine Zigarette nach der anderen raucht... da muß doch ausreichend Geld dasein, daß man auch für Essen statt dessen nehmen könnte??? Oder hab ich da mal wieder eines meiner Verstehprobleme???
So, Ihr Lieben, ich wickel mich jetzt wieder in meine Mummeldecke ein und denke an Euch... liebe Grüße und DANKE für all Eure liebevolle Unterstützung...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
ich hatte eine anstrengende Fahrt,aber ich hab zwischendrin eine Pause gemacht und eine neue Dusche in einem Tanzsaal ähnlichen Bad bestaunt wow ! total schickt !!
dann gab's die hier
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Gabi nein, wie immer drücke ich die "Fleischpflanzerl" platt und brate sie in der Pfanne raus. Burgersemmeln anrösten, Salat, Tomaten, Zwiebeln, Pflanzerl, Käse (schnell in der Mikro schmelzen - Delphinfrau wird schreien!!! ) Ketch up und Deckel drauf. Ich habe mir bei Tchibo vor ein paar Wochen so eine Burgerform mit Plätteisen besorgt. Genial, so habe alle eine Form.
Mechthild bist du nicht müde ? Du wrst ja Super früh wach .......
Elfe Glückwünsche auch von mir RdT und Erster Preis für einen Quilt ?! Super !
Ich habe heute zwar keine Bettler gesehen, aber normalerweise gebe ich kein Geld an Klofrauen . Das hab ich dann heute mal gemacht. Ich finde wer eine Klofrau oder Mann beschäftigt , sollte sie auch bezahlen ! Aber leider passiert das sehr selten..........
ich Les mal weiter .....
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
graziella meint, dass ich Dich mal fragen soll, Du hast den kindle doch, ne? Deshalb habe ich meine Frage nochmal zitiert. Vielleicht kannst Du mir ja helfen?
Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG
elfe ja ich hab bei Duuute Zwischenstation gemacht :)
sie hatte Super leckere Nussecken gebacken
hier aus der Rezeptwelt
die gibt es morgen auch für meine Mädels :)
Gut, dass Mixi sich mit dem TM auskennt und Babykost selbst herstellen kann
Mechthild, danke für die lieben Grüße von Mixi, ich drücke ihr natürlich auch die Daumen und wünsche ihr alles, alles Gute für Mini Mixi!
Dem männlichen Mixi wünsche ich einen guten Einstand!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
ja. Ich habe erst 40 Seiten gelesen, aber es ist gut. Ein typischer Berndorf und ein typischer Siggi Baumeister, Emma, Rodenstock und Co.
herzlichen Glückwunsch zum Nähpreis.
Mixi kriegt ein Mini-Mixi :D wie geil ist das denn??? Da wir ja alle wissen, welch magische Kräfte unser kollektives Daumendrücken hat, werden die jetzt gedrückt und Mixi in die Babypause verabschiedet. Alles wird gut. Und wir freuen uns schon auf die Nachrichten im Februar.
@klappan
tolle Bilder! Vielen Dank für s Einstellen. :)
Leider hab ich den Rest schon wieder vergessen. Zwischendrin war das mittlere Kind da und hat mir viel erzählt.
LG Colette
Das habe ich noch auf meiner Wunschliste stehen, wird auch noch runtergeladen. Das ist doch das Neue, oder?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG elfe59
Klappan, Heike und Kallewirsch, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Nicht löschen, Elfe, ich habe ihr nur mal einen Pilz zum Ausruhen angeboten!
Kallewirsch, noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
mit dem " In der Zwischenzeit lese ich " meinte ich die Kommentare hier.
Ansonsten lese ich gerade " Eifel-Bullen " von Jacques Berndorf
Ich wünsche ebenfalls eine gute Nacht und schau jetzt Aktenzeichen. Bis morgen!
LG Kallewirsch
LG elfe59
Elfe, ich finde, deine Elfe sollte sich mal etwas ausruhen vom Hin- und Herfliegen!
LG maho
Klappan, ich wünsche dir einen gemütlichen Fernsehabend!
LG maho
Dann muss ich mal schauen, ob ich noch 2 Stündchen erübrigen kann. Sag' mir mal bitte, um wieviel Uhr die Party anfängt ?
LG elfe59
Heike, dir auch viel Vergnügen auf der Couch und später eine gute Nacht!
LG maho
Ich wünsche Euch allen a guats Nächtle. Möchte mich heute ganz dem Fernsehprogramm widmen. Bis morgen, schlaft gut!
LG klappan
Kochsuse, noch einen schönen Abend auf der Couch und später eine gute Nacht!
LG maho
Mache es Kochsuse nach.Wünsche Euch noch einen Schönen Abend.
Bye
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
Du Elfe der Weihnachtwald ist doch nur Sonntags.
LG Heike und Mathilda <3
Dann fläze mal schön. Ich würde da gleich einschlafen, deswegen lege ich mich nie auf der Couch ab. Dann lieber gleich ins Bett.
LG elfe59
Will auch noch der uns verlassenden Mixi alles Gute wünschen und den Mixerich hier in dieser Ecke herzlich willkommen heißen.
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Abend. Werde mich auf die Couch fläzen und die Beine hochlegen.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Elfe, auch von mir, die besten Glückwünsche zu zwei ersten Preisen!!!
Danke, euch allen, für die Glückwünsche. Bilder habe ich noch nicht eingestellt. werden aber noch auf alle Fälle nachgeliefert.
LG elfe59
Den Genesungswünschen schließe ich mich gerne an!
elfe herzlichen Glückwunsch zum RdT. Und Du hast schon wieder einen Preis gewonnen? Super!cHast Du auch ein Bild eingestellt gehabt?
LG klappan
Dem Meeresgetierchen eine gute Besserung.
LG elfe59
Mupfel, hast du noch beim Duutilein reingeschaut ?
LG elfe59
wo ich grad Delphinchens (hallo
) Kommentar lese, Klappan Super Fotos , danke fürs teilen :)
Ha - ja, da war doch was mit Mixi... weibliche Mixi wird eine Mini Mixi bekommen, leider alles net ganz unproblematisch, aber wir schicken unsere guten Wünsche und wir haben seit neuestem einen Mixi Mann - na, ich hoffe, der Gute hat Nerven wie Drahtseile, um es mit uns wildem Haufen auszuhalten....
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Hallo Mädels, hab Euch nachgelesen - aber leider net wirklich was behalten. Mein Schädel besteht nur aus Rotz... den Nachmittag habe ich verschlafen, das hat gut getan...
LL = Linkslauf.... danke, ich wußte, daß es was ganz einfaches wäre...
DANKE für all Eure lieben Wünsche...
all die Fotos sind sooo schön...
und dann verließen sie ihn...
ah, Patgru muß am Montag ran, läßt sich aber "abschießen"... ich glaub, das täte ich auch... drücke alles was ich habe!!! Auch auf dem Folterstuhl!!!
Oh, und Grüße von Petra, das ist schön, hab die letzten Tage viel an sie gedacht... freut mich, wenn es bei ihr mal fluppt...
so, jetzt sage ich wieder "tschüss", am liebsten würde ich wieder ins Bett, aber ich habe Angst, daß ich dann in der Nacht net schlafen kann...
wünsche Euch alles, alles Liebe, freue mich schon auf morgen...
übrigens gebe ich Bettlern grundsätzliche nie Geld, aber - es gibt da ja auch anderes, mit dem man was Gutes tun kann...
hab mir heute Mittag wieder so meine Gedanken gemacht, sah einen mir bekannten Hartz IV Empfänger, der gerne auf die Tränendüse drückt und köttet, aber eine Zigarette nach der anderen raucht... da muß doch ausreichend Geld dasein, daß man auch für Essen statt dessen nehmen könnte??? Oder hab ich da mal wieder eines meiner Verstehprobleme???
So, Ihr Lieben, ich wickel mich jetzt wieder in meine Mummeldecke ein und denke an Euch... liebe Grüße und DANKE für all Eure liebevolle Unterstützung...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
warum ?
Probiere es nochmal .......
ich hatte eine anstrengende Fahrt,aber ich hab zwischendrin eine Pause gemacht und eine neue Dusche in einem Tanzsaal ähnlichen Bad bestaunt
wow ! total schickt !!
dann gab's die hier
Auch von mir alles Gute für Mixi - und Daumen sind gedrückt.
Herzlich willkommen dem Mixerich in unserer netten Runde.
Mupfel, mir würde ein anderer Termin auch entgegenkommen.
LG elfe59
Huhu Mupfel, hattest du eine gute Fahrt???
Mechthild, Glückwunsch zum Tausender und einen schönen Abend!
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="23" />
Alles gute für Mixi und die Daumen sind gedrückt!!!
Ein herzliches Willkommen dem neuen Mixerich und hoffentlich viel Verständnis und Geduld mit uns!!!
LG maho
So, bin auch durch , hab aber nicht mehr so viel behalten......
hallo Mixi Mann
herzlich Willkommen !
Mixi Frau alles gute bis Februar
ich Drücke alle Daumen !
Am 4.1. kann ich nicht , da ist das Café geöffnet.......es sei denn ich finde jemanden der mich vertritt
eher unwahrscheinlich .....
Hallo Mupfel, schön, dass du wieder da bist.
Erstmal guten Abend, bin hier und habe schon gelesen. Aber glaubt ja nicht, dass ich jetzt alles kommentiere!
Schönes Adventstürchen wieder und das leckere Frühstück, dazunoch schöne Bilder. Ihr seid klasse!!!
Kallewirsch, danke für die Info.
Ich habe es vor. Mein Sonntag ist zwar schon total ausgebucht, aber am Samstag klappt es bestimmt.
LG elfe59
Ne Elfe bis dahin sind wir wieder fit.Kommst du ??
LG Heike und Mathilda <3
Gabi nein, wie immer drücke ich die "Fleischpflanzerl" platt und brate sie in der Pfanne raus. Burgersemmeln anrösten, Salat, Tomaten, Zwiebeln, Pflanzerl, Käse (schnell in der Mikro schmelzen - Delphinfrau wird schreien!!!
) Ketch up und Deckel drauf. Ich habe mir bei Tchibo vor ein paar Wochen so eine Burgerform mit Plätteisen besorgt. Genial, so habe alle eine Form.
LG Kallewirsch
Mechthild bist du nicht müde ? Du wrst ja Super früh wach .......
Elfe Glückwünsche auch von mir
RdT und Erster Preis für einen Quilt ?! Super !
Ich habe heute zwar keine Bettler gesehen, aber normalerweise gebe ich kein Geld an Klofrauen . Das hab ich dann heute mal gemacht. Ich finde wer eine Klofrau oder Mann beschäftigt , sollte sie auch bezahlen ! Aber leider passiert das sehr selten..........
ich Les mal weiter .....
Mechthild, ich arbeite ab 4.1. wieder; bei mir ginge das nur die Tage vorher, oder zwischen 10. und 17. Januar.
LG elfe59
So, tschöööö mit ÖÖÖÖÖÖÖ! Bin weg! See you later!
Mechthild Hellermann
Hab gerade gesehen, dass Du schon geschrieben hast. Danke.
Glückwünsche an Mixi und Mechthild. Dem neuen Mixierich ein herzliches Willkommen.
Schön, mal wieder was von Petra zu hören.
Heike, euch gute Besserung. Ihr müsst doch am WE fit sein, oder lässt ihr den Wald sausen ?
LG elfe59
graziella meint, dass ich Dich mal fragen soll, Du hast den kindle doch, ne? Deshalb habe ich meine Frage nochmal zitiert. Vielleicht kannst Du mir ja helfen?