Doris ich war schon da und fand es seeeehr teuer ! Und die Qulität niederschmetternd , habe mir aber einige Links gespeichert, vielleicht hab ich die auf dem IPad, ich guck mal :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Dusty, ich puuuuuuuuuuuuuuste mal. Meinen rippen geht es einigermaßen, manche Bewegungen tunschon arg weh, aber ich kann auf der Seite liegen,
Muss meinen Läppi mit meiner Kleinen teilen, sie ist heute mal zu hause, ihr Freund ist arbeiten und wegen dem Wetter fährt sie nicht zur Freundin, da beglückt sie uns mit ihrer Anwesenheit. Sie sucht ein Hotel in Paris für 5 Tage, sie schenkt es ihrem Freund zum 2 jährigen und zum Geburstag. Kennt von euch jemand ein gutes Hotel und was darf es für 5 Tage kosten? Ich war noch niemals in Paris.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Danke für die Info. Dusty, ich hoffe es geht dir gut!
Passt schon, was machen Deine Rippen, nach dem Sturz? Bei uns gab es heute Abend auch Käsefondues, war lecker, meinte allerdings ich muss mir eine Ladung auf den Arm Tropfen lassen - sollte man nicht tun.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Maho, ich habe das erst gar nicht kapiert mit deinem meins, dachte du hättest was ersteigert, als Gabi dir gratuliert hat, hab noch mal zurück gescrollt und dann habe ich es kapiert, Blitzmerker halt.
Ich gratuliere dir zur 135000.
Liebe Grüße Doris
Hallo - ich soll herzlich von Delphinfrau grüßen, sind nach einer reibungslosen Fahrt bei absolutem Traumwetter in Kölle gelandet, Hotelzimmer muss klasse sein.
Liebe Grüße Doris
Aber jetzt hat der Lanz ihr was geflüstert, oder die Regie? Auf jeden Fall ist sie ja jetzt auf einmal ganz anders, wrikt jetzt irgendwie beleidigt, finde ich.
Jaaaa, hatte auch gerade Herrn Google befragt, aber du warst schneller!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Hab gegoogelt , der läuft im Kino ........hmpf
Hm wollte grad den Film schon mal programmieren , aber am 20.12. läuft der im ZDF nicht
hab ich was falsch verstanden ?
Kallewirsch, ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume!
Liebe Grüße Doris
LG elfe59
Gute Nacht, Kallewirsch, schlaf und träum schön!
LG maho
http://www.chambresdhotes.org/Chambres_D_Hotes/Ile_De_France_Chambres_D_Hotes/
guck mal hier, das sind B&B die chambres d hotel sind eigentlich ganz gut....
Mixperle eigentlich nicht. Ich werde noch etwas lesen und dann ist Schluss.
LG Kallewirsch
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Kallewirsch schlaf gut, bist du überhaupt schon müde nach deinem kleinen Nickerchen?
LG von der Mixperle
Doris ich war schon da und fand es seeeehr teuer ! Und die Qulität niederschmetternd , habe mir aber einige Links gespeichert, vielleicht hab ich die auf dem IPad, ich guck mal :)
LG Kallewirsch
Kallewirsch, komm gut in die Waagerechte und schlaf schön.
Verabschiede mich für heute. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle.
LG Kallewirsch
Dokonaca, guck doch mal bei freedreams, das ist ein Unternehmen, welches Hotels in allen Ländern für kleines Geld hat.
nee hab schon gegoogelt, es ist Fitz, kenne ihn aber nicht!
LG von der Mixperle
Dusty, ich puuuuuuuuuuuuuuste mal. Meinen rippen geht es einigermaßen, manche Bewegungen tunschon arg weh, aber ich kann auf der Seite liegen,
Muss meinen Läppi mit meiner Kleinen teilen, sie ist heute mal zu hause, ihr Freund ist arbeiten und wegen dem Wetter fährt sie nicht zur Freundin, da beglückt sie uns mit ihrer Anwesenheit. Sie sucht ein Hotel in Paris für 5 Tage, sie schenkt es ihrem Freund zum 2 jährigen und zum Geburstag. Kennt von euch jemand ein gutes Hotel und was darf es für 5 Tage kosten? Ich war noch niemals in Paris.
Liebe Grüße Doris
Nein Silke noch nicht, er war mit im Schwimmbad :)
oh vergessen zu speichern .....
Dusty, ich puste auch und wünsche dir eine gute Nacht!
Mixperle, wir hatten auch das mit Bier, war aber gar nicht bitter!
LG maho
Mein Papa hat schon immer gesagt: "Abends werden die Faulen fleißig"
LG von der Mixperle
LG elfe59
Haben jetzt auch Wetten dass....? an, ist das Sebastian Fitzek auf der Couch?
Dann haben die bestimmt einen Ausschnitt vom Kinofilm gezeigt.....?
LG von der Mixperle
LG elfe59
Schönen 2. Adventssonntag!
LG von der Mixperle
Hatten wir alle dasselbe Fondue von Ute bekommen?
Uns hat es gar nicht geschmeckt, es war eins mit Bier, war uns zu bitter!
LG von der Mixperle
Oh ja Mupfel, das war es, ist aber nur rot und keine Blase.
So ich wünsche Euch eine gute Nacht und schlaft gut.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Dusty, hoffentlich gab es keine Brandblasen. So heißes Fett ist teuflisch.
LG elfe59
So jetzt bleib ich auf dem Sofa, bei euch....habe noch ein paar Fröbelsterne mit Perlen und Quasten versehen, Wäsche aufgehangen und Eis gegessen
Maho danke für die Mail, sehr lieb von dir!
LG von der Mixperle
puuuuuuust !
Passt schon, was machen Deine Rippen, nach dem Sturz? Bei uns gab es heute Abend auch Käsefondues, war lecker, meinte allerdings ich muss mir eine Ladung auf den Arm Tropfen lassen - sollte man nicht tun.
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Maho hatte einen neuen Tausender, Mechthild.
LG elfe59
Mechthild Hellermann
Doris und ich dachte ich wäre nur so schwer von Begriff, ging mir genauso :)
Maho, ich habe das erst gar nicht kapiert mit deinem meins, dachte du hättest was ersteigert, als Gabi dir gratuliert hat, hab noch mal zurück gescrollt und dann habe ich es kapiert, Blitzmerker halt.
Ich gratuliere dir zur 135000.
Liebe Grüße Doris
Stell mir grad vor wie aufgeregt die Kinder sein müssen , Wahnsinn
LG elfe59
hab kurz telefoniert .
elfe ja , ist aber schon eine Weile her, ich glaube Kati hatte auch eine Probe :)
Liebe Grüße Doris
Macht Ute beim trnd - Test mit? Ich hatte da auch ein Ticket.
LG elfe59
Liebe Grüße Doris
Dokonaca, das hatten wir von Ute zum Ausprobieren bekommen, war eine Fertigpackung.
LG maho
ch habe den gutschein auch total ignoriert. Habe bei den pers.Daten die Angabe, dass es ein kostenloses 14-tägiges Probeabo ist.
Ich habe mir eben ein Buch von Andreas Franz auf das ipad geladen. Hat sofort geklappt.
Blöd finde ich nur ( im Gegensatz zu Audible ) dass man nur so lane Zugriff auf die Bücher hat, wie man Mitglied ist. Danach nicht mehr
Will auch nicht mehr, Kindle Leihbibliothek reicht mir.
Hab ich nicht mitbekommen Mechthild, aber stimmtsie ist leise :)
Gabi Klappt es ?
Aber jetzt hat der Lanz ihr was geflüstert, oder die Regie? Auf jeden Fall ist sie ja jetzt auf einmal ganz anders, wrikt jetzt irgendwie beleidigt, finde ich.
Mechthild Hellermann
Klappan da hast du recht , die kann einem auf die Nerven gehen.........