ich muss jetzt mal weiter meinen Berg bewältigen, hab noch nicht so viel geschafft...... aber.... ich hab schon mein Sportprogramm absolviert. Hab mir letzte Woche einen Crosstrainer gekauft. Ist echt super gut. Für meinen Rücken genau das Richtige.
Ich werde jetzt mal meinen Bügelberg angehen....... aber ich hab doch keine Luhust.
Ich kämpfe aber der 0) wird siegen.
Also, dann werde ich mal..
Ciaoi
Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG
Könnt Ihr Euch noch auf unseren Run nach weihnachtlichem Toilettenpapier im letzten Jahr erinnern? Den habe ich heute auch eröffnet, gabs nämlich schon im Kaufland.
Nee, nicht nur ihr auch mit all euren leckeren Sachen die ich ja dann immer nachmache!
Ich habe mir übrigens eine große Flasche Obstler gekauft Ich habe an Patgrus worte von wegen Delphifraus Hochzeit gedacht!
Ich war heute im Kaufland und habe alle Zutaten für das Hutzelbrot gekauft, den Obstler aber nur im 100 ml -Fläschchen. Habe sonst Bedenken, dass der sich verflüchtigt
ich riesen kamel habe ich doch die Videos nun endlich auf dem PC und jetzt hab ich irgendwas verstellt und kann sie nur noch hören .........
hast Du die Videos umbenannt? Dann kann das passieren. Jetzt brauchst Du eine spezielle app, die das Video dann trotzdem noch öffnen und zeigen kann. Hast Du die Originale noch?
ich riesen kamel habe ich doch die Videos nun endlich auf dem PC und jetzt hab ich irgendwas verstellt und kann sie nur noch hören .........
hast Du die Videos umbenannt? Dann kann das passieren. Jetzt brauchst Du eine spezielle app, die das Video dann trotzdem noch öffnen und zeigen kann. Hast Du die Originale noch?
Patgru ja ich versuche es. Aber wenn ich euch erzählen würde was mir heute schon alles so passiert ist. Heute ist so ein Tag an dem man am besten erst gar nicht auf gestanden wäre.
Wünsche euch einen schönen Restmontag. Bis morgen.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Einen wundrschönen ,guten Wochenstart liebe Tmler und Qu-Terinnen............
OHHHHHHHHHHHHHHH dieses droping dings.................andauernd Meldungen Dateien dazugeführt........dann wieder gelöscht????Was ist denn da los????
Rezeptliste kann ich nicht öffnen.............dann kam eben die Meldungeigene Datei gelöscht????
Also das ist ja mal was los in dieser virtuellen Welt..............
Wer von euch handiert denn nun als am und im dropingdings..............,das geht ja als entfernt und zugefügt.und................???????
ICH WERDE NARRISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ja, ja, da ist was los in der virtuellen Welt...
Heute Morgen haben zwei von uns, die Zugang zu dem freigegebenen Ordner haben, sich die Fotos gespeichert und wussten nicht, dass sie dann nicht mehr zugängig sind. Wir haben dann aber alles wieder hergestellt. Also: Wer die Fotos bei sich speichern möchte, muss sie erst kopieren und dann in einen anderen Ordner einfügen. Falls irgendwelche Unklarheiten sind, PN an mich genügt.
Die Rezeptliste müsste jetzt auch funktionieren.
Ach da fällt mir gerade ein, dass ich immer wieder vergessen habe, hierzu etwas zu schreiben. Ute ich fand das ja von Deinem Mann sowas von goldig, dass er Deinen Läppi schon mal hochgefahren hat, dass Du gleich losquatschen konntest. Das würde meinem nicht mal im Traum einfallen.
Ok ist zwar auf dem Kopf , aber Silke wird es erkennen Silke das habe ich grad beim spülen entdeckt ich habe es schon sag ja ich bin etwas durch den Wind, wird Zeit das ich wieder arbeite :)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
OHHHHHHHHHHHHHHH dieses droping dings.................andauernd Meldungen Dateien dazugeführt........dann wieder gelöscht????Was ist denn da los????
Rezeptliste kann ich nicht öffnen.............dann kam eben die Meldungeigene Datei gelöscht????
Wer von euch handiert denn nun als am und im dropingdings..............,das geht ja als entfernt und zugefügt.und................???????
Heute Morgen haben zwei von uns, die Zugang zu dem freigegebenen Ordner haben, sich die Fotos gespeichert und wussten nicht, dass sie dann nicht mehr zugängig sind. Wir haben dann aber alles wieder hergestellt. Also: Wer die Fotos bei sich speichern möchte, muss sie erst kopieren und dann in einen anderen Ordner einfügen. Falls irgendwelche Unklarheiten sind, PN an mich genügt.
Ciena
also da muß ich noch mal mit dir kontaktieren....bzw. telefonieren.also das ist mir ja sowas von neu..........aber nun kommen dunkle Wolken und ich will.......................
Ute mich regt auf das die noch nicht einmal im Cafe waren, sich die Mäuler zerreissen und dann so tun als wären sie total interessiert .........und dann auch noch ein Mann ..............Tratschweiber kenn ich ja aber Männer ?
Ok ich beruhige mich jetzt ! gaaaaaaaaaaaaanz tief einatmen !! Alles ist guuuuut !!!!!! Ok Cappucino ich komme !
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Danke Klappan für die Info. Ich werde heute Nachmittag mal nach Wolle Ausschau halten. Für Timmy werden natürlich auch die Daumen gedrückt.
Gabi, du hast wohl den ZZWAMMTOP- ENDLESS SUMMER zuviel genossen !
Delphinchen, tolle Bilder und Sachen zum Lachen.
OHHHHHHHHHHHHHHH elfchen,das hätte sie mal tun sollen,gestern war doch PottsRadler angesagt.........deshalb!!!!!
GABI1955
GUTE BESSERUNG.
Allen Zahnarzt und KG-Gänger Toi Toi Toi..............,also dieses Jahr fange ich nix mit Implantat an...........neeeeeeeeeeeee habe ich so beschlossen.
saskerl
ich trinke viel auch Holler,Preiselbeeren.....ach ..........neeeeee das ist schon was Spezielles.Naja,schaun wir mal.
Delphnchen
Drück dich mal feste.Weißt du es gibt Tage wo einem the life knallhart erfahren läßt,dass es Situationen und Sachen gibt wo man sich dann fragt warum????
Gut,dass du heute deinen FREITAG hast und UNS .............
sowe
Na wie schönSCHÖNSCHÖN,dass du dich mal kurz meldest.Danke für den Orden...........du müßtest ja auch schon Einige haben ,gell?Lass es dir gut gehen und ich hoffe auf bald ,mehr von dir lesen zu können.
DRÜCKERLE
Meine Mandeln sind mal wieder narrisch gut geworden und irgendwie verflüchtigen die sich ........mhmmmmmmmmmmm,ich halte mich ja zurück...........aber da gibt es gewisse Personen die können nicht an dem Teller vorbei gehen.Sollte ich es verschließen?Neeeeeeeeeeeeeeeee,lieber neu produzieren!
SCHÖN,dass ich einen TM habe.
So nun nutze ich schnell noch die kurze Sonne.........dunkle Wolken sind im Anmarsch.Schnell noch draußen eine Schale mit Stiefmütterchen und Winterheide bepflanzen.........
Euch einen schönen Nachmittag.....
PS
Im Netz ,bei you tube gibt es ganz tolle Häkelanleitungen........,Kurs für Blumen häkeln,Herzel, u.u.u.oHHHHHHHHHHHHH wirklich ganz toll gemacht und auch für Dummerle verständlich.
Hallo Ulli, dich wollte ich den ganzen morgen schon anpiepsen, jetzt weiß ich es natürlich nicht mehr ...............doch halt Green Gate ! HAst du die Adresse bzw Telefonnummer von Hengelo noch ??
dann noch ein Anruf der mich echt aufgeregt hat erst eine Buchung zum Grühnkohlessen.Dann wollte der Kollege mich sprechen ?? Wie geht es dir ? Machst du das jetzt eigentlich Hauptberuflich ? Was macht dein Mann ? Wo wohnt der jetzt ? Bei dir ? machst du das alleine ?? die pure Neugierde ! Dorf ich sag einfach nur Dorf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollte hier einer aus dem Dorf mitlesen : Ist doch war ! Ich will nur arbeiten Geld verdienen und sonst nix ! Hoffe das mache ich gut , ich habe auf jeden Fall Spass daran ! So, ich habe fertig ! Mache mir jetzt einen Cappucino !
Klappan ich hätte gerne das Rezept. info@ringburgcafe.de Danke, die anderen beiden habe ich mir schon gespeichert Mein Ziel ist soweit weg weil ich ziemlich zuviel Gewicht mit mir rumschleppe
Ach da fällt mir gerade ein, dass ich immer wieder vergessen habe, hierzu etwas zu schreiben. Ute ich fand das ja von Deinem Mann sowas von goldig, dass er Deinen Läppi schon mal hochgefahren hat, dass Du gleich losquatschen konntest. Das würde meinem nicht mal im Traum einfallen.
Der Pferdemann hat es doch auch heute im Prosoekt!
Dann mal schönes bügeln chiena
LG Ute
Ciena ich repariere gerade, scheint zu funktionieren .
oh ich glaub ich muss nach Kaufland Klappan
sind aber gleich wieder 25 KM ......heute nicht mehr ......:)
Oh mann, schon wieder fast 50 Beiträge. Da kommt man ja nicht mehr hinterher.
Mupfel, nicht ärgern und schon gar nicht am Montag.
Kallewirsch, jetzt hast Du ja wenigstens Pause. Also keine Gläser mehr kaufen.
Ciena, viel Spaß beim Berg bewältigen. Meiner ist schon. GsD.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
ich muss jetzt mal weiter meinen Berg bewältigen, hab noch nicht so viel geschafft...... aber.... ich hab schon mein Sportprogramm absolviert. Hab mir letzte Woche einen Crosstrainer gekauft. Ist echt super gut. Für meinen Rücken genau das Richtige.
Ich werde jetzt mal meinen Bügelberg angehen....... aber ich hab doch keine Luhust.
Ich kämpfe aber der 0) wird siegen.
Also, dann werde ich mal..
Ciaoi
Hab ich bei uns noch nicht gesehen. Vielleicht auch nicht genau genug geschaut.
LG Kallewirsch
Könnt Ihr Euch noch auf unseren Run nach weihnachtlichem Toilettenpapier im letzten Jahr erinnern? Den habe ich heute auch eröffnet, gabs nämlich schon im Kaufland.
LG klappan
...die sind 20x schlimmer als jedes Tratschweib!!!
Ich kann ja so was gar net ab, was Du da von dem "Dödel" schreibst... ich hoffe, Du hast ihm (zumindest verbal) eins auf's Maul gehauen!!!
Hier wird es stockdunkle Nacht und kaaaaalt... brrrr... muß Licht anmachen gehen und die Heizung hochdrehen!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
LG Kallewirsch
der verflüchtigt sich bestimmt nur auf Delphinfraus Hochzeit!
LG Ute
Ich war heute im Kaufland und habe alle Zutaten für das Hutzelbrot gekauft, den Obstler aber nur im 100 ml -Fläschchen. Habe sonst Bedenken, dass der sich verflüchtigt
LG klappan
Klappan, für mein Geb.Geschenk legen die Drei immer zusammen.
elfe, ich meinte, dass ich nur noch zwei leere Gläser im Regal habe. Alle anderen sind befüllt.
LG Kallewirsch
Irgendwer hat heute morgen fur mich dies Bild eingestellt , wollte nur mitteilen das hängt schon eine Weile bei mir :)
Martina bin schon wieder gaaaanz ruhig, muss nur manchmal Dampf ablassen und meine Wände geben immer keine Rückmeldung
Ich düse auch gleich los. Muss noch einige Termine mit der Tochter abarbeiten.
Bis heute Abend
LG elfe59
hallo elfe, sorry, grad erst gesehen beim zurückblättern. Ich lese noch.
Samstag können wir dann alle singen: St. Martin, St. Martin, St. Martin ritt durch Schnee und Wind...
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Der Feierabend naht, nicht ärgern, nur wundern.
Ärgern bringt gar nichts, vor allen Dingen macht es die Sache nicht besser ...
Schönen Nachmittag.
LG
martina
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Ja nervig
Nein wir waren Dienstag da.
So jetzt aber.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ulli alles wird gut !!! Drück dich mal !!!!
Ulli weißt du den wann der fertig wird ? Das ist bestimmt nervig ..........
kannst du dich erinnern ob die zwei oder drei Tage zu hatten ? waren wir Mittwochs da ?
Patgru ja ich versuche es. Aber wenn ich euch erzählen würde was mir heute schon alles so passiert ist. Heute ist so ein Tag an dem man am besten erst gar nicht auf gestanden wäre.
Wünsche euch einen schönen Restmontag. Bis morgen.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Die Rezeptliste müsste jetzt auch funktionieren.
DRÜCKERLE mach l a n g s a m...............es ist doch erst Montag!!!!!
Mupfel64
HEUWÄGELCHEN........so nun aber nach draußen bin weg.....tstttttt......diese Sucht...........
herzliche Grüße von Patgru
Gabi, wollte dir noch sagen, dass mir deine Laternengänger sehr gut gefallen.
LG elfe59
Elfe nein das kommt noch dazu der ist immer noch nicht fertig. Will auch noch eine Betriebsbesichtigung machen.
Mupfel nein habe nichts mehr davon.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Susanne, du machst das alles richtig. Ärgere dich nicht über solche Dödel. Das darf er auch lesen.
Hallo Ulli. War eure Prüfung erfolgreich ?
LG elfe59
also da muß ich noch mal mit dir kontaktieren....bzw. telefonieren.also das ist mir ja sowas von neu..........aber nun kommen dunkle Wolken und ich will.......................
Ne, den habe ich auch ohne immer mal wieder, je öfter, desto heftiger.
Ute mich regt auf das die noch nicht einmal im Cafe waren, sich die Mäuler zerreissen und dann so tun als wären sie total interessiert .........und dann auch noch ein Mann ..............Tratschweiber kenn ich ja aber Männer ?
Ok ich beruhige mich jetzt ! gaaaaaaaaaaaaanz tief einatmen !! Alles ist guuuuut !!!!!! Ok Cappucino ich komme !
weise,GANZ WEISE........mal schauen,vielleicht köpfen wir die doch schneller,als gedacht!
FROHES PROBIEREN.
LG elfe59
OHHHHHHHHHHHHHHH elfchen,das hätte sie mal tun sollen,gestern war doch PottsRadler angesagt.........deshalb!!!!!
GABI1955
GUTE BESSERUNG.
Allen Zahnarzt und KG-Gänger Toi Toi Toi..............,also dieses Jahr fange ich nix mit Implantat an...........neeeeeeeeeeeee habe ich so beschlossen.
saskerl
ich trinke viel auch Holler,Preiselbeeren.....ach ..........neeeeee das ist schon was Spezielles.Naja,schaun wir mal.
Delphnchen
Drück dich mal feste.Weißt du es gibt Tage wo einem the life knallhart erfahren läßt,dass es Situationen und Sachen gibt wo man sich dann fragt warum????
Gut,dass du heute deinen FREITAG hast und UNS .............
sowe
Na wie schönSCHÖNSCHÖN,dass du dich mal kurz meldest.Danke für den Orden...........du müßtest ja auch schon Einige haben ,gell?Lass es dir gut gehen und ich hoffe auf bald ,mehr von dir lesen zu können.
DRÜCKERLE
Meine Mandeln sind mal wieder narrisch gut geworden und irgendwie verflüchtigen die sich ........mhmmmmmmmmmmm,ich halte mich ja zurück...........aber da gibt es gewisse Personen die können nicht an dem Teller vorbei gehen.Sollte ich es verschließen?Neeeeeeeeeeeeeeeee,lieber neu produzieren!
SCHÖN,dass ich einen TM habe.
So nun nutze ich schnell noch die kurze Sonne.........dunkle Wolken sind im Anmarsch.Schnell noch draußen eine Schale mit Stiefmütterchen und Winterheide bepflanzen.........
Euch einen schönen Nachmittag.....
PS
Im Netz ,bei you tube gibt es ganz tolle Häkelanleitungen........,Kurs für Blumen häkeln,Herzel, u.u.u.oHHHHHHHHHHHHH wirklich ganz toll gemacht und auch für Dummerle verständlich.
Tja,für sowas ist das Netz gut.
Hallo Ulli, dich wollte ich den ganzen morgen schon anpiepsen, jetzt weiß ich es natürlich nicht mehr ...............doch halt Green Gate ! HAst du die Adresse bzw Telefonnummer von Hengelo noch ??
LG Ute
LG elfe59
Nee, nicht nur ihr auch mit all euren leckeren Sachen die ich ja dann immer nachmache!
Ich habe mir übrigens eine große Flasche Obstler gekauft
Ich habe an Patgrus worte von wegen Delphifraus Hochzeit gedacht!
LG Ute
Habe gar keine Zeit hier zu lesen. Bin voll im Stress.
Seid alle herzlich gegrüsst. Bis später mal.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
habe ich doch die Videos nun endlich auf dem PC und jetzt hab ich irgendwas verstellt und kann sie nur noch hören .........
dann noch ein Anruf der mich echt aufgeregt hat
erst eine Buchung zum Grühnkohlessen.Dann wollte der Kollege mich sprechen ?? Wie geht es dir ? Machst du das jetzt eigentlich Hauptberuflich ? Was macht dein Mann ? Wo wohnt der jetzt ? Bei dir ? machst du das alleine ?? die pure Neugierde ! Dorf ich sag einfach nur Dorf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sollte hier einer aus dem Dorf mitlesen : Ist doch war ! Ich will nur arbeiten Geld verdienen und sonst nix ! Hoffe das mache ich gut , ich habe auf jeden Fall Spass daran ! So, ich habe fertig ! Mache mir jetzt einen Cappucino !
Klappan ich hätte gerne das Rezept. info@ringburgcafe.de
Danke, die anderen beiden habe ich mir schon gespeichert
Mein Ziel ist soweit weg weil ich ziemlich zuviel Gewicht mit mir rumschleppe 
LG klappan
Hast du schon alles verschenkt, Kallewirsch ?
LG elfe59
Das hat mich auch gewundert, klappan, sonst lästert der nämlich auch immer nur. Aber im Moment ist der bestimmt froh das ich euch kenne.
LG Ute
LG klappan
Einfach so, toll! Da bin ich ja gespannt, was er Dir nächste Woche am Montag schenkt!
LG klappan