Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Ja ich

LG klappan

Ich habe auch keinen gelben Schein, müsste ich mir ja selbst ausstellen. Aber irgendwie geht es immer weiter

Ist noch eine auf dem ZDF?

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Wollte eigentlich noch schreiben , das ich dich zwar verstehen kann, das du es blöd findest, aber ich schließe mich da Delphinfrau an und Sage genieße es ! Andere feiern wegen einem einfachennSchnupfen krank Aw dazu gehören wir halt nicht !

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Weißt du wieviel gelbe Scheine ich in meinem bisherigen Leben abgegeben habe ? Einen, nach einem Verkehrsunfall, da hat mich ein Auto vom Fahrrad geholt , da konnte ich auch wirklich nicht arbeiten Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Dusty - genieß es einfach... so wie es Dir möglich ist... es ist eine kleine Erleichterung in Deinem Leben, daß die Euros fließen, auch wenn Schulter, Arm und Rücken streiken... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

Oh mann Mädels - einfach jeden Tag genießen, oder, darf auch gar nicht an die Gechichte mit Mavinea's Mann seiner Kollegin denken mit 40 - schrecklich, oder?

Bibimix - wie geht es denn eigentlich Deinem Mann mit seiner Achillessehne - und Dir vor allem auch damit Wink

Mupfel - das glaube ich Dir, spreche doch aus Erfahrung und glaube mir ich fühle mich gerade auch nicht gut weil ich einen gelben Schein habe.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Bin wieder da und bin auch grad ziemlich geschockt, ich mochte ihn sehr gerne!

Turnschuhe haben wir auch keine bezahlbaren gefunden.... Aw

LG von der Mixperle

Mupfel - wirst Du schlau auf Deine alten Tage???!!! :) Das ist dann echt 'n Scheiß, wenn man selbständig ist und net automatisch das Gehalt auf's Konto fließt... und überhaupt viel dran hängt... bei Deinem Café ja noch viel mehr als an meinem Laden... drücke Dir weiterhin die Daumen...

ich bin so gottfroh, daß Mittwoch Feiertag ist und ich diese Woche langsam tun kann... denn meine halblebige Erkältung hat zumindest net vor, mich sofort zu verlassen... allerdings bin ich auch a Schlamperle und nehme mein Ferrum Phos.comp net oft genug... naja... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

So da bin ich wieder, jetzt muss ich nmal eben eure 75 Beiträge nachlesen!

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Bei Prominet kommt grad ein Bericht ,VOX

Ja Klappan , mein Hausarzt ist immer sehr früh dabei......war schon immer so Smile

Dusty , ich hätte mir heute gewünscht ich hätte einen gelben für die ganze Woche abgeben können ! Ich glaub bis morgen bin ich so fit das ich gut zum Café fahren kann, kurz erklären wer wann kommt und dann darf ich ja wieder fahren, mehr geht morgen auf keinen Fall und Mittwoch muss ich auf jeden Fall hin, also ist ausruhen morgen besser !

Mupel ich habe heute bei der HÄ nach der Grippeimpfung gefragt, bei uns gibt es den Impfstoff noch nicht. 

LG klappan

...hmmm, bei seinem Übergewicht kann man uns bestimmt auch was mit dem Herzen "verkaufen"... bin jetzt echt mehr als gespannt... war er nicht auch strikter Vegetarier? Zumindest erinnere ich mich an eine Kochsendung mit ihm, wo er "nur" vegetarisch gekocht hat... für seinen Lebensgefährten in Florida war das glaube ich... ist schon 'ne ganze Weile her und war vor diesen schrecklichen "Dschungelgeschichten", da habe ich aufgehört, mich für ihn zu interessieren... 

M. Freeman

Na ja, ich fand ihn immer etwas anstrengend. Mein Fall war er irgendwie nicht, aber es erschüttert mich, dass er so plötzlich doch recht jung sterben musste. Da niemand scheinbar mit so etwas gerechnet hat, könnte es auch sein, dass er an einem Herzinfarkt oder etwas ähnlich plötzlichem gestorben ist. Er war ja zur Probe und vorher noch zum Interview verabredet. 

LG Colette 

Ja Lukas war immer genial und ein muss und in der Schillerstrasse war er auch - Gott wie lange ist das her alles.

Colette - sehr schönes Bild von Ihm - seine Augen leuchten richtig und wollen was sagen - oh sorry ich werde gerade etwas sentimental - finde es einfach traurig.

Mupfel - bei uns geht es auch um Wild viel, aber auch um tote Hunde auf der Fahrbahn und da wird es mir ganz anderst. Wünsch Dir nochmal gute Besserung Du arme Maus, weiss grad manchmal nicht ob es jetzt besser ist bei mir mit gelben Schein - meine Selbstständikeit habe ich doch sehr genossen und auch diverse Grippewellen mit gemacht - frag mal Delphinfrau - die dachte mal an Silvester ich bin gestorben fast als ich in den Laden bin....hihi

LG - Dusty

Dusty - tote Tiere auf den Autobahnen? Oh weh, was ist denn nur los... hab gerade den Allgeier Astro-Rundbrief kurz überflogen... hmmm... es scheint ein eisiger Oktober zu werden (zumindest gegen Ende) mit ganzen Grippewellen... ist ja gut, daß wir das dann jetzt schon hinter uns bringen und dann vielleicht stabil sind, wenn der Rest flach liegt... 

Mädels - ich befürchte, es bleibt spannend... puh... 

M. Freeman

Ja ich habe auch nur die erste , vielleicht auch zweite Staffel gesehen, danach war es nicht mehr so toll....... Kommen bestimmt ein paar Wiederholungen in der nächsten Zeit

Dirk Bach ist tot? Da bin ich ja mal gespannt, was sie der breiten Öffentlichkeit verraten... war eine interessante Persönlichkeit... aber viel Show unf Gedöns nach außen... ich bin mir sicher, daß er eigentlich ein Sensibelchen hoch 10 war mit vielen Antennen nach oben... ob wir da die (ganze) Wahrheit erfahren werden? Ob er Krebs oder Aids oder so was hatte? Oder was ganz anderes? Bin gespannt, was in den Medien breit getreten wird... 51 Jahre... puh... 

M. Freeman

Ja, die habe ich in der ersten Serie auch so gerne geschaut. 

LG klappan

Oh ja Lukas hab ich auch immer gesehen Smile in Schillerstrasse war er doch auch ?

Das mit der langen Krankheit hat die Bildzeitung schon wieder zurückgenommen. 

Es gibt noch keine genaue Todesursache.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article109578410/Moderator-Dirk-Bach-mit-51-Jahren-gestorben.html

LG Colette 

Dusty so geht es mir auch , ein schräger Vogel , aber sehr liebenswert Smile Hier warnen sie vor Wildschweinen, die leben in den Maisfeldern und da die geerntet werden , sind die etwas durcheinander Aw

Habe ich auch immer gesehen. Da sieht man mal wie schnell alles vorbei sein kann. Puzzled

LG Kallewirsch

Die Serie Lukas war früher ein Muss für mich, da konnte ich mich schepps lachen. 

LG klappan

Bei rtl steht , dass es nähere Informationen in Kürze gibt. 

LG klappan

Ich finde es schlimm, dass Dirk Bach mit 51 gestorben ist - der war zwar eigen, aber ich habe Ihn gerne gesehen und sehr gemocht - bei uns gibt es aber auch noch nichts genaueres.

Gabi - tolle Bilder von Eurem Treffen mit Doris. Danke für den Försterboden mit Beerenmischung und Rotweincreme - mmhh hört sich das lecker an. Ach ich lerne doch das beamen langsam.

Mensch heute kommt den ganzen Tag in den Verkehrsnachrichten bei uns - Vorsicht wegen toten Tieren auf der Fahrbahn - schrecklich

LG - Dusty

Spätestens bei RTL um 00 Uhr wird was kommen denke ich . Oder auf der Homepage von RTL ?!

Mein Mann hat es mir kurz vorgelesen.

Hier ich habe es gefunden und kopiert.

Der beliebte Komiker, Moderator und Schauspieler Dirk Bach ist nach langer Krankheit mit nur 51 Jahren gestorben. Das berichtet "bild.de". Gegenüber "B.Z." habe ebenfalls das Schlosspark-Theater in Berlin den Tod des Entertainers bestätigt. Zur Todesurache gibt es noch keine Informationen.

LG Kallewirsch

Bei Wiki steht, dass die Todesursache noch unklar ist. 

LG klappan

Wie gesagt, bei uns leider nur grau in grau. Mittlerweile ist es auch ziemlich frisch geworden.

Morgen werde ich nochmals mulchen, da unser "Hausschwein" ziemlich Dreck reinbringt. Bigsmile

LG Kallewirsch

Ach ? Hab ich nicht gefunden, wusste aber auch nicht das er krank war ?!

Kallewirsch, ja, das war ein wunderschöner Nachmittag und wir durften auch noch die Sonne und den Garten genießen.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Ja, Doris ist jetzt wieder Richtung Campingplatz, sind nur 26 km.

Im Internet steht, dass Dirk B. nach langer Krankheit überraschend verstorben ist.

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

Gabi/maho da hatte ihr einen wunderschönen Nachmittag. Kaiserwetter, einen tollen Kuchen und bestimmt viel Spaß.

Klappan im Internet steht nach langer Krankheit.

LG Kallewirsch

Graziella es geht schon relativ gut , aber ich merke ich brauche etwas Ruhe , Kleinigkeiten strengen mich an......meine Stimme wird schon wieder kommen Smile Ich freue mich das ihr soviel Spass hattet Smile ist Doris jetzt auf dem Weg nach Hause ?

klappan, das haben wir auch genossen!!! Smile

Mupfel64 schrieb:

Oh Klappan du auch schon gehört ? Weist du Näheres ?

Nein, sie wissen nichts Näheres!

LG klappan

Schöne Bilder,  super Wetter und dann noch so lieben Besuch. Vom tollen Kuchen ganz zu schweigen - beneidenswert!

LG klappan

Im TV kam eben auch die Nachricht vom Tode Dirk Bachs.

Oh Klappan du auch schon gehört ? Weist du Näheres ?

Bei uns den ganzen Tag Sonne pur und gegen Mittag 20 Grad.

Mein Lazarett ist brav und ruhig, ziemlich pflegeleicht. Bei mir wirkt das Antibiotikum schon,  Fieber nur noch 37,5.  Kopf, - und Ohrenschmerzen auch weniger. Geht doch

Jetzt müssen sich noch Mupfel und Klappanerich bessern, Kallewirsch Nachwuchs bekommt auch krank werden Verbot .

Wie sieht es bei Bibimixerich aus ?

Wer hatte Magenprobleme ? Cankuna ?. Die sind hoffentlich auch besser.

Kati schreibt grad Dirk Bach ist Tod ?

Habe gerade im BR gehört, dass Dirk Bach gestorben ist. 

LG klappan

Gerade ist Doris weg. Wir hatten einen sehr gemütlichen und quatschtträchtigen Nachmittag. Sie lässt euch lieb grüßen. Leider hat sie auf dem Campingplatz kein WLan. Aber wir haben ihr alle Neuigkeiten erzählt. Bigsmile  

Dusty, es gab Försterboden mit Beerenmischung und Rotweincreme, den wir auf der Terasse bei sonnigem und warmem Wetter gegessen haben.

Doris hatte noch viele Fotos von den vergangenen Treffen mitgebracht.

Kallewirsch ich hab mit mir alleine schon genug zu tun Smile und dann fünf ? Ohweh !

Kallewirsch schrieb:

Klappan bei uns war das Wetter auch trostlos. Kein einziger Sonnenstrahl.

...kann ich nur bestätigen... :~ Wohnung blieb die ganze Zeit dunkel... 

M. Freeman

Wir haben gerade gegessen, leider muss ich noch mit der Kleinen in die Stadt Turnschuhe kaufen Aw ich hoffe doch sehr das wir heute noch quatschen können, am TV ist nix dran! Aw

bis spinäter....

LG von der Mixperle

Mupfel bei 5 Personen und einem Hund im Haus ist auch immer etwas geboten. Wink So wird mir nie langweilig. Bigsmile

LG Kallewirsch

Gesperrtes Thema