Und TM auch, haben das Gästebuch sofort entdeckt. Hast du es extra für uns so aufgeschlagen?
ja Gabi na klar , irgendwie musste ich euch ja einbauen schließlich seit ihr immer dabei ! Bin auch stolz auf euch , bin richtig fertig, ir Kugeln grad Tränen runter danke euch !!
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Oh das war ja kurz Mupfel,hätte gern ein bischen mehr gesehen.Waren aber sehr schöne Aufnahmen und die Cheffin hat eine tolle Figur gemacht.Gratuliere macht Lust auf live kennen lernen.
...aber sooo schade, daß da nix von Deinen super-lecker-genialen Frühstückssachen zu sehen war... da war ich a bissle enttäuscht... ich hätte gedacht, daß der Typ auch noch gestärkt durch die Nachtruhe an Deinem mega Frühstückstisch auftaucht... naja...
vielleicht auch gar net schlecht, daß Du die "letzte Instanz" warst... denn das bleibt dann in den übermachten Gehirnen hängen...
es sieht echt wunderschön bei Dir im Wachtmeisterhaus aus!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
...zattoo wurde gerade auf Grund eines Problems geschlossen - kotz - so geht mir das immer und deshalb hab ich auch Null Bock auf dieses doofe zattoo... aber - bis jetzt von Mupfel keine Spur... hmmm... doof... ist dieser Becker mal wieder nur 2 tv Minuten bei jedem? Enttäuschend... krieg's auch grad im Moment net aufgerufen... naja... der defekte dvd recorder rödelt, ich hoffe, der stemmt's.... aber: Mupfel - wo biste denn???!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Äh Silke nein das hab ich nicht, das steht auf meiner Liste ich überlege ob es als Brötchen nicht zu groß ist ? Für die Gäste ? Ich habe eine kleine Springform für Minitorten :-)
...also ich finde diese Größe genial... es ist echt so'n Ding, das als Riesenbrötchen zu präsentieren oder eben als Minibrot.. auf jeden Fall freu ich mich schon auf's rumexperimentieren... war zu geschafft heute, um das Set mit nach Hause zu nehmen... bin neugierig auf die Rezepte, die in dem Büchle drin sind und kann ja auch hier in der wilden Welt vieles finden...
ohhh... dvd recorder springt an... MUPFEL... MUPFEL... MUPFEL... yeah!!!
Bibimix, gute Fahrt und für deinen Vater alles Gute zum Geburtstag.
Könnt ihr euch vorstellen, wie eine Küche aussieht in der eine Flasche Rhababersirup explodiert ist? Dann fragt mal Maho und mich.
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüberall nur Klebe, auf dem TM, der Fensterscheibe, den Türen, dem Obst, und auch Maho von oben bis unten uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund........... J)
Oh jaa das können wir, uns ist mal eine Ketchupflasche explodiert, Mixperlerich sah aus wie abgestochen!
Äh Silke nein das hab ich nicht, das steht auf meiner Liste ich überlege ob es als Brötchen nicht zu groß ist ? Für die Gäste ? Ich habe eine kleine Springform für Minitorten :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
es gibt Rezepte für Tapas Kuchen ?! Hab ich mich gefragt was ist das ? Lauter Miniminikuchen und Kekse .....komm ich natürlich gleich ins grübeln .......einen Tapaskuchenteller ? ...........sowas hatte ich mal in Vlissingen, das war toller, lauter kleine Kuchen , Super lecker und schön an zu sehen
ja Gabi na klar , irgendwie musste ich euch ja einbauen
schließlich seit ihr immer dabei ! Bin auch stolz auf euch , bin richtig fertig, ir Kugeln grad Tränen runter
danke euch !!
Der erste Anruf ! Wie toll , kann man reservieren ? Ich fasse es nicht :-)
Super - aber nicht unser Oktoberwochenende vermieten!!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
LG von der Mixperle
Da kommen mit Sicherheit noch mehr.......wie schön für dich!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
hä? davon hab ich auf zattoo nix gesehen - oder steh ich grad auf dem Schlauch????
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Bist schon Profi! Schön wars!
Die Seite vom letzten Oktobertreffen war im Gästebuch offen habt ihr es gesehen?
Und in Schinas Zimmer hat er übernachtet!
LG von der Mixperle
Der erste Anruf ! Wie toll , kann man reservieren ? Ich fasse es nicht :-)
Oh das war ja kurz Mupfel,hätte gern ein bischen mehr gesehen.Waren aber sehr schöne Aufnahmen und die Cheffin hat eine tolle Figur gemacht.Gratuliere macht Lust auf live kennen lernen.
Allen zu Bett gehern gute Nacht
LG Blacky
Und TM auch, haben das Gästebuch sofort entdeckt. Hast du es extra für uns so aufgeschlagen?
Kallewirsch, ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume!
Susanne, ich bin stolz auf dich, du bist ein Naturtalent!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
...aber sooo schade, daß da nix von Deinen super-lecker-genialen Frühstückssachen zu sehen war... da war ich a bissle enttäuscht... ich hätte gedacht, daß der Typ auch noch gestärkt durch die Nachtruhe an Deinem mega Frühstückstisch auftaucht... naja...
vielleicht auch gar net schlecht, daß Du die "letzte Instanz" warst... denn das bleibt dann in den übermachten Gehirnen hängen...
es sieht echt wunderschön bei Dir im Wachtmeisterhaus aus!!!
M. Freeman
Nun ist Frau Westphal weit über die Grenzen des Münsterlandes hinaus bekannt!
LG maho
Liebe Grüße Doris
Aber es war toll. Und du hast es meisterlich gemacht.
Das waren ja mal tolle Aufnahmen, suuuuper!
LG maho
Och war das aufregend , Brauch jetzt einen kräftigen Schluck Rotwein
ich zitter :-)
Suuuuuuuuuuuuuuuuper Mupfel, wie ein Profi!!!!!!
M. Freeman
scheint mir auch so... aber - ja, da kommt was von Übernachtungsplatz und einem Ort, der wie Schluckauf klingt... na, dann mal...
M. Freeman
LG maho
...zattoo wurde gerade auf Grund eines Problems geschlossen - kotz - so geht mir das immer und deshalb hab ich auch Null Bock auf dieses doofe zattoo... aber - bis jetzt von Mupfel keine Spur... hmmm... doof... ist dieser Becker mal wieder nur 2 tv Minuten bei jedem? Enttäuschend... krieg's auch grad im Moment net aufgerufen... naja... der defekte dvd recorder rödelt, ich hoffe, der stemmt's.... aber: Mupfel - wo biste denn???!!!
M. Freeman
Er hat nichts gesagt. Nur es ist ja nur noch 9 Minuten.
Schlaf gut :-)
Musste ganz schnell zu meiner Waschmaschine error 5 und Gepiepe ohne Ende :-(
was hat er den gesagt ? Naja zum Schluss muss er ja schlafen :)
schlaaaf guuut!
LG maho
Gute Nacht, Kallewirsch und schlaf schön.
M. Freeman
Gute Nacht meine Lieben, ich wünsche euch allen einen geruhsamen Schlaft und süße Träume.
LG Kallewirsch
Otto ist der der mit meinem Sohn bekannt ist und die Verbindung gemacht hat 
Mupfel, gut durchatmen - einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen ....
zattoo ist auch net das gelbe vom Ei... zum Glück läuft auch mein defekter dvd recorder...
M. Freeman
gut das ich zu Hause bin !
Jetzt kommt Susanne im Fernseh!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Doris
...also ich finde diese Größe genial... es ist echt so'n Ding, das als Riesenbrötchen zu präsentieren oder eben als Minibrot.. auf jeden Fall freu ich mich schon auf's rumexperimentieren... war zu geschafft heute, um das Set mit nach Hause zu nehmen... bin neugierig auf die Rezepte, die in dem Büchle drin sind und kann ja auch hier in der wilden Welt vieles finden...
ohhh... dvd recorder springt an... MUPFEL... MUPFEL... MUPFEL... yeah!!!
M. Freeman
LG von der Mixperle
LG von der Mixperle
Oh jetzt , hab mehr Herzklopfen wie bei den anderen Sendungen, bin total aufgeregt .........
Oh jaa das können wir, uns ist mal eine Ketchupflasche explodiert, Mixperlerich sah aus wie abgestochen!
LG von der Mixperle
Äh Silke nein das hab ich nicht, das steht auf meiner Liste
ich überlege ob es als Brötchen nicht zu groß ist ? Für die Gäste ? Ich habe eine kleine Springform für Minitorten :-)
" />
...aber ich muß ja Versand berechnen...
... ich freu mich auf jeden Fall auf's Wochenende - da werde ich mich auf des Set stürzen... 
M. Freeman
Mixperle, dann war das Gespräch ja ein Erfolg. Sicher habt ihr demnächst mehr Zeit, die ihr gemeinsam verbringen könnt.
LG maho
Kallewirsch oh da stehen so tolle Sachen drin :-)
es gibt Rezepte für Tapas Kuchen ?! Hab ich mich gefragt was ist das ? Lauter Miniminikuchen und Kekse .....komm ich natürlich gleich ins grübeln .......einen Tapaskuchenteller ? ...........sowas hatte ich mal in Vlissingen, das war toller, lauter kleine Kuchen , Super lecker und schön an zu sehen
" /> ...es kam nämlich die neue Lieferung meiner bücher und da hatte ich mir eins mitbestellt...
ich hab zwar keine Ahnung, was ein "Flashmob" ist, aber es freut mich, daß es Deiner Tochter ein Wohlgefallen war...
und Mixperlerich verbessert sich... toll!!! Macht aber bitte alles "wasserdicht"... ich wünsche es Euch von Herzen!!!
" />
M. Freeman