hihi, ich habe erfolgreich den letzten Platz ergattert.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume. Ich bin morgen um 8 Uhr mit einer früheren Kollegin und deren Hund zum Gassi gehen verabredet und muss zum Treffpunkt ca.30 km fahren, d.h. um halb acht außer Haus.
Ich werde mal schlafen gehen , es sieht so aus als ob ich am Montag nach dem ersten Dreh für die Woche , frei habe bis Mittwochmorgen , pssst nicht verraten :-)
Guten Naaaaacht :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Mechthild, schlafe auch gut. Die anschließende Diskutiererei kann ich mir auch schenken. Zum Schluß zählt der Sieg und wir müssen GsD nicht die nächste Mannschaftsaufstellung machen.
Mensch ich komme zu nichts: entweder ich bin müde oder hier haben alle Hunger oder es ist Hochzeit oder Fußball! Da kann man ja nix schaffen. Und diskutieren muß man das Ganz ja auch noch ausreichend. Boahhhh! Jetz bin ich gaaaanz müde und muß gaaaaanz schnell in meine Heia. Keine PNs mehr und keine emails. So ist das halt, morgen kommt mehr (vielleicht). SChlaft alle gut, träumt nicht nur von Fußball udn erholt Euch heute Nacht.
Mein Tipp zum Sieg war richtig, nur mit der Toranzahl hat es nicht gestimmt. Zumindest den Tipp zuhause habe ich auch gewonnen. meine Männer haben alle auf unentschgieden getippt.
Schimpfe nicht so, Kallewirsch. Die haben's nicht leicht und müssen immer so schnell Entscheidungen treffen. Ich bin froh, dass ich das nicht machen muss. Ich bekäme bestimmt immer Prügel.
Schlaf gut Gabi und alle die, die nun noch abgetaucht sind
LG elfe59
Mupfel, wir verraten niiiiiiix!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
hihi, ich habe erfolgreich den letzten Platz ergattert.
Ich wünsche Euch eine gute Nacht und schöne Träume. Ich bin morgen um 8 Uhr mit einer früheren Kollegin und deren Hund zum Gassi gehen verabredet und muss zum Treffpunkt ca.30 km fahren, d.h. um halb acht außer Haus.
LG klappan
schlaft alle gut, die jetzt müde vom anfeuern sind. Ich gönn mir noch 1 GläschenWein und ohne Krimi geht die Mimi nicht ins Bett also bin im 2. bei
Bella Block
Liebe Grüsse
Lscherme
Mupfel, das wäre doch toll, ich wünsch es dir!
Gute Nacht und schlaf und träum schön!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
Ich verabschiede mich, wünsche euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Ich werde mal schlafen gehen , es sieht so aus als ob ich am Montag nach dem ersten Dreh für die Woche , frei habe bis Mittwochmorgen , pssst nicht verraten :-)
Guten Naaaaacht :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
LG elfe59
Bei mir gibt es zur Entspannung WDR; da gibt es nachher die Ladies- Night, wir sahen letzte Woche schon den ersten Teil.
Mein Hase kommt auch gerade nach Hause. Dann kann es ja nur noch gut werden.
LG elfe59
Elfe, wäre vielleicht aber nicht schlecht!
Liebe Grüße schina
Mechthild, schlafe auch gut. Die anschließende Diskutiererei kann ich mir auch schenken. Zum Schluß zählt der Sieg und wir müssen GsD nicht die nächste Mannschaftsaufstellung machen.
LG elfe59
Gute Nacht Mechthild, erhol dich von all den vielen Ereignissen und schlaf tief und fest!
LG maho
Kallewirsch: Schlafe gut und erhole dich vom Spiel....
Lscherme: Den Spruch des Fernseh-Moderators finde ich nicht sooo daneben.
Alle: Schlaft gut und träumt was Schönes. Morgen ist Sonntag - da können die Meisten von uns Alles etwas langsamer angehen lassen...
Mupfel: Dir wünsch ich gutes gelingen und aushaltbaren Stress...
Viele liebe Grüße sowe
Zur Entspannung noch Sat1.
Liebe Grüße schina
ruh dich aus die PNs und Mails und soweiter laufen ja nicht weg :-)
Gute Nacht Mechthild und schlafe tief, lang und fest.
Kallewirsch, schlafe gut und ziehe die high-heels aus.
LG elfe59
Mensch ich komme zu nichts: entweder ich bin müde oder hier haben alle Hunger oder es ist Hochzeit oder Fußball! Da kann man ja nix schaffen. Und diskutieren muß man das Ganz ja auch noch ausreichend. Boahhhh! Jetz bin ich gaaaanz müde und muß gaaaaanz schnell in meine Heia. Keine PNs mehr und keine emails. So ist das halt, morgen kommt mehr (vielleicht). SChlaft alle gut, träumt nicht nur von Fußball udn erholt Euch heute Nacht.
LAAAAAAAAAAAPE TÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!
Mechthild Hellermann
Liebe Grüße schina
Mein Tipp zum Sieg war richtig, nur mit der Toranzahl hat es nicht gestimmt. Zumindest den Tipp zuhause habe ich auch gewonnen. meine Männer haben alle auf unentschgieden getippt.
LG elfe59
Kallewirsch, entspannen und dann eine gute Nacht!
LG maho
So Mädels, ein spannendes Spiel. Ich melde mich jetzt ab und wünsche Euch einen verbleibenden, angenehmen Abend und ein gutes Nächtle.
LG Kallewirsch
Glückwunsch an Mechthild und Ulli. Ihr führt die Liste an.
gewonnen, nicht gut gespielt, aber gewonnen (satzvom Moterator)
Liebe Grüsse
Lscherme
Juchuu......................., Freude, Freude......
Jetzt kann ich mir noch einen Hugo einschenken.
LG elfe59
Viele liebe Grüße sowe
LG Kallewirsch
LG maho
LG elfe59
LG Kallewirsch
Gleich ist fertig. Aus. Schland, oh Schland.........
LG elfe59
elfe, du bist wieder so sozial eingestellt. Die roten Teufel hätten schon des öfteren eine gelbe Karte verdient.
LG Kallewirsch
Schimpfe nicht so, Kallewirsch. Die haben's nicht leicht und müssen immer so schnell Entscheidungen treffen. Ich bin froh, dass ich das nicht machen muss. Ich bekäme bestimmt immer Prügel.
LG elfe59
Viele liebe Grüße sowe
LG Kallewirsch
Sechs Beiträge in einer Minute... auch net schlecht....
Viele liebe Grüße sowe
Hoffentlich pfeift er jetzt bald ab. Ich glaub der Schiedsrichter bekommt jetzt eine Brille, diese Oberpfeife.
LG Kallewirsch
Bei mir ging es besser aus - nicht so wie bei Breitner.
Neuer im Spagat, einfach klasse.
LG elfe59
So - jetzt bin ich wieder da.... hab grad noch die Abwehr des Fast-Gegentores gesehen... Boah......
Viele liebe Grüße sowe
LG Kallewirsch
Meine Nerven.................................
LG elfe59