Mußt du mit dem Elferich besprechen. Ich bin morgen den ganzen Tag mit einer Kollegin auf der Walz, aber ich denke so gegen 13:30 Uhr, wenn der Kurze aus der Schule kommt.
Ich hatte keine Ahnung ! Plötzlich ruft eine Frau hallo ! Und ich Denk nur das kann nicht Dusty sein......und hab sie gesucht, aber die Frau rief wieder hallo ! Also ich hin , es saß noch jemand mit am Tisch aber ich war so beschäftigt mit dem Gedanken das ich mir Dusty anders vorgestellt hab das ich Silke erst später sah und die andere nette Dame stellte sich mir als Timiline vor ich war so baff, hab es erst garnicht Begriffen Dusty kam dann erst später und die hatte sowas geahnt .....
Elfe du kommst auch mit der Buss muss dringend geordert werden :-)
Ich war vorhin an der Rezeption, weil ich eine Mail ausgedrückt haben musste für morgen und sie nicht auf meinem Zimmer lag ....
Da hab ich dann gesagt das mich das jetzt nicht wundert......ja aber sie können ja das Zimmer wechseln ! Ach ja ? Ja ! Schwups hatte ich zwei Karten um mir zwei Zimmer an zu sehen und mir das schönste raus zu suchen.
Wir habe jetzt ein Super Zimmer mit Hafenblick und Möwenschrei auf zwei Etagen ! Das sind vier Sterne !! Super Abschluss für diesen Tag :-)
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
...auch nach dem Speichern noch immer unwillig... dann eben kein Bildle von den Nordsternen... bin mal kurz abtauchen, aber tauche vor'm ins Bett gehen bestimmt noch mal auf... bis denne...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
ach ja, und die Admins haben mich auch total liebevoll über meinen KLITZEkleinen Fehler beim Speichern des Rezeptes aufgeklärt, wäre beinahe im Erdboden versunken...
Jetzt will ich nur erst noch ein Bild einstellen, bevor ich dann richtig speichere... manno, ich bin echt doppelblond, wenn's um Computer geht...
so, jetzt ist mein "Dicker" nach Hause gekommen, aber sofort zum Meditieren verschwunden, ich geh mal bei google chrome schauen, ob der willig ist, mir Bildle zu zeigen oder ob mich auch nur a rot's Kreuz angrinst... gähn, ohhhh, bin ich müde, es war echt anstrengend im Laden und das Wetter schafft mich obendrein... bis gleich...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Toll, ich kann nix sehen, kriege die Vollmeisenkrise!!! Sehe nur das berühmt-berüchtigte rote Kreuz, grrrrr... ich schau mal bei google chrome, ob's da sichtbar ist oder ob sich nach dem Abspeichern ein Bildle zeigt... hmmmm... bis gleich!!!!
Das wäre eine lustige Busfahrt bis wir am Ziel ankämen.... mit vielen Haltestationen...
Viele liebe Grüße sowe
...dann hol mich bitte vorher ab, liebe Sowe!!!! BITTTTEEEEEE!!!!
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Mupfel, das wird mir sehr gut gefallen, dieser kleine Ausflug mit unserem Bus. Und an jeder Station werden ein paar eingeladen.
LG elfe59
Mußt du mit dem Elferich besprechen. Ich bin morgen den ganzen Tag mit einer Kollegin auf der Walz, aber ich denke so gegen 13:30 Uhr, wenn der Kurze aus der Schule kommt.
LG elfe59
ist nix mehr zu sehen vom Hotel Sorry ......
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Ich hatte keine Ahnung ! Plötzlich ruft eine Frau hallo ! Und ich Denk nur das kann nicht Dusty sein......und hab sie gesucht, aber die Frau rief wieder hallo ! Also ich hin , es saß noch jemand mit am Tisch aber ich war so beschäftigt mit dem Gedanken das ich mir Dusty anders vorgestellt hab das ich Silke erst später sah
und die andere nette Dame stellte sich mir als Timiline vor
ich war so baff, hab es erst garnicht Begriffen
Dusty kam dann erst später und die hatte sowas geahnt .....
Elfe du kommst auch mit
der Buss muss dringend geordert werden :-)
http://www.bensersiel.de/nc/service/einblicke/web-cam.html
Wir haben das Zimmer im zweiten Stock ganz rechts :-)
Kallewirsch, du gehst auch schon ? Dann schlafe gut.
LG elfe59
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Ich glaube der Bus muß schon etwas südlicher starten.
Mädel's, die Spargelschälaktion habe ich erfolgreich beendet.
LG elfe59
Kallewirsch, dir auch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Mupfel, Silke siehst du doch öfter als Timiline; außerdem möchte ich auch mit, bittääääääää...............
Ute, schlafe gut.
LG elfe59
Kallewirsch und Ute, schlaft gut und träumt was schönes!
Susanne wusstest du gar nichts von Timiline und Silke? Freut mich für euch, dass ihr jetzt ein schöneres Zimmer habt.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Gabi du kommst natürlich auch mit , eine kleine Zwischenstation im Whaus und von da weiter zur Nordsee
und alle die mitwollen natürlich auch :-)
Timiline die Kleine und ich sind uns einig so muss es sein
geht doch
es ist ein sehr schönes Zimmer !
und wir machen das mal ist ja nicht sooo weit :-)
Mupfel euren Wirtsleuten hat heute bestimmt die Ohren geklingelt.
Genießt euren Abend .Mixperle meldet sich auch , wenn sie zu Hause ist.
Viele liebe Grüße
Timiline
LG Ute
Ich will auch miiiiiiiiiittttttttttttttttttttt!!!
Aber ich versteh nicht ,Silke kann ich öfter haben ?
die Planung hat uns richtig Spaß gemacht und die Überraschung ist uns gelungen.
So jetzt lese ich erst mal nach
Viele liebe Grüße
Timiline
Viele liebe Grüße sowe
LG Ute
Mupfel, Silke kannst du öfter haben. Gruß an Kathi.
LG elfe59
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Viele liebe Grüße sowe
Kallewirsch von mir auch eine gute Nacht :-)
Wir genießen gerade in vollen Zügen, Sowe nächstes Mal kommst du einach mit :-)
Kallewirsch: Schlafe gut und träume was Angenehmes!
Viele liebe Grüße sowe
LG Ute
Ich wünsche Euch allen ein gutes Nächtle, bis morgen in alter Frische.
LG Kallewirsch
Ihr könnt einen richtig neidisch machen...
Viele liebe Grüße sowe
Sowe wenn jetzt morgen früh noch die Sonne scheint ......toll
was ist das Leben schön ! Gläschen Rotwein , IPad Super :-)
Mupfel: Hab eine angenehme Nacht.... Hafenaussicht und Möwengeschrei... das ist natürlich eine tolle Option!
Viele liebe Grüße sowe
Das war so toll Elfe und das beste war ich hab Silke vor lauter Timiline nicht gesehen :-)
Timiline, na du Geheimniskrämerin ? Habt ihr es genossen ?
Mupfel, toller Tagesabschluss mit eurer neuen Suite.
LG elfe59
Timiline schon zu Hause ? Und dann zeitgleich geschrieben Super :-)
Ich war vorhin an der Rezeption, weil ich eine Mail ausgedrückt haben musste für morgen und sie nicht auf meinem Zimmer lag ....
Da hab ich dann gesagt das mich das jetzt nicht wundert......ja aber sie können ja das Zimmer wechseln ! Ach ja ? Ja ! Schwups hatte ich zwei Karten um mir zwei Zimmer an zu sehen und mir das schönste raus zu suchen.
Wir habe jetzt ein Super Zimmer mit Hafenblick und Möwenschrei
auf zwei Etagen ! Das sind vier Sterne !! Super Abschluss für diesen Tag :-)
bin wieder zu Hause und mixperle sitzt im Zug.
War ein sehr schöner Tag , der im Fluge vergangen ist .
Viele liebe Grüße
Timiline
LG Ute
...auch nach dem Speichern noch immer unwillig... dann eben kein Bildle von den Nordsternen... bin mal kurz abtauchen, aber tauche vor'm ins Bett gehen bestimmt noch mal auf... bis denne...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
neeee, auch google chrome is' unwillig, da ist's a blau-roter Kreis, der angezeigt wird...
M. Freeman
oh, ich bin nicht allein.... das tut gut...
ach ja, und die Admins haben mich auch total liebevoll über meinen KLITZEkleinen Fehler beim Speichern des Rezeptes aufgeklärt, wäre beinahe im Erdboden versunken...
Jetzt will ich nur erst noch ein Bild einstellen, bevor ich dann richtig speichere... manno, ich bin echt doppelblond, wenn's um Computer geht...
so, jetzt ist mein "Dicker" nach Hause gekommen, aber sofort zum Meditieren verschwunden, ich geh mal bei google chrome schauen, ob der willig ist, mir Bildle zu zeigen oder ob mich auch nur a rot's Kreuz angrinst... gähn, ohhhh, bin ich müde, es war echt anstrengend im Laden und das Wetter schafft mich obendrein... bis gleich...
M. Freeman
Sieeeesch.... Delphinfrau: Gaaanz ruuuuuhig bleiben....
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." width="19" height="19" />
Viele liebe Grüße sowe
Delphinfrau: RUHIG bleiben..... Ich seh schon die ganze Zeit nur rote Kreuzle...
Viele liebe Grüße sowe
nö, speichern hat nix gebracht... Frust...
M. Freeman
Toll, ich kann nix sehen, kriege die Vollmeisenkrise!!! Sehe nur das berühmt-berüchtigte rote Kreuz, grrrrr... ich schau mal bei google chrome, ob's da sichtbar ist oder ob sich nach dem Abspeichern ein Bildle zeigt... hmmmm... bis gleich!!!!
M. Freeman