Das Schlimmste ist wohl vorbei.Bei uns scheint alles gut gegangen zu sein.Mal sehen wie es morgen aus sieht.Es weht aber noch ganz schön.Werden morgen erst mal an die Küste fahren und schaun ob alles gut gegangen ist.
Huhu, ich bin auch wieder hier. War zuerst arbeiten, dann auf dem Geburtstag, nun bügle ich die 2 Maschinen Wäsche, die ich gestern noch gewaschen habe.
Ulli, das Gulasch kocht auch schon - wir sind schon ganz gespannt.
Ich mache mal hier noch weiter und melde mich später wieder.
Klappan fürs erste find ich das schon toll, gibt tausend Anwendungen des Programms dies schien mir erstmal das einfachste , übe ja noch
Das ist ja auch super keine Frage, kannst Du auch stolz sein. Du kannst bestimmt die einzelnen Frequenzen länger einstellen. Mit welchem Programm hast Du es denn erstellt?
Leider kann ich das Bild nicht größer einstellen.So sah es auf der Hinfahrt zum Treffen aus.Möchte nicht wissen wie es jetzt aussieht.Zum Glück sind wir zu Hause.
In SH ist der Zugverkehr eingestellt.Es soll der stärkste Orkan seit der Wetteraufzeichnung sein.Es scheint etwas nach zu lassen.Das haben wir aber schon mal gedacht und dann ging es wieder los.
Siehst Du Blacky jetzt weißt Du, warum ich im Süden wohne ;). Hoffentlich geht bei Euch nicht mehr kaputt.
Das hast Du ja super toll gemacht. Schön wäre es, wenn die Bilder etwas länger zu sehen wären, denn so schnell kann man nicht alle Gesichter wahrnehmen.
Doconaca drücke die Daumen für eine kurze Zeit im Wartezimmer.
In SH ist der Zugverkehr eingestellt.Es soll der stärkste Orkan seit der Wetteraufzeichnung sein.Es scheint etwas nach zu lassen.Das haben wir aber schon mal gedacht und dann ging es wieder los.
Huhu Gabi schön das ihr wieder im Lande seid.Bist du wieder fit?Ihr seht sicher auch so braungebrannt wie der Elferich aus.
Wir sind wieder in Deutschland, haben von dem Sturm nichts mitgekriegt, im Gegenteil, in Düsseldorf schien die Sonne. Es ist nur ein klein wenig windig.
euer Geschnatter lässt ja nicht nach. Aer ich kann es gut nachvollziehen.
Blacky, ich drück die Daumen, dass bei euch nicht kaputt geht. Im Radio haben sie gesagt, dass an der Nordseeküste und in Dänemark sehr schlimm wird mit dem Sturm.
ich habe schnell alles gelesen, muss jetzt zum HNO Arzt. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Warning: Memcache::connect() [memcache.connect]: Can't connect to 213.239.249.141:11211, Connection timed out (110) in /var/www/vorwerk/de.community.thermomix.com/website/sites/all/modules/contrib/memcache/dmemcache.inc on line 351 Quatsch und Tratsch | Thermomix Rezeptwelt
Zum Glück ja Patgru gegenüber reißt es die ganze Giebelverkleidung ab.Wenn ich an die Tornados in Amerika denke ist dies ja harmlos.Aber mir reicht es.
Blacky, bei uns und Klappan ist Bombenwetter. Aber hier stürmt es so sehr bei strahlend blauem Himmel , dass unserem Handwerker, der versucht so Solarteile auf dem Dach zu beferstigen, schon drei Ziegel vom Dach geweht sind. Aber da wir ja zu den Sammlern gehören (also mein MAnn ) konnte ich natürlich Nachschub liefern...
So, jetzt werde ich an meinem ersten Urlaubstag mit Nichtstun weitermachen, Töchterchen leistet mir gerne Gesellschaft
Hilfe drückt bitte die Daumen.Hier stürrmt es richtig.Gegenüber sind schon Dachpfannen gefallen.Zwei Kiefern abgebrochen.Es machte nur knack und weg flogen sie.Nachbars Gewächshaus ist hinüber .Unser Sichtschutzzaun geht flöten.Von den Geräuschen ganz zu schweigen.Ich habe schiß.
Blacky67
ist Blackierich bei dir????
OHHHHHHHHHHHHHHHHH drücke alles was ich drücken kann.
Wir hatten heute Vormittag auch diese heftigen Stürme.Zur Zeit gehts.Schick sie übers Meer und nicht zu uns zurück .
Oh Mann, ich freue mich auch für Euch, dass das Treffen so toll war. Der Geschenkkorb kann sich ja sehen lassen, super! Auf die Rezepte bin ich auch schon gespannt.
Ich durfte aber gestern auf dem Geburtstag auch richtig schlemmen:
Aperitif:
Papageno´s Zauberflöte mit und ohne Alkohol
Weißwein:
2012 Tradition Riesling trocken, Weingut Philipp Kuhn
Rotwein:
2009 Terre di San Leonardo IGT
Essen:
Angeräucherte Gänsebrust in Orangen-Pfeffersauce mit Feldsalat
Rinderkraftbrühe mit Gemüse und Maultäschle
Passionsfruchtsobet
Rinderfiletspitzen in Cognacrahm mit Blaukrautchutney und Rosmarinpolenta
oder
In Sternanis geschmorte Kalbshaxemit Orangen-Fenchelgmüse und Kartoffel-Speckwürfel (habe ich gewählt)
Winterlicher Papgeno´s Desserteller (mit Pflaumen-Zimteis, Creme Brulee, Schokoladenkuchen, Käse-Sahne-Torte natürlich in kleinen Würfeln)
War auch saulecker!
Ich bin wieder alleine, Männe ist gerade los zum Zug, kommt aber am Mittwoch Abend schon wieder. Heute Abend Habe ich die vorletzte Bestrahlung.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Bei uns ist das Wetter frühlingshaft ohne Wind.
Ihr wart ja soooooooooooooooo brav,ich bin begeistert.
klappan
WOW,ich atme tief ein.....................mache die Augen zu und kann es mir so ein bissl vorstellen.HAMMER,Gourmet Essen vom Feinsten.
Hilfe drückt bitte die Daumen.Hier stürrmt es richtig.Gegenüber sind schon Dachpfannen gefallen.Zwei Kiefern abgebrochen.Es machte nur knack und weg flogen sie.Nachbars Gewächshaus ist hinüber .Unser Sichtschutzzaun geht flöten.Von den Geräuschen ganz zu schweigen.Ich habe schiß.
Ist ja auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber und sooooooooooooooooooGOLDISCH.
Musste heute morgen noch an die Stellungen denken,die so ausführlich zur frühen Stunde von Dokonaca dokumentiert wurden.
Lelchen
HALLO und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz FESTES DRÜCKERLE.
Ich hatte ja so gehofft,dass du auch da sein wirst.Es gibt ja noch 2014,gell?
Bibimix
OOOOOOOO,meine Liebe ,das Münsterland ist sooooooooooooooooooo schön.Das lässt sich wunderbar mit ein paar Tagen mehr zu einem Urlaub organisieren.
Die Nordsee ist nicht weit entfernt.
Mixperle
ich habe mir eben genüsslich zum Kaffee den Schoko Cantuccini und Aprikosen Cantuccini auf der Zunge zergehen lassen OOOOOOOOO
LECKERRRRRRRRRRRRRRRRR......nochmals DANKE.
Bei mir hatte es ordentlich gestürmt.Heute hatten wir Müllabfuhr gelbe Säcke.Ich sage euch.......................................war öfter draussen um die von Nachbarn vo der Strasse zu holen.
Nunja...................nun alles gut.
elfe59
tolles neues Avatar hast du.
ALLE
Bei all euren Vorhaben
GUTES GELINGE§N
habe beschlossen alles heute noch etwas ruhiger angehen zu lassen. :
Ulli2
wir hatten heute ein gaaaanz tolles Rindfleisch zu Mittag.In Süppchen und Klopse...............also so was von hmmmmmmmmmmmmm ohne Worte.
Blacky danke , hab sie gerade gesehen gesichtet und auch an den Postmann weitergeleitet
hier hat sich der Sturm auch gelegt, aber es regnet öfter ziemlich stark.
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Bei uns geht es vom Wind. Es weht eine leichte Brise mehr aber nicht.
LG Kallewirsch
Kallewirsch habt ihr den Umzug gut hinbekommen?
Das Schlimmste ist wohl vorbei.Bei uns scheint alles gut gegangen zu sein.Mal sehen wie es morgen aus sieht.Es weht aber noch ganz schön.Werden morgen erst mal an die Küste fahren und schaun ob alles gut gegangen ist.
Mupfel du hast Mails.
Huhu, ich bin auch wieder hier. War zuerst arbeiten, dann auf dem Geburtstag, nun bügle ich die 2 Maschinen Wäsche, die ich gestern noch gewaschen habe.
Ulli, das Gulasch kocht auch schon - wir sind schon ganz gespannt.
Ich mache mal hier noch weiter und melde mich später wieder.
LG elfe59
Also vielleicht werde ich in meinem zweiten Leben ja Fotografin oder so und mache dann Videos der extra Klasse :)
Untertitel kommt beim Nächsten und das dauert noch, hab also Zeit zu üben
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Thermispatz keine Zeit für Wäsche.
LG Kallewirsch
Klappan,bei dem leckeren Essen waresbeszimmt eine schöne Geburtstagsfeier,da bekomme ich gleich Hunger
Blacky,hoffentlich hört der Sturm bald auf und euch passiert nichts,drücke die Daumen
Bibimix,genieße deinen Urlaub,ich habe auch Urlaub,habe heute noch alles weggeschafft,da kann ich ab morgen auch faulenzen
Doris,hoffe du bist schnell fertig beim Arzt
Mupfel,das hast du ja super gemacht,vielen ,lieben Dank für das tolleVideo
Kallewirsch wo bleibt deine Bügelwäsche?Ich hab meine weggeschafft.
Bei uns war heute nachmittg der schönste Sonnenschein,es war zwar stürmisch,aber wir haben einen schönen Spaziergang gemacht.
Gehe in die Küche undsuche mal was fürs Abendessen,bis später
Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie
Mupfel, die Weiber sind nicht zufriedenzustellen gell
LG klappan
Mupfel!!!! Das ist ja Superklasse!!!!! Tolll!!!!! und jetzt bitte mit Untertiteln, damit ich endlich mal weiß, wer wer ist!!!!
viele Grüße
Bibimix
iMovie hab ich mir heute gekauft, hatte erst gratis Apps probiert die waren nix
Klappan bei euch stürmt es ja auch schon mal.So schlimm wie jetzt ist es sonst auch nicht.
Das ist ja auch super keine Frage, kannst Du auch stolz sein. Du kannst bestimmt die einzelnen Frequenzen länger einstellen. Mit welchem Programm hast Du es denn erstellt?
LG klappan
Patgru danke :)
Siehst Du Blacky jetzt weißt Du, warum ich im Süden wohne ;). Hoffentlich geht bei Euch nicht mehr kaputt.
LG klappan
Klappan fürs erste find ich das schon toll, gibt tausend Anwendungen des Programms dies schien mir erstmal das einfachste , übe ja noch
sitze hier mit stolz geschwellter Brust :)
Das hast Du ja super toll gemacht. Schön wäre es, wenn die Bilder etwas länger zu sehen wären, denn so schnell kann man nicht alle Gesichter wahrnehmen.
LG klappan
hier ............
,
DRÜCKERLE.
Blacky67
wir haben nun strahlenden Sonnenschein und Windstille.Vielleicht ist es ja in echt alles in die andere Richtung abgezogen.Toi,toi,toi..............
Doris
vielleicht triffst du ja jemanden nettes im Wartezimmer,dann gibts kuzweil
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." />
herzliche Grüße von Patgru
Doconaca drücke die Daumen für eine kurze Zeit im Wartezimmer.
Huhu Gabi schön das ihr wieder im Lande seid.Bist du wieder fit?Ihr seht sicher auch so braungebrannt wie der Elferich aus.
Hallo Gabi, seid ihr wieder gut zurück? Habe euch sehr vermisst am Wochenende.
So jetzt muss ich aber los.
Liebe Grüße Doris
Susanne hast du das gemacht?Schalte erst jetzt.Gratuliere einfach nur schön.
Wir sind wieder in Deutschland, haben von dem Sturm nichts mitgekriegt, im Gegenteil, in Düsseldorf schien die Sonne. Es ist nur ein klein wenig windig.
euer Geschnatter lässt ja nicht nach. Aer ich kann es gut nachvollziehen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Blacky, ich drück die Daumen, dass bei euch nicht kaputt geht. Im Radio haben sie gesagt, dass an der Nordseeküste und in Dänemark sehr schlimm wird mit dem Sturm.
ich habe schnell alles gelesen, muss jetzt zum HNO Arzt. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten.
Liebe Grüße Doris
Oh Mupfel war das schön,wir haben auch Pippi in den Augen.
hab euch lieb, jemanden anderen ein bisschen mehr
https://www.icloud.com/iphoto/projects/#5;CAEQARoQqB128WWlaqQmwXhOEdcuTg;CF3E219F-ABB3-4339-B209-3F3D8E18C2C7
drück die Daumen das alles gut geht !!
Ich habe keine Wehen, weder vor noch nach
Genau Patgru geht mir heute auch so.Habe starke Nachwehen.
Männe muß das Fenster stabilisieren,es gibt immer wieder nach.Sucht nach einem geeigneten Brett.
du bist der Hit.................immer im rechten Moment zur richtigen Stelle
" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/..." />
sorry Blacky67
bin zwar online aber nicht immer am Läppi...............aber bev€or ich runter fahre und dann net mehr rein komme,lass ich das mal.
Habe ja heute Nachwehenerholungstag
der Verbindungsaufbau zu der betreffenden Seite hat zu lange gedauert und wurde deshalb abgebrochen. Dann gibt es diese Fehlermeldungen
Warning: Memcache::connect() [memcache.connect]: Can't connect to 213.239.249.141:11211, Connection timed out (110) in /var/www/vorwerk/de.community.thermomix.com/website/sites/all/modules/contrib/memcache/dmemcache.inc on line 351 Quatsch und Tratsch | Thermomix Rezeptwelt
ich bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Hoffentlich ist nix weiter passiert?
Bibimix
mei,da habt ihr ja einen mutigen Handwerker.Hoffentlich baut er euch alles richtig auf dem Dach.
GENIESSE den ersten Urlaubstag.
Bei uns hat die Schule heute wieder angefangen.
Mupfel64
Tja,das ist SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN,
boah was dauert das lange ..... hat der sturm die leitung zer-rissen??
ich hoffe nicht ...........
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
(Tucholsky)
Wir hatten bis jetzt Glück.Oben war das Fenster nicht richtig zu.Blätter lagen vor meinem Bett.Göga mußte kämpfen um es richtig zu schließen.
Zum Glück ja Patgru gegenüber reißt es die ganze Giebelverkleidung ab.Wenn ich an die Tornados in Amerika denke ist dies ja harmlos.Aber mir reicht es.
.Wenn einmal ein Schwachpunkt da ist,ohje.
Blacky, bei uns und Klappan ist Bombenwetter. Aber hier stürmt es so sehr bei strahlend blauem Himmel , dass unserem Handwerker, der versucht so Solarteile auf dem Dach zu beferstigen, schon drei Ziegel vom Dach geweht sind. Aber da wir ja zu den Sammlern gehören (also mein MAnn
) konnte ich natürlich Nachschub liefern...
So, jetzt werde ich an meinem ersten Urlaubstag mit Nichtstun weitermachen, Töchterchen leistet mir gerne Gesellschaft
viele Grüße
Bibimix
ist Blackierich bei dir????
OHHHHHHHHHHHHHHHHH drücke alles was ich drücken kann.
Wir hatten heute Vormittag auch diese heftigen Stürme.Zur Zeit gehts.Schick sie übers Meer und nicht zu uns zurück .
FESTES DRÜCKERLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
danke
werde es dem mupfelmann ausrichten :)
Ihr wart ja soooooooooooooooo brav,ich bin begeistert.
klappan
WOW,ich atme tief ein.....................mache die Augen zu und kann es mir so ein bissl vorstellen.HAMMER,Gourmet Essen vom Feinsten.
GENIESSEN
klappan
gestern ging es bei mir auch nicht mit der rechten Maustaste..............
Leider kann auch ich nicht diese Köstlichkeiten lesen.
Toll,dass es euch so gut gemuntet hat.
Ich habe euch gelesen .................Drückerle an ALLE.
Cermix
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Bilder.
teddyundine
gell schöner Geschenkekorb wie Weihnachten.Dabei ist mir aufgefallen,dass ich vergessen habe Dokonacas Flasche ein ztu packen.
Mupfel64
Besondere Grüße an den Postmann..............bzw. Mupfelsmann.
Da bin ich ja sowas von froh.Das zeigt nun wieder wie gut das Deckelchen zum Kochtopf passt
Ist ja auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber und sooooooooooooooooooGOLDISCH.
Musste heute morgen noch an die Stellungen denken,die so ausführlich zur frühen Stunde von Dokonaca dokumentiert wurden.
Lelchen
HALLO und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz FESTES DRÜCKERLE.
Ich hatte ja so gehofft,dass du auch da sein wirst.Es gibt ja noch 2014,gell?
Bibimix
OOOOOOOO,meine Liebe ,das Münsterland ist sooooooooooooooooooo schön.Das lässt sich wunderbar mit ein paar Tagen mehr zu einem Urlaub organisieren.
Die Nordsee ist nicht weit entfernt.
Mixperle
ich habe mir eben genüsslich zum Kaffee den Schoko Cantuccini und Aprikosen Cantuccini auf der Zunge zergehen lassen OOOOOOOOO
LECKERRRRRRRRRRRRRRRRR......nochmals DANKE.
Bei mir hatte es ordentlich gestürmt.Heute hatten wir Müllabfuhr gelbe Säcke.Ich sage euch.......................................war öfter draussen um die von Nachbarn vo der Strasse zu holen.
Nunja...................nun alles gut.
elfe59
tolles neues Avatar hast du.
ALLE
Bei all euren Vorhaben
GUTES GELINGE§N
habe beschlossen alles heute noch etwas ruhiger angehen zu lassen. :
Ulli2
wir hatten heute ein gaaaanz tolles Rindfleisch zu Mittag.In Süppchen und Klopse...............also so was von hmmmmmmmmmmmmm ohne Worte.
Bussi und nochmals gaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Grüße an ullierich :
Gabiiiiiiiiiiiiiiiiii und maho
Gut gelandet?
So kalt ist es hier ja nicht und die stürmische See seid ihr ja von Sylt gewohnt gell?Drückerle
Gabiiiiiiiiiiiii ich kann es wieder
Sport-Maus1962
EIN GAAAAAANZ TOLLER SPRUCH.
schina
wie geht es Tessy und Tyson........alles gut überstanden????
Besondere Grüße an schinarich..........
Delphinfrau
du hast doch heute frei und kannst lesen.Ich speicher mal ab,denke mich trifft gleich der Schlag.........oder?