Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

Wir wünschen euch allen eine gute Anreise und viel Spaß. Wir sitzen hier ja doch mit einem weinenden Auge. Vielleicht klappt ja morgen Abend Skype. Oder wir sehen tolle Bilder.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Hallo, Ute, ja das ist Blacky!

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho

ist das denn nun Blacky????

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

dann ein schönes heißes öhrchen .... Love

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)

Oh wie schön, die ersten Gäste da. Wir können uns gut vorstellen, wie aufgeregt ihr alle seid.

Ich bin mal kurz weg, muss dringend mal ein Postmanntelefonat führen Smile komm aber gleich wieder :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Love

LG Ute

Ute1963 schrieb:

ich habe nur eine gelbe, Martina

das ist auch in Ordnung @Du Ute ....werd Dich schon finden ...

(Tucholsky)

Bei Whats App ja haben ne ganze Weile das Handy hypnotisiert aber es kam nix Smile dann sind sie gegangen :) 

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

ich habe nur eine gelbe, Martina

LG Ute

Mupfel64 schrieb:

Nein , sie sind mit dem Auto, liegen auch schon in den Betten, Blacky hätte gerne gesehen wie es bei Whats App läuft, aber da war grad totenstille Smile morgen früh vielleicht nochmal ?! 

totenstille bei UNS??

(Tucholsky)

Mupfel64 schrieb:

Nein , sie sind mit dem Auto, liegen auch schon in den Betten, Blacky hätte gerne gesehen wie es bei Whats App läuft, aber da war grad totenstille Smile morgen früh vielleicht nochmal ?! 

die ruhe sei ihnen gegönnt, wird ein schlaf-loses WE ....

(Tucholsky)

HUHU Ute, haste auch die orange farbene warnweste an, dann erkenn ich dich auch OHNE brille *ggg*

(Tucholsky)

einer wirds wohl machen, Martina! vielleicht bin ich ja früh genug

LG Ute

danke ... habe alles ................

ich freu mich..... auch wenn ihr es schon wisst ....

(Tucholsky)

ich wünsch euch einen schönen abend, genießt die ruhe vor dem sturm

sind die beiden mit dem WoMo dort??

ganz viele liebe grüße ...

wer schließt dann morgen früh hier auf?? *grübel*

(Tucholsky)

ist das nicht Blacky??

LG Ute

Adresse kommt per PN :) 

Blacky lacht dich da an Smile und ihre bessere Hälfte 

Mupfel64 schrieb:

Jetzt brauche ich nochmal ein paar Anreisezeiten , Elfe wann bist du ca da ? 

Wann seit ihr anderen da ?

schafft es wer nicht bis um 17 Uhr ?

ich denke schon, daß ich es bis 17 uhr schaffe, kannst du mir bitte die genaue anschrift melden, danke dir ....

hab nur noch morgen früh "meinen" beitrag fürs büffet und koffer packen ... und ab ins auto, das wars ... und dann beame ich alle autos, die vor mir sind, einfach weg, 

ist das so in ordnung??

Smile

(Tucholsky)

Mupfel64 schrieb:

Erkennt ihr diese Dame ? :) 

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .........................

(Tucholsky)

Jetzt brauche ich nochmal ein paar Anreisezeiten , Elfe wann bist du ca da ? 

Wann seit ihr anderen da ?

schafft es wer nicht bis um 17 Uhr ?

Erkennt ihr diese Dame ? :) 

Ich habe es geschafft, bis auf Brot und Kuchen backen bin ich durch :) 

wir sind ein paar Frauen mehr, so ca 22 Smile und 8 Männer ! 

Ich habe die ersten Gäste schon da Smile kamen um 16 Uhr und haben mir noch gut geholfen Smile hab Ihnen eine etwas fummelarbeit gegeben Smile haben sie gut gemacht, wird noch nicht verraten was es war.

und dann kamen zwei Frauen rein, die eine fragte haben sie heute Zitronenrauten ?  Shock

liebe Grüße für den Fall das sie wieder hier sind Smile sie ist hier öfter , auch angemeldet, kommt aber nicht rein.....streikt irgendwas und heute hat sie gedacht sie kommt mal vorbei Smile nett ! 

so, ok jetzt versuche ich mal ein Bild ein zu stellen :) 

sorry heike, hatte grad noch telefon Aw

bin auch gespannt ...

(Tucholsky)

Keiner will mit mir Quasseln Aw Bin dann weg bis Sonntag.

Schönen Abend  Smile

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

Nabend Smile  

naaaaa ? :) 

Bin mal gespannt wenn ich alles erkenne. Love

LG Heike und Mathilda <3

Schön Emily freue mich das es deinem Kind gut geht.Gute Besserung Smile

LG Heike und Mathilda <3

Sport Maus ich habe morgen keine Zeit.Komme von der Schule heim.Koffer rein und Dessert  Love dann geht es los.

Okay Dokonaca dann brauch ich ja nicht so viel zu schleppen und der kleine Koffer reicht mir dann auch. Bigsmile

LG Heike und Mathilda <3

heike6197 schrieb:

Doconaka Handtücher brauchen wir ja nicht oder hab gar net gefragt.Bin in der Musik dingsda.

nein brauchen wir nicht. Ich nehm aber immer ein eigenes mit.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

heike6197 schrieb:

Koffer ist gepackt und Dessert fertig  Smile

Ich kann meins erst morgen früh machen, es muss so frisch wie möglich sein. 

Liebe Grüße Doris

Graziella ich denke eine Runde Mitleid wäre angebracht.

Klappan viel Spaß mit deinen Mädels.

Allen Reisenden wünsche ich für morgen eine stressfreie Fahrt und vor allen Dingen viel Spaß, gute Laune und ein tolles Wochenende. Drück euch mal alle in Gedanken. Smile

LG Kallewirsch

Hallo Mädels,

ein langer Tag ist - naja, noch nicht ganz - vorbei!

Unsere Große hat alles gut überstanden, war erst um 14 h wieder zurück im Zimmer und ist noch etwas "matschig". GöGö hat sich eben nochmal gemeldet, er muss sich jetzt auf den Heimweg machen, hat morgen einen wichtigen Termin. Jetzt muss das Kind die nächsten Tage alleine übestehen, aber sie ist da wohl gut aufgehoben. Mal sehen, wann sie wir sie wieder abholen können, irgendwas zwischen Mittwoch und Freitag.

So, ich bekomme jetzt endlich was zu essen (heute mittag gab es 3 ! Tintenfischringe), und dann werde ich mal meinen Koffer suchen Love .

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 

Viel Spass Klappan und guten Kürbis Hunger

Hab einen schönen Abend!

LG

martina

(Tucholsky)

So Mädels ich mach mich auch langsam auf den Weg und wünsche vorsichtshalber jetzt schon allen ins Münsterland Reisenden eine gute Anreise, ein tolles WE, viel Spaß und Vergnügen, einfach eine schöne Zeit  Love

LG klappan

graziella schrieb:

Kallewirsch,

Tust mir übrigens auch sehr leid ( Ernsthaft ) Frage doch mal Miche, vielleicht läßt sie sich doch erweichen Puzzled Ansonsten unsere Gemeinsame Schwäche : Ungeduld Shock

Da haben aber dusty und ich auch noch ein Wörtchen mitzureden  Wink

LG klappan

heike6197 schrieb:

Doconaka Handtücher brauchen wir ja nicht oder hab gar net gefragt.Bin in der Musik dingsda.

in der bin ich auch @heike

(Tucholsky)

Kallewirsch,

ch habe mich vor einer Woche auch gegen Grippe impfen lassen, wie schon seit vielen Jahren. Ich habe aber GsD keine Probleme , merke überhaupt nichts.

Tust mir übrigens auch sehr leid ( Ernsthaft ) Frage doch mal Miche, vielleicht läßt sie sich doch erweichen Puzzled Ansonsten unsere Gemeinsame Schwäche : Ungeduld Shock

Koffer schon gepackt??

Dessert fertig??

Das hab ich alles für morgen auf dem "Zettel". An Handtücher habe ich auch grade gedacht.

Ach @Kallewirsch: Vorfreude ist die schönste Freude. Grübel nicht, laß Dich überraschen.

@Doris viel Spaß beim Kegeln ....

Liebe Grüße

martina

(Tucholsky)

huhu, ich bin wieder da! Jetzt muss ich mich noch mal einigen Dingen für morgen widmen

LG Ute

O Kallewirsch, mir kommen gleich die Tränen Smile

LG Miche 

LG Heike und Mathilda <3

Koffer ist gepackt und Dessert fertig  Smile

LG Heike und Mathilda <3

Kallewirsch schrieb:

Meine Kleeblätter sind ja total gemeine Biester. 

Tongue

LG klappan

Kallewirsch, das finde ich auch gemein. 

Liebe Grüße Doris

Thermispatz, ich hoffe du hast eine ruhige Nacht.

Klappan, ich glaube wir sind 19 Frauen und einige Männer. Da weiß ich aber nicht genau wieviel. Viel Spaß beim Kürbisessen

Gabi, euch wünsche ich auch ein leckeres Abendessen.

Ich werd jetzt mal mein Köfferchen packen. Wir haben gleich kegeln.

Liebe Grüße Doris

Dann wünsche ich euch allen DREIEN "Guten Appetit".

Ich habe das Wohnzimmer wieder in Ordnung gebracht und den Terrassentisch gut eingekleidet, damit es ihm im Winter nicht zu kalt wird. Wink

Es ist einfach herrlich draußen. Jetzt habe ich mich doch breitschlagen lassen und bin zum Grippe impfen. Meiner Freundin schmerzt der Arm seit drei Tagen. Ich spüre bis jetzt noch nichts.

Soll ich euch mal etwas erzählen. Meine Kleeblätter sind ja total gemeine Biester. Miche hat mir etwas besorgt und dann mit dem Paket zeitgleich mein Geburtstagpäckchen mit dazugepackt. Ich darf es erst an meinem Geburtstag öffnen und da haben wir ja noch etwas hin. So etwas gemeines. Crazy Jetzt steh ich da und bin ständig am rätseln was da wohl drin sein könnte. Tongue

LG Kallewirsch

Guten Appetit, ich gehe heute auch noch mit meinen Mädels zum Kürbisessen  Smile

LG klappan

Oh, wie wird es wohl mit dem Quatschen morgen, übermorgen und Sonntag, wenn es jetzt schon telefonisch über zwei Stunden geht.  Bigsmile

Wir sind heute ein wenig gebummelt, nur etwas für die Nachbarjungen fand Platz in unserer Tasche. Danach waren wir noch am Strand bei 31 Grad! 

Nun sind wir frisch geduscht und gehen zum Abendessen.Bis später.

Gesperrtes Thema