Sowe wie noch keine bunten Blätter ??Ich glaube ich muß dringend Fotos machen...das Laub fällt wie verückt von den Bäumen und einige Bäume sind schon kahl !
Danke euch für die vielen Glückwünsche zum Rezept des Tages
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Dokonaca: Übrigens vielen Dank für deine Antwort gestern Abend! Hab total verschwitz, dir noch zu antworten... Werde jetzt gleich mal hin fahren und sehen, was noch da ist....
Mupfel: Herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages!
Bei uns ist es auch grau in grau... immerhin seit heute am späten Vormitttag trocken... noch.... 14° Grad und ein bisschen windig... herbstlich halt... Wobei sich das Laub meist erfolgreich weigert, sich zu färben... Nur an manchen Stellen spickeln doch schon mal gelblich Blätter durch.
Schina nein der Zucker kommt nicht in den Teig Er wird mit den Haselnüßen und dem Braunen Zucker gemischt und ist zum aufrollen da
Bin wieder da, Habe alles bei Ikea bekommen was ich wollte und noch ein bisschen mehr Es weihnachtet dort schon !!
Teddyundine, nein ich wusste es nicht, aber ich bin neugierig und wollte noch mal gucken was ihr so gemacht habt nachdem ich ausgemacht hatte und sie da Schina hatte mir Gratuliert ich hatte es noch nicht mal gesehen
Ich glaube die Rezepte müssen ein Bild haben, ansonsten weiß ich nicht ob noch etwas zählt ...?
So, jetzt habe ich noch eine gute Stunde bis meine Gäste anreisen.
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Kurzer Nachmittagsgruß von mir zu euch, bevor ich mich meinen HA zuwende. Sind heute wieder ein paar mehr - leider. Aber was sein muss, muss sein.
Zuerst Glückwunsch an Susanne zum Rezept des Tages. Möchte trotzdem gerne mal wissen, wie die Auswahl so stattfindet, ist das wirklich so, wie Mechthild sagt? Gibt es nicht einige Kriterien, die erfüllt sein müssen???? Du hast dich ja sogar schon in der Nacht darüber gefreut, hattest du eine Ahnung????
Patgru, meine Arabella leuchtet nicht, der Drehteller muss angeleuchtet werden, damit er dann das Püppchen tanzen lässt.
Ulli, danke, dass du all meine Jobs übernommen hast, schön, dass wir uns so aufeinander verlassen können. Kannst du die nächsten zwei Tage auch??? Wäre nett, wenn mein Mann morgens auch zu Hause ist (Spätschicht), da komme ich immer nicht dazu.
Allen Steuerkämpfern viel Erfolg, ich habe gerade eine Mail bekommenvom Finanzamt, hoffentlich wollen die kein Geld zurück, eine nachträgliche Änderung des Bescheides ist meist nichts Gescheites.
Schina, danke fü den Witz.
Evelyn, viel Spaß beim Reiten, auch wenn das Wetter bescheiden ist.
Heike - kränkelt??? habe ich was überlesen???
So, alle, die jetzt nicht extra angesprochen wurden, bitte nicht böse sein, für euch ist das Bild:
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Hier ist es nass, grau und so ein richtig fieses Wetter. Ich musste heute vormittag zu einem Termin los (ca 60 km) und es hat so geschüttet, dass man kaum die Scheiben frei bekommen hat, dazu kam noch ein blöder Stau. Am Ziel angekommen, gab es dann natürlich keine Parkplätze mehr und ich musste mit meinen Unterlagen durch den strömenden Regen hasten. Selbstredend hatte ich natürlich keinen Schirm dabei. Aber das ist ja schließlich meine eigene Blödheit, an solchen Tagen ohne Schirm aus dem Haus zu gehen. Bin froh, dass ich wieder zurück bin.
Heute Abend steht noch ein anderer Termin an, da hoffe ich auf trockenes Wetter; im Dunkeln macht das Fahren im Regen noch weniger Spaß. Aber jetzt ist erst mal Pause.
Guck Guck bin gerade heimgekommen...werde mir jetzt mal eine Badewanne einlasen...ich friere so...hoffe dann ist mir wärmer.....schittwetter...mag ich nicht
Mupfel Herzlichen Glückwunsch zum Rezept de Tages.....bin jetzt mal ne halbe Stunde weg....ahhh wie schön
Schina Papierkrieg habe ich gewonnen. Ich mache den Kram bei uns in der Firma mache ich ja auch die Buchhaltung. Für mein Mann wird das dann zuviel.
Doris ja ich bin standhaft geblieben. Nein das ausrollen ist nicht schwer. Dafür das ich mir solche Gedanken gemacht habe wie das geht, ging das ziemlich schnell. Aber gleich zum Kaffee werde ich mir wieder welche gönnen.
Da das Wetter immer noch nicht besser geworden ist, habe ich beshlossen oben weiter auszumisten. Was da alles rumliegt. Da wird wohl einiges von weg kommen.
Bis gleich dann mal ihr lieben.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Ulli, hoffe Du hast den Papierkrieg gewonnen, bei uns ist mein Mann dafür zuständig! Braucht ja auch eine Beschäftigung!
Evelin, wenn man verliebt ist, ist das Wetter doch egal oder?
Dusty, muß Dich ein wenig unterstützen!
Witz des Tages!
Ein Polizist hält am Abend einen Radfahrer an: 'Kein Licht, macht 5 Euro, kein Rücklicht, 10 Euro, keine Handbremse, nochmals 10 Euro. Macht 25 Euro Strafe!' - 'Herr Wachtmeister, drehen Sie sich um, Sie machen das Geschäft Ihres Lebens, da kommt doch tatsächlich jemand ohne Fahrrad!'
Bei uns ist das Wetter auch nicht gerade einladend, grau in grau und windig bei 15°.
Gestern hab ich meine Physio beendet, mal schaun wie lange es gut geht oder was Neues auf mich zukommt.
Sodele - jetzt habt Ihr es geschafft, ich kann nicht mal mehr cross lesen bei der Menge. Irgendwie ging Mixperle auf meinen Vorschlag mit den Tageszusammenfassungen nicht ein.....mmmhh??
Ich wollte einfach nur kurz Hallo sagen und Euch einen schönen Tag wünschen.
Ach ja - Emilia ist ein total entzückendes Baby - zum klauen.
Schafft es gut.....
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Guten morgen, zusammen! Hier hat der Regen mitlerweile nachgelassen und es sieht so aus als wenn das Wetter jetzt besser wird, es ist schon ein wenig kälter geworden! Hauptsache es bleibt dann jetzt so, wir wollen heute nachmittag zum Friedhof und den neu bepflanzen.
Habe mir heute morgen auch schon mal Zeit genommen, Euch zu lesen. Auch ich wünsche einen schönen Tag. Für mich wird er traurig: Marie verabschiedet sich heute. Gestern kam sie mit der Frohen Botschaft, dass sie nun auch für den einen Monat bis Mitte November ein Zimmer bei dem Onkel einer Freundin gefunden hat. Das sit sicher gut so. Wir haben uns alle für sie gefreut und sie selbst wirkt jetzt sehr entspannt und ich glaube sie freut sich auf das neue Studentenleben. Aber sie ist gleichzeitig auch traurig! Na ja, wie im wahren Leben. Gott, das gibt sicher einen tränenreichen Abschied heute nachmittag!
Doris ich lass mich dann von euch verwöhnen Nein, Donnerstag hab ich schon ganz viel Hilfe und Freitag kommt wahrscheinlich Kati, das klappt schon alles
regnen tut's noch nicht, aber - keine Ahnung, was sich noch im Laufe des Tages tun wird...
Danke für den Cappuccino - ich krieg kaum die Augen auf... und die Kirchturmuhr schlägt... ich bin dann mal wech... Grüßle an Euch alle!!! Eure Delphinfrau
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
hier ist es auch sehr bewölkt, aber noch trocken, die Temeratur kann ich leider nicht sehen unser Auenfühler zeigt nichts an, vielleicht Batterie leer. Es ist aber nicht kalt, war schon mit Tessa.
Mupfel, gratuliere dir zum Rezept des Tages und wünsche dir nette Gäste, damit du nächste Woche nicht so ausgepowert bist.
Kallewirsch, ich hoffe die Physio hilft dir gut und macht dich wieder fit!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag, bis heute Mittag!
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Richtig Ulli Steck die Nase mal tief rein in die Papiere, dann kommst du auch nicht so oft in die Küche Hier ist heute ein bisschen Aktion im Haus, offensichtlich ziehen meine Nachbarn nun bald aus, kann nicht sagen das ich böse drüber bin, mal sehen ob das dies Wochenende was wird, dafür gibt es ein älteres Ehepaar zurück, hat mir der Vermieter verraten
Ulli musste grad grinsen, kam mir bekannt vor:-) meistens kam bei uns noch ich hab garnichts mehr an zu ziehen stimmt sagen wir auch,ganz breit grins, aber aus einem anderen Grund. Viel Spass bei der Buchhaltung, mit dem Finanzamt ist nicht zu spassen!
Danke Kochsuse schaff ich schon Hab übrigens gestern vergessen Teddyundine zu antworten, wegen dem Fussball, war kurz abgelenkt . Nein ich habe nicht geguckt nur im WWW nach dem Ergebnis geguckt, weil ich wusste wenn die heute gewinnen, hat das so vorher noch keiner geschafft und ich versuche immer ein bisschen Gesprächsstoff für meine Gäste in meinem Kopf zu Bunkern
Ist für jeden etwas da. Ich werde jetzt mal meine Private Buchhaltung machen meine Steuerberaterin ist schon sauer und das Finanzamt auch bald also muss ich jetzt in meine Rummelkammer und erst mal alles sotieren. Oje.Bin aber immer mit einem Auge hier. Sonst halte ich das nicht durch.
Ach ja und heute mittag Zimmer aufräumen mit meiner jüngsten. Die versteht das nicht so ganz wie das geht. Bei ihr ist Zimmer aufräumen Schrank auf alles aber auch alles rein und Schrank wieder zu. Mir fehlten gestern die Worte wo ich das gesehen habe. Und ich wundere mich warum die sowenig Wäsche schmutzig hat. Heute bin ich schon entspannter also ist das gut das ich es auf heute verschoben habe und nicht schon gestern mit ihr durchgezogen habe. Ist doch etwas wahres dran "erst mal drüber schlafen."
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Guten Morgen Ich glaub ich bin auch noch nicht wach, hab jetzt einige Sekunden, die mir wie Minuten vorkamen , auf mein Guten Morgen geguckt .....ich sollte vielleicht etwas dazu schreiben und es los schicken ?! Tausend Dank für die Glückwünsche zum Rezept des Tages ist eine Belohnung für mich heute! Konnte ich gut brauchen Ab heute habe ich inkl. Donnerstag nächster Woche ständig Gäste im Whaus und nicht so bequeme wie heute die nicht frühstücken, sondern eher die früh Frühstücker Heute reist Japan und Belgien an, ich bin gespannt. Ach und Ulli, den Cappucino hätte ich auch gerne
Bin soooooooooooooooooooooooo müde heute wahnsinn abergut das macht auch das tolle Wetter in der frühe...
Gestern hats ab Mittag voll aufgemacht und ist voll der schöne Herbsttag geworden...Bin mal gespannt wie es sich heute entwickelt....grad im MOment ist grau in grau und nebelig...
Sowe wie noch keine bunten Blätter ??Ich glaube ich muß dringend Fotos machen...das Laub fällt wie verückt von den Bäumen und einige Bäume sind schon kahl !
Danke euch für die vielen Glückwünsche zum Rezept des Tages
Dokonaca: Übrigens vielen Dank für deine Antwort gestern Abend! Hab total verschwitz, dir noch zu antworten... Werde jetzt gleich mal hin fahren und sehen, was noch da ist....
Viele liebe Grüße sowe
Mupfel: Herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages!
Bei uns ist es auch grau in grau... immerhin seit heute am späten Vormitttag trocken... noch.... 14° Grad und ein bisschen windig... herbstlich halt... Wobei sich das Laub meist erfolgreich weigert, sich zu färben... Nur an manchen Stellen spickeln doch schon mal gelblich Blätter durch.
Viele liebe Grüße sowe
teddyundine ein Kriterium muss beim Rezept des Tages jedenfalls erfüllt sein und zwar muss eine Foto dabei sein.
Mupfel64 herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages.
Bei mir ist es schön gemütlich, denn der Kachelofen bullert vor sich hin. Draußen ist es grau in grau, aber kein Regen.
LG klappan
Schina nein der Zucker kommt nicht in den Teig
Er wird mit den Haselnüßen und dem Braunen Zucker gemischt und ist zum aufrollen da 
Bin wieder da, Habe alles bei Ikea bekommen was ich wollte und noch ein bisschen mehr
Es weihnachtet dort schon !!
Teddyundine, nein ich wusste es nicht, aber ich bin neugierig und wollte noch mal gucken was ihr so gemacht habt nachdem ich ausgemacht hatte und sie da Schina hatte mir Gratuliert ich hatte es noch nicht mal gesehen
Ich glaube die Rezepte müssen ein Bild haben, ansonsten weiß ich nicht ob noch etwas zählt ...?
So, jetzt habe ich noch eine gute Stunde bis meine Gäste anreisen.
Teddyundine ich werde mein bestes Versuchen.
Ich habe schon ganz viel entsorgt so jetzt ist auch wieder Platz da. (Hoffentlich nicht so schnell für neuen Rummel)
Und jetzt ist noch das Zimmer von meiner Tochter dran und dann schnell zur Steuerberaterin und dann noch einkaufen.
Bis später einmal.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Hallo Schina, nein der weiße Zucker kommt nicht in den Teig. Der wird mit den Haselnüssen und braunen Zucker vermischt.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Kein Hörnchenbäcker da?
Teddyundine, na dann viel Spaß!
Heike, angenehmes plantschen!
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Das ist aber nett, teddyundtine das du uns mit einem netten Bildchen erfreust
LG Ute
Kurzer Nachmittagsgruß von mir zu euch, bevor ich mich meinen HA zuwende. Sind heute wieder ein paar mehr - leider. Aber was sein muss, muss sein.
Zuerst Glückwunsch an Susanne zum Rezept des Tages. Möchte trotzdem gerne mal wissen, wie die Auswahl so stattfindet, ist das wirklich so, wie Mechthild sagt? Gibt es nicht einige Kriterien, die erfüllt sein müssen???? Du hast dich ja sogar schon in der Nacht darüber gefreut, hattest du eine Ahnung????
Patgru, meine Arabella leuchtet nicht, der Drehteller muss angeleuchtet werden, damit er dann das Püppchen tanzen lässt.
Ulli, danke, dass du all meine Jobs übernommen hast, schön, dass wir uns so aufeinander verlassen können. Kannst du die nächsten zwei Tage auch??? Wäre nett, wenn mein Mann morgens auch zu Hause ist (Spätschicht), da komme ich immer nicht dazu.
Allen Steuerkämpfern viel Erfolg, ich habe gerade eine Mail bekommenvom Finanzamt, hoffentlich wollen die kein Geld zurück, eine nachträgliche Änderung des Bescheides ist meist nichts Gescheites.
Schina, danke fü den Witz.
Evelyn, viel Spaß beim Reiten, auch wenn das Wetter bescheiden ist.
Heike - kränkelt??? habe ich was überlesen???
So, alle, die jetzt nicht extra angesprochen wurden, bitte nicht böse sein, für euch ist das Bild:
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Eure Teddyundine
Kommt der weiße Zucker in den Teig?
Liebe Grüße schina
Hier hat auch schon wieder der Regen einzug gehalten
LG Ute
hoffentlich brütest du nichts aus.
Hier ist es nass, grau und so ein richtig fieses Wetter. Ich musste heute vormittag zu einem Termin los (ca 60 km) und es hat so geschüttet, dass man kaum die Scheiben frei bekommen hat, dazu kam noch ein blöder Stau. Am Ziel angekommen, gab es dann natürlich keine Parkplätze mehr und ich musste mit meinen Unterlagen durch den strömenden Regen hasten. Selbstredend hatte ich natürlich keinen Schirm dabei.
Aber das ist ja schließlich meine eigene Blödheit, an solchen Tagen ohne Schirm aus dem Haus zu gehen. Bin froh, dass ich wieder zurück bin.
Heute Abend steht noch ein anderer Termin an, da hoffe ich auf trockenes Wetter; im Dunkeln macht das Fahren im Regen noch weniger Spaß. Aber jetzt ist erst mal Pause.
@Mupfel
herzlichen Glückwunsch zum Rezept des Tages.
LG Colette
Heike, du wirst ja wohl nicht krank werden.
Liebe Grüße Doris
Guck Guck bin gerade heimgekommen...werde mir jetzt mal eine Badewanne einlasen...ich friere so...hoffe dann ist mir wärmer.....schittwetter...mag ich nicht
Mupfel Herzlichen Glückwunsch zum Rezept de Tages.....bin jetzt mal ne halbe Stunde weg....ahhh wie schön
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!
LG Heike und Mathilda <3
Möchte die Hörnchen auch machen, sind aber noch am Nußknacken!
Liebe Grüße schina
Schina Papierkrieg habe ich gewonnen. Ich mache den Kram bei uns in der Firma mache ich ja auch die Buchhaltung. Für mein Mann wird das dann zuviel.
Doris ja ich bin standhaft geblieben. Nein das ausrollen ist nicht schwer. Dafür das ich mir solche Gedanken gemacht habe wie das geht, ging das ziemlich schnell. Aber gleich zum Kaffee werde ich mir wieder welche gönnen.
Da das Wetter immer noch nicht besser geworden ist, habe ich beshlossen oben weiter auszumisten. Was da alles rumliegt. Da wird wohl einiges von weg kommen.
Bis gleich dann mal ihr lieben.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Endlich Feierabend, jetzt nur noch morgen, dann habe ich den Rest der Woche frei.
Ulli, bist du standhaft geblieben? Ich werde die Hörnchen auch mal machen, hören sich ja gut an. Ist es schwierig sie auszurollen?
Liebe Grüße Doris
Schina: ja es geht Sonne wäre hald zum Reiten besser
Lg Evelin
Bin heute auch schon da!
Mupfel, Ikea, gefährlich!
Ulli, hoffe Du hast den Papierkrieg gewonnen, bei uns ist mein Mann dafür zuständig! Braucht ja auch eine Beschäftigung!
Evelin, wenn man verliebt ist, ist das Wetter doch egal oder?
Dusty, muß Dich ein wenig unterstützen!
Witz des Tages!
Ein Polizist hält am Abend einen Radfahrer an: 'Kein Licht, macht 5 Euro, kein Rücklicht, 10 Euro, keine Handbremse, nochmals 10 Euro. Macht 25 Euro Strafe!' - 'Herr Wachtmeister, drehen Sie sich um, Sie machen das Geschäft Ihres Lebens, da kommt doch tatsächlich jemand ohne Fahrrad!'
Bei uns ist das Wetter auch nicht gerade einladend, grau in grau und windig bei 15°.
Gestern hab ich meine Physio beendet, mal schaun wie lange es gut geht oder was Neues auf mich zukommt.
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße schina
Sodele - jetzt habt Ihr es geschafft, ich kann nicht mal mehr cross lesen bei der Menge. Irgendwie ging Mixperle auf meinen Vorschlag mit den Tageszusammenfassungen nicht ein.....mmmhh??
Ich wollte einfach nur kurz Hallo sagen und Euch einen schönen Tag wünschen.
Ach ja - Emilia ist ein total entzückendes Baby - zum klauen.
Schafft es gut.....
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Oh ja, Susanne, das hab ich anz vergessen, auch ich gratuliere dir zum Rezept des Tages!
LG Ute
Rezept des Tages! Gratuliere! auch wenn es ja immer nur dem Zufall unterworfen ist, tut es doch gut und man freut sich.
An Deine Nusshörnchen will ich mich mal ranmachen, Chilli ist nicht so meins.
Mechthild Hellermann
Guten morgen, zusammen! Hier hat der Regen mitlerweile nachgelassen und es sieht so aus als wenn das Wetter jetzt besser wird, es ist schon ein wenig kälter geworden! Hauptsache es bleibt dann jetzt so, wir wollen heute nachmittag zum Friedhof und den neu bepflanzen.
LG Ute
Habe mir heute morgen auch schon mal Zeit genommen, Euch zu lesen. Auch ich wünsche einen schönen Tag. Für mich wird er traurig: Marie verabschiedet sich heute. Gestern kam sie mit der Frohen Botschaft, dass sie nun auch für den einen Monat bis Mitte November ein Zimmer bei dem Onkel einer Freundin gefunden hat. Das sit sicher gut so. Wir haben uns alle für sie gefreut und sie selbst wirkt jetzt sehr entspannt und ich glaube sie freut sich auf das neue Studentenleben. Aber sie ist gleichzeitig auch traurig! Na ja, wie im wahren Leben. Gott, das gibt sicher einen tränenreichen Abschied heute nachmittag!
Mechthild Hellermann
Ich will auch mit aber ich kann nicht :((
Ja das halte ich durch Mupfel bis zum Kaffee zumindestens.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ach sowas, da ruft grad meine Große an und fragt ob wir nicht mal eben nach Ikea fahren können
aber sicher doch !
Gäste kommen um 17 Uhr das schaff ich spielend
Ich bin mal weg
Da habe ich mir gedacht. Hatte mir 3 mitgenommen und die sind auf und jetzt ist bis mittag schluss.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ulli ich wollte damit sagen du kommst an keinen Versuchungen vorbei
oder hast du dir welche mit hoch genommen ?
Verbrenn dich nicht Delhinfrau, vielleicht ist der Cappucino noch heiß und gute Geschäfte.
Genau in die Küche brauche ich dann nicht ich bin oben.
Doris ich wünsche dir einen angenehmen Tag. Mit anscheinend beserem Wetter wie bei uns.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Doris ich lass mich dann von euch verwöhnen
Nein, Donnerstag hab ich schon ganz viel Hilfe und Freitag kommt wahrscheinlich Kati, das klappt schon alles 
regnen tut's noch nicht, aber - keine Ahnung, was sich noch im Laufe des Tages tun wird...
Danke für den Cappuccino - ich krieg kaum die Augen auf... und die Kirchturmuhr schlägt... ich bin dann mal wech... Grüßle an Euch alle!!! Eure Delphinfrau
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
hier ist es auch sehr bewölkt, aber noch trocken, die Temeratur kann ich leider nicht sehen unser Auenfühler zeigt nichts an, vielleicht Batterie leer. Es ist aber nicht kalt, war schon mit Tessa.
Mupfel, gratuliere dir zum Rezept des Tages und wünsche dir nette Gäste, damit du nächste Woche nicht so ausgepowert bist.
Kallewirsch, ich hoffe die Physio hilft dir gut und macht dich wieder fit!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch allen einen schönen Tag, bis heute Mittag!
Liebe Grüße Doris
Richtig Ulli Steck die Nase mal tief rein in die Papiere, dann kommst du auch nicht so oft in die Küche
Hier ist heute ein bisschen Aktion im Haus, offensichtlich ziehen meine Nachbarn nun bald aus, kann nicht sagen das ich böse drüber bin, mal sehen ob das dies Wochenende was wird, dafür gibt es ein älteres Ehepaar zurück, hat mir der Vermieter verraten 
Ich gib mein bestes aber bei dem Wetter ist doch so einwenig Papierkrieg was feines.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ulli musste grad grinsen, kam mir bekannt vor:-) meistens kam bei uns noch ich hab garnichts mehr an zu ziehen
stimmt sagen wir auch,ganz breit grins, aber aus einem anderen Grund. Viel Spass bei der Buchhaltung, mit dem Finanzamt ist nicht zu spassen!
schaff ich schon
Hab übrigens gestern vergessen Teddyundine zu antworten, wegen dem Fussball, war kurz abgelenkt . Nein ich habe nicht geguckt nur im WWW nach dem Ergebnis geguckt, weil ich wusste wenn die heute gewinnen, hat das so vorher noch keiner geschafft und ich versuche immer ein bisschen Gesprächsstoff für meine Gäste in meinem Kopf zu Bunkern
Ist für jeden etwas da. Ich werde jetzt mal meine Private Buchhaltung machen meine Steuerberaterin ist schon sauer und das Finanzamt auch bald also muss ich jetzt in meine Rummelkammer und erst mal alles sotieren. Oje.Bin aber immer mit einem Auge hier. Sonst halte ich das nicht durch.
Ach ja und heute mittag Zimmer aufräumen mit meiner jüngsten. Die versteht das nicht so ganz wie das geht. Bei ihr ist Zimmer aufräumen Schrank auf alles aber auch alles rein und Schrank wieder zu. Mir fehlten gestern die Worte wo ich das gesehen habe. Und ich wundere mich warum die sowenig Wäsche schmutzig hat. Heute bin ich schon entspannter also ist das gut das ich es auf heute verschoben habe und nicht schon gestern mit ihr durchgezogen habe. Ist doch etwas wahres dran "erst mal drüber schlafen."
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Mupfel, dann wünsche ich Dir gutes Gelingen.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Guten Morgen Ich glaub ich bin auch noch nicht wach, hab jetzt einige Sekunden, die mir wie Minuten vorkamen , auf mein Guten Morgen geguckt .....ich sollte vielleicht etwas dazu schreiben und es los schicken ?! Tausend Dank für die Glückwünsche zum Rezept des Tages
ist eine Belohnung für mich heute! Konnte ich gut brauchen
Ab heute habe ich inkl. Donnerstag nächster Woche ständig Gäste im Whaus und nicht so bequeme wie heute die nicht frühstücken, sondern eher die früh Frühstücker
Heute reist Japan und Belgien an, ich bin gespannt. Ach und Ulli, den Cappucino hätte ich auch gerne 
nachdem eben alles weeeeeeeeeeeeeeeg war...........
Wunderschönen guten Morgen liebe Tmler und Qu-Terinnen.......
Mupfel Glückwunsch zum Rezept des Tages.GENIAL.
ulli2
DANKE fürs Aufschließen und der Erstversorgung........und dem schönen Spruch am Morgen............
Kallewirsch
viel Erfolg bei deiner Physiotherapie.Vielleicht ist ja noch so ein kleiner Bummel in der wunderschönen Weltstadt möglich?????????
Evelyn
wir müssen uns an den Herbst gewöhnen...es gibt kein zurück..Auch diese Jahreszeit hat seine schönen Seiten...........,man muß sie nur sehen wollen.
Wetter aktuell bei mir 14 Grad....bedeckt.
Euch ALLEN
einen stressfreien,erholsamen Mittwoch..........
FROHES SCHAFFEN,FROHES MITEINANDER;FROHES GENIEßEN...........
EINE SCHÖNE ZEIT.
herzliche Grüße von Patgru
, windig, Nieselregen und 15°C.
Mupfel, Gratulation zum Rezept des Tages.
Ulli, ich nehm mir mal den Capuccino, Danke.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Bis später
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
danke für den Kaffee.
@Mupfel: Gratulation zum Rezept des Tages.
Bin auch schon wieder weg.
LG Kallewirsch
Mupfel alles Gute zum Rezept des TAge...
Bin soooooooooooooooooooooooo müde heute wahnsinn abergut das macht auch das tolle Wetter in der frühe...
Gestern hats ab Mittag voll aufgemacht und ist voll der schöne Herbsttag geworden...Bin mal gespannt wie es sich heute entwickelt....grad im MOment ist grau in grau und nebelig...
Lg Evelin
Hier für euch noch
Und Tee
Und Kaba trinkt auch jemand
So bitte schön bedient euch.
Hier kommt auch noch der Spruch des Tages.
Die Rettung der Menschen liegt in der Liebe und kommt durch die Liebe.
"Viktor Franz"
In diesem Sinne sage ich mal bis später.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ich muss jetzt erstmal meine Küche in Ordnung machen und meine Kinder aus dem Haus jagen Bis später.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli