denke bei meiner nächsten Reservierung daran, nicht nur den Tisch sondern auch die Stühle zu bestellen
So, ich glaube ich habe jetzt alles im Griff. Hatte eben mal den Läppi ausgeschaltet und nach dem Einschalten euch sofort gefunden, bzw. auch die anderen Seiten.
Von so einer kleinen Erneuerung lassen wir uns doch nicht einschüchtern. Das einzige, was nervt, ist der langsame Seitenaufbau. Aber das liegt sicher daran, dass jetzt viele Mitglieder gleichzeitig hier sind. Überlastung
"Herr Ober, hier sind ja gar keine Stühle!!!!!" - "Sie hatten ja auch nur einen Tisch reserviert!!
-----
Kurt steht auf einer Brück und schaut nachdenklich in den Fluss. Sein Freund Helmut kommt vorbei und fragt, warum er so traurig ist. Kurt: "Meine Brille ist mir in den Rhein gefallen." Darauf Helmut: "Das ist doch nicht der Rhein, das ist die Mosel." - "Da siehst du mal wie schlecht ich ohne Brille sehe!"
Du hast ja auch einen langen Weg von Italien nach Deutschland! " width="19" height="19" /> Aber mach Dir nichts draus, bei uns dauert es auch lange! Die Points werden anscheinend für die Aktivität hier vergeben!?
Wünsch Dir weiterhin schönes Wetter!
Muß wohl alles erst in die Gänge kommen, wird ja von Stunde zu Stunde besser!
Ich will die neue Rezeptwelt auch gleich einmal testen. Habe Euch auch lange gesucht und leider dauert der Seitenaufbau schon wieder so lange. Ich hoffe wir gewöhnen uns alle schnell an die neue Rezeptwelt. Bis jetzt finde ich es noch nicht so toll.
Was werden denn hier für komische Points vergeben ? Außerdem stimmt die Anzahl der Kommentare gleich gar nicht mehr. Als mein bestes Rezept wird das Balsamico Gelee angezeigt??????????????? Das hat überhaupt keine Sterne!
Wetter ist übrigens am Gardasee noch immer traumhaft!
Habt ihr schon ein mal euch ein Rezept angeschaut da erscheinen keine Zutaten. Und dann habe ich gelesen das Mixi noch in Arbeit ist und man die Zutaten dann in die Einkaufliste kopieren muss. Also alles noch nicht fertig. Aber ich finde die neue Seite bis jetzt noch nicht so toll.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Inzwischen scheint die Seitenzahl die "Echte" zu sein. Denn, wenn man die letzte Seite anklickt, sieht man jetzt auch die letzten Einträge - vorher waren da noch vier leere Seiten zu sehen.
Lassen wir den Mixis noch etwas Zeit - vor Allem aber auch UNS, die ganze Veränderungen zu verdauen und kennen zu lernen.
Juhuuuuu - meine Signatur geht auch wieder - werde die heutigen Beiträge aber nimmer änder (doppelte Grüße)
So jetzt bin ich wohl auf der aktuellen Seite, ich melde mich jetzt ab und hoffe, daß es später nicht wieder so kompliziert ist dort hin zu kommen wo man hin möchte. Aber euch ging es anscheinend ja genauso, das ist ja schon mal ein Trost. Na dann vielleicht bis später.
Ich bin wohl zu blöd, ich komme bei Quatsch und Tratsch nicht auf die letzte Seite oder zu den letzten Kommentaren, das einzige was ich sehe ist diese Seite wo ich antworten kann????
Hiiiilfe, ich find mich überhaupt net zurecht. Mit meinem Handy kann ich überhaupt nicht schreiben. Keine Betreffzeile mehr. Nur noch smileys. Und jetzt? Wer kann mir helfen? Bitte mit PN. Kann nämlich auch nichts lesen, werde immer nur zum antworten aufgefordert.
Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG
Wie schade, dass ich nichts lesen kann. Aber immerhin kann ich jetzt (vielleicht) Kommentare schreiben. Nur was soll ich kommentieren, wenn ich doch nichts lesen kann?
Der Fluch der Technik? Der Fluch der Veränderung? Oder eben EDV (= Ende der Vernunft)?
Ich grüße Euch hier alle. Ich kriege mit, dass gerade einige von Euch hier sind. Nur lesen kann ich Euch nicht. Ich habe soooo Sehnsucht. Bin gespannt, wann's klappt. Nun haben wir heute Abend was zu tun!
Ob meine Signatur noch klappt? Mal sehen! Auf jedenfall... Eure
Ich habe keine Lust mehr bei mir kommt ständig Error. Ich komme hier noch nicht klar. Ich melde mich jetzt erst mal ab. Dauert auch alles ziemlich lange bis man da ist wo man hin möchte und dann ständig error. Buh.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
Ich bin noch da, habe jetzt auch das Forum gleich gefunden, komme aber beim anklicken der neuen Beiträge nie auf die richtige Seite, Ich glaube euch geht es auch so, oder?
Mal sehen wie es weiterläuft.
Mupfel- ich möchte auch, dass du deinen Seestern wieder bekommst.
Ich radel mal noch schnell zum Blumengeschäft und hole ein Sträuschen; meine Tochter ist gut gelandet und schon auf dem Weg zu uns.
Also ich gehe jetzt Leberwurst kochen, vielleicht funktioniert ja später mehr ? Bitte liebe Mixi´s macht nicht so lange, wir haben Entzugserscheinungen und sind schon ganz kirre
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
bin jetzt auch nach langer Suche bei euch gelandet. Fragt mich aber nicht wie. Ich als PC- Dummy werde bestimmt wieder die Hilfe meiner Kinder benötigen und Hohn und Spott ernten. Ich versuche mich mal noch durch die Seiten zu arbeiten. Falls ich mich heute nicht mehr melde, schreibt nicht zu viel, bin nämlich die nächsten 3 Tage auf Fortbildung und kann dort nicht mitlesen .
Seite 777 hatten wir gestern Abend schon, daran kann es nicht liegen, es sei den man hat die Seiten mit Beiträgen aufgestockt ? So passen mehr rein und es verschiebt sich alles ?
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Graziella, glaube auch es liegt an der Überlastung, oder es wird noch rumgeschraubt!
Schnell finden?
Gehst Du nicht über Forum-Quatsch u.T-letzter Beitrag rein?
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ja super Gedicht. Mensch ihr seid ja große Klasse. So langsam komme ich doch klar mit der Seite. Kann halt nicht ohne eine richtige Sucht ist das.
Ne die Points weis ich auch noch nicht was damit ist.
So mache jetzt erst mal Abend essen bis später
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
denke bei meiner nächsten Reservierung daran, nicht nur den Tisch sondern auch die Stühle zu bestellen
So, ich glaube ich habe jetzt alles im Griff. Hatte eben mal den Läppi ausgeschaltet und nach dem Einschalten euch sofort gefunden, bzw. auch die anderen Seiten.
Von so einer kleinen Erneuerung lassen wir uns doch nicht einschüchtern. Das einzige, was nervt, ist der langsame Seitenaufbau. Aber das liegt sicher daran, dass jetzt viele Mitglieder gleichzeitig hier sind. Überlastung
So noch mal gucken, ob es jetzt besser funktioniert, mittlerweile habe ich stapelweise Sandwiches gebacken und den Dattelaufstrich gemacht!
Ich versuche mich hier nochmal zurecht zufinden....
Points weiß ich auch noch nicht.....
Gedicht???? Hab ich auch noch nicht gefunden.....
versuch mich nochmal zu orientieren, hoffentlich ohne error
bis gleich
aha meine signatur ist auch weg
LG von der Mixperle
Viel Spaß Ute und lasst es Euch schmecken!
Sowe, hi.hi,hi!!!!
Liebe Grüße schina
nach dem kleinen Stress etwas Leichtes...
"Herr Ober, hier sind ja gar keine Stühle!!!!!" - "Sie hatten ja auch nur einen Tisch reserviert!!
-----
Kurt steht auf einer Brück und schaut nachdenklich in den Fluss. Sein Freund Helmut kommt vorbei und fragt, warum er so traurig ist. Kurt: "Meine Brille ist mir in den Rhein gefallen." Darauf Helmut: "Das ist doch nicht der Rhein, das ist die Mosel." - "Da siehst du mal wie schlecht ich ohne Brille sehe!"
Viele liebe Grüße sowe
Das wird es uns bestimmt, bin ja schon mal gespannt was die anderen sagen. Noch keiner kennt den TM nur von meinen erzählungn wissen sie davon
LG Ute
Viel Spaß dann heute Abend! Lass es dir schmecken!
Viele liebe Grüße sowe
So gleich kommen meine Gäste für die TM Vorführung dann kann der Abend ja doch noch was werden
LG Ute
Ich möchte hiermit ein GROSSES
los werden!!!!
Ihr habt großartig gedichtet!!!!! Dankeschön!!! Und dann noch in unserem Namen unterschrieben - wie lieb!!!!
Viele liebe Grüße sowe
Ja, das stimmt geht ja schon viel vielbesser wie zu Anfang!
LG Ute
Du hast ja auch einen langen Weg von Italien nach Deutschland!
" width="19" height="19" /> Aber mach Dir nichts draus, bei uns dauert es auch lange! Die Points werden anscheinend für die Aktivität hier vergeben!?
Wünsch Dir weiterhin schönes Wetter!
Muß wohl alles erst in die Gänge kommen, wird ja von Stunde zu Stunde besser!
Liebe Grüße schina
Allen Dichterinnen ein Frises Lob.Das habt ihr toll gemacht!!
LG Miche
Also ich glaube auch das es jetzt besser wird hat gar nicht mehr so lange gedauert bis ich euch gefunden hab!
LG Ute
Ich will die neue Rezeptwelt auch gleich einmal testen. Habe Euch auch lange gesucht und leider dauert der Seitenaufbau schon wieder so lange. Ich hoffe wir gewöhnen uns alle schnell an die neue Rezeptwelt. Bis jetzt finde ich es noch nicht so toll.
Was werden denn hier für komische Points vergeben ? Außerdem stimmt die Anzahl der Kommentare gleich gar nicht mehr. Als mein bestes Rezept wird das Balsamico Gelee angezeigt??????????????? Das hat überhaupt keine Sterne!
Wetter ist übrigens am Gardasee noch immer traumhaft!
LG klappan
Ich glaube ich weiß jetzt wie es geht, aber sehr kompliziert und über 100 Ecken! Wäre schöner, wenn man da einen schnelleren Zugriff hätte!
Habt Ihr das Geburtstagsgedicht schon gelesen? (Forumthema: Herzlichen Glückwunsch...) Hoffentlich ist es auch in Eurem Sinn.
Ich möchte mich hiermit nochmals recht herzlich bei unseren GROSSEN DICHTERN, Teddyundine, Bodensee-Fan, Dusty und Patgru bedanken!
Hoffentlich lesen wir uns alle bald wiiiiiiiiiiiieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße schina
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Aber toll ist,dass man mit dem iPad ohne Tricks schreiben kann!! LG Miche PS Das andere wird schon noch werden,wir sind ja lernfähig!
LG Miche
Ja, jetzt geht es auch mit den Seitenzahlen.
Ich war zu ungeduldig. Ich glaube, man musste erst mal alle Seiten durchklicken, aufbauen lassen und dann die nächste Seite.
Leute es wird. Jetzt ist so wie früher. Alles schön zu sehen
Habt ihr schon ein mal euch ein Rezept angeschaut da erscheinen keine Zutaten. Und dann habe ich gelesen das Mixi noch in Arbeit ist und man die Zutaten dann in die Einkaufliste kopieren muss. Also alles noch nicht fertig. Aber ich finde die neue Seite bis jetzt noch nicht so toll.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
bei mir wird die Seite 783 angezeigt, dein Beitrag ist der letzte und ich kann direkt darunter meinen Beitrag schreiben...
Der seitenaufbau dauert sehr lange, wahrscheinlich ist diese Seite überlastet...
Ich denke mal, in den nächsten Tagen wird alles einfacher werden
LG-queenmum
Langsam wirds was....
Inzwischen scheint die Seitenzahl die "Echte" zu sein. Denn, wenn man die letzte Seite anklickt, sieht man jetzt auch die letzten Einträge - vorher waren da noch vier leere Seiten zu sehen.
Lassen wir den Mixis noch etwas Zeit - vor Allem aber auch UNS, die ganze Veränderungen zu verdauen und kennen zu lernen.
Juhuuuuu - meine Signatur geht auch wieder - werde die heutigen Beiträge aber nimmer änder (doppelte Grüße)
Viele liebe Grüße sowe
So jetzt bin ich wohl auf der aktuellen Seite, ich melde mich jetzt ab und hoffe, daß es später nicht wieder so kompliziert ist dort hin zu kommen wo man hin möchte. Aber euch ging es anscheinend ja genauso, das ist ja schon mal ein Trost. Na dann vielleicht bis später.
L.G.
Die Seitenzahlen funktionieren irgendwie nicht.
Den Kommentar schreibe ich auf Seite 779 und nach dem Speichern springt es weiter 883.
Dann muss ich, um neu zu schreiben, wieder zurück auf Seite 779.
Die Seite ist aber nicht so leicht und schnell zu finden, wie vor der Renovierung!
Mal schaun, ob es jetzt klappt.
Liebe Grüße schina
ja jetzt ist meine Signatur auch bei mir zu sehen.
Nur keine Panik, in ein paar Tagen haben wir das alles hier im Griff
Graziella, ich kann deine Signatur sehen. Ich glaube ich spinne, mein Mann mäht noch Rasen, wir müssen in einer halben Stunde los.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
Ich bin wohl zu blöd, ich komme bei Quatsch und Tratsch nicht auf die letzte Seite oder zu den letzten Kommentaren, das einzige was ich sehe ist diese Seite wo ich antworten kann????
H I L F E!!!
so habe eben unendlich gebraucht, bis sich die Seite aufgebaut hat. Wahrscheinlich sind sehr viele gerade hier.
Die ganze Sache hier ist sehr gewöhnungsbedürftig.Ich glaube die Signatur ist auch weg
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa freu freu sie ist wieder da
Jetzt wird alles gut 
Hiiiilfe, ich find mich überhaupt net zurecht. Mit meinem Handy kann ich überhaupt nicht schreiben. Keine Betreffzeile mehr. Nur noch smileys. Und jetzt? Wer kann mir helfen? Bitte mit PN. Kann nämlich auch nichts lesen, werde immer nur zum antworten aufgefordert.
Wie schade, dass ich nichts lesen kann. Aber immerhin kann ich jetzt (vielleicht) Kommentare schreiben. Nur was soll ich kommentieren, wenn ich doch nichts lesen kann?
Der Fluch der Technik? Der Fluch der Veränderung? Oder eben EDV (= Ende der Vernunft)?
Ich grüße Euch hier alle. Ich kriege mit, dass gerade einige von Euch hier sind. Nur lesen kann ich Euch nicht. Ich habe soooo Sehnsucht. Bin gespannt, wann's klappt. Nun haben wir heute Abend was zu tun!
Ob meine Signatur noch klappt? Mal sehen! Auf jedenfall... Eure
Mechthild Hellermann
Ich habe keine Lust mehr bei mir kommt ständig Error. Ich komme hier noch nicht klar. Ich melde mich jetzt erst mal ab. Dauert auch alles ziemlich lange bis man da ist wo man hin möchte und dann ständig error. Buh.
"Carl Spitteler"
Liebe Grüße Ulli
Ich bin noch da, habe jetzt auch das Forum gleich gefunden, komme aber beim anklicken der neuen Beiträge nie auf die richtige Seite, Ich glaube euch geht es auch so, oder?
Mal sehen wie es weiterläuft.
Mupfel- ich möchte auch, dass du deinen Seestern wieder bekommst.
Ich radel mal noch schnell zum Blumengeschäft und hole ein Sträuschen; meine Tochter ist gut gelandet und schon auf dem Weg zu uns.
LG, elfe59
LG elfe59
Mupfel, wenn du auf deine Seite gehst, einfach noch mal speichern, hat bei mir auch funktioniert.
Liebe Grüße Doris
Also ich gehe jetzt Leberwurst kochen, vielleicht funktioniert ja später mehr ? Bitte liebe Mixi´s macht nicht so lange, wir haben Entzugserscheinungen und sind schon ganz kirre
Mädels: Bedenkt, dass scheinbar immer die letzten VIER angezeigten Seiten LEER sind, also stehen die neusten Kommentare auf der FÜNFTLETZTEN Seite...
Viele liebe Grüße sowe
:(( ich will meinen Seestern wieder haben :((
Wenn das so bleibt, finde ich es gar nicht gut. Bin gleich weg, wir haben Karten für Martin Rütter, freu mich schon!
Liebe Grüße Doris
Hallo meine Lieben!
hab Euch jetzt eine EWIGKEIT gesucht!
X-mal gespeichert, aber nicht zu sehen!
Liebe Grüße schina
Wir waren gestern auch schon bei 23333, erinnert ihr euch?
Liebe Grüße Doris
So jetzt reichts, mein letzter Beitrag ist auf Seite 781 angezeigt, komm nicht rein
melde mich ab und fahr nach Hause, versuchs später nochmal
vergessst mich bitte nicht
Lscherme
Liebe Grüsse
Lscherme
Hab Euch jetzt EWIGKEITEN gesucht!
3 mal gespeichert und ......................... nichts!
Vielleicht jetzt?
Liebe Grüße schina
dein hüpfender Seestern ist auch weg....
LG-queenmum
bin jetzt auch nach langer Suche bei euch gelandet. Fragt mich aber nicht wie. Ich als PC- Dummy werde bestimmt wieder die Hilfe meiner Kinder benötigen und Hohn und Spott ernten. Ich versuche mich mal noch durch die Seiten zu arbeiten. Falls ich mich heute nicht mehr melde, schreibt nicht zu viel, bin nämlich die nächsten 3 Tage auf Fortbildung und kann dort nicht mitlesen .
Ich wünsche euch eine gute Zeit, elfe59
LG elfe59
Seite 777 hatten wir gestern Abend schon, daran kann es nicht liegen, es sei den man hat die Seiten mit Beiträgen aufgestockt ? So passen mehr rein und es verschiebt sich alles ?
Liebe Grüße schina