Forum Quatsch und Tratsch


220888 Antworten | Letzter Beitrag

Hihihi, ich hatte ja die 20666. Bigsmile

LG Kallewirsch


Queenmum und Thermoguzzi und Allen Feiernden , abgetauchten wünsche ich von Herzen einen guten Jahreswechsel  und ein Super Jahr 2014-

Drückerle, auch an Thermoguzzis Mum.

herzliche Grüße von Patgru



Bin ja froh, dass du auch immer quer einstellst. Ich habe festgestellt, wenn ich die Bilder erst auf iphoto lade, dann stehen sich nicht mehr quer.

LG Kallewirsch


Patgru, jetzt schon? Willst Du bis Mitternacht dabei bleiben? 

Dann wär mir morgen sowas von übel..... Neeeeee, mach ich nicht!

Mechthild Hellermann


Das kann jeder sagen, Patgru.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Prösterle, ich bin mit iPad unterwegs , deswegen wird es hier wieder quer angezeigt- bin nicht besoffen Bigsmile

herzliche Grüße von Patgru



Komisch, Silvester bin ich außer in meiner Jugend, nie gerne unterwegs gewesen. Ja, ja, bin alt und weise Wink

Patgru/Doris ich habe nicht erwartet, dass ihr mich im Stich lasst. Bigsmile

Gabi schön, ihr seid wieder da.

LG Kallewirsch


Mechthild Hellermann schrieb:

Wo Gabi?

 

Mechthild, haben wir aufgenommen: Klein gegen Groß

 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ja Mechthild stimmt und Mupfel war auch noch dabei, gell.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


 

herzliche Grüße von Patgru



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Du und dein iPad. Ich glaube, du musst einfach mehr üben. Spaß bei Seite, einfach ärgerlich. Drückerle.

LG Kallewirsch


Kallewirsch wir lassen niemanden im Stich

herzliche Grüße von Patgru



Kallewirsch, bin da, musste SMS beantworten. Habe mich jetzt mal hingesetzt, sonst würde ich wirklich einschlafen.

ich bin auch froh, dass ich in Jogginghose auf der Couch gammeln kann. Wir waren eigentlich eingeladen, aber da wäre es mir zu hektisch gewesen und ich hatte ja eine gute Ausrede, sollte ja normalerweise morgen für meine Kollegin einspringen.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Patgru was treibst du?

Gabi sind jetzt bei den Bee Gees

LG Kallewirsch


Ooohhh shit ich hatte soviel geschrieben und wieder wurde nur der erste Satz geladen grrrrrrrrrrrrrrrr.....

herzliche Grüße von Patgru



Es gehört einfach dazu. Verrückt! Ich finde es äußerst bemerkswert, dass sich so viele Freundschaften nur übers "Netz" entwickelt haben. Ich kann mich noch gut an mein erstes "Date" mit Miche erinnern. Unsere Jungs haben große Bedenken angemeldet und ganz wohl war mir auch nicht bei der Sache. Es hätte sich ja ein Mann hinter dem Pseudonym verbergen können. Heute muss ich wirklich darüber lachen.

LG Kallewirsch


Einen wunderwunderschönen Abschiedsabend des alten Jahres liebe Tmler und Qu-Terinnen

herzliche Grüße von Patgru



Wo Gabi?

Mechthild Hellermann


Sind da, hatte euch aber mal weggelegt. Gucken gerade die Buchstabenwette. Genial.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Er ist völlig losgelöst .....

 

Mechthild Hellermann


Nach wenigen Sekunden hättest Du die Nase voll. 

Ja, Kinder, beim ersten Mal hier an Silvester. Da habe ich mich geoutet als damals noch gelegentliche. Mitleserin. Ja, und da kam dann auch das DU. Soviel ist passiert in den 3 ( oder doch schon 4?) Jahren! Wahnsinn. Und. irgendwie seid Ihr alle gar nicht mehr wegzudenken aus meinem Leben!

Mechthild Hellermann


Klappan scheint auch weg zu sein. Sagt mal was ist heute los?Lasst mich jetzt ja nicht im stich.

LG Kallewirsch


Steck dir Watte in die Ohren, das dämmt.

LG Kallewirsch


Kallewirsch schrieb:

Weißt du noch als wir uns an unserem ersten Silvester über Netz zu geprostet haben?

Oh ja Kallewirsch - das war richtig toll.

Mechthild - hihi - das würde ich jetzt gerne hören.

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Patgru mein kleiner Käfer, ich seh dich! :D Doris bist du schon eingeschlafen?

Gama ist momentan nicht mehr im Netz.

LG Kallewirsch


Als ich ganz frisch hier insHaus kam hat mich meine liebe Schwiegermutter gewarnt " versuche nur nie, ihm das Singen beizubringen. Ich habe es jahrelang mit ' Hänschen klein' versucht. Als er in die Schule kam habe ich  aufgegeben. " In Musik hatte er immer seine Beton-Fünf. 

Mechthild Hellermann


Dann gib ihm etwas zum Kauen oder zu trinken. Smile

LG Kallewirsch


Mechthild du warst damals auch dabei. Ich glaube, da haben wir uns noch gesiezt. Wink

LG Kallewirsch


Katastrophe, Kallewirsch!

Mechthild Hellermann


Wieso Mechthild? Singt er so falsch? Bigsmile

LG Kallewirsch


Bin auch da! Essen intus, Bauch voll, müüüüde! Leider kann ich nicht so trinken wie ich möchte. Esse gerade Pralinen als Nachtisch und trinke Apfelschorle ( immerhin aus selbst gemachtem Apfelsaft), zappen hier von einem Programm ins andere, sind aktuell im ZDFhängen geblieben. Schwelge deshalb auch in der lange vergangenen Zeit, Klappan! Möchtet Ihr in einer solchen Masse sein? Ich hätte da mehr Schiss als Vaterlandsliebe! Obwohl die Stimmung bestimmt granatentoll ist!

Queenmum biste noch da? Schön von Dir zu lesen. Alles Gute für 2014 und meld Dich doch öfter mal.

oh Gott, jetzt fängt mein Mann an mitzusingen, bei den Lederhosen Bubis und den Dirndlmädels! Ich krieg die Kriiiiise! 

Mechthild Hellermann


Weißt du noch als wir uns an unserem ersten Silvester über Netz zu geprostet haben?

LG Kallewirsch


Kallewirsch - mir geht es ganz genauso. Bin jetzt bei einem Glas Weißwein angekommen.

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Klappan - Joachim meinte eben Ihr sollt die Flasche einpacken und her kommen  :D

Das ist ja schön Maho.

 

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Du oder dein Läppi Wink

LG Kallewirsch


Vielleicht sind die meisten auswärts. Könnte ja sein, oder? Um ehrlich zu sein, ich hätte überhaupt keine Lust mich schick angezogen irgendwo in einer Gesellschaft zu bewegen. Ich sitze faul auf meinem Sessel, ein Glas Spritz, die Chips sind alle, unterhalte mich mit euch und dies empfinde ich als wesentlich angenehmer. Smile

LG Kallewirsch


Ich muss mal an die Steckdose 


LG klappan


Ich bin beim Sekt, mal sehen ob ich die ganze Flasche schaffe.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Das ist aber lieb. Smile

LG Kallewirsch


Wesentlich mehr!


LG klappan


Also Mädels letztes Jahr war hier mehr los.

LG Kallewirsch


 close

 

Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.

LG maho


Eckhard Rotwein ich Spritz.

LG Kallewirsch


Wir sind auch beim Rotwein.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Ich bin noch beim Rotwein, muss aber langsam tun, denn Männe und ich haben uns heute noch eine Flasche Moet Chandon vorgenommen.


LG klappan


Nein. Hab ihn natürlich als Spritz gemischt. Prost Party

LG Kallewirsch


Ich bin gerade im ZDF und schwelge in Jugenderinnerungen.


LG klappan


Gucken das aufgenommene Kleingegen Groß.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


Trinkst Du den heute pur?


LG klappan


Gesperrtes Thema