Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
220888 Antworten | Letzter Beitrag

mach langsam.........bis später.........

herzliche Grüße von Patgru

ich habe die Finessen auch gestern bekommen, aber noch nicht richtig nachgeschaut, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Muss aber jetzt los.

Bis später!

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

ich sehe du bist auch schon wach.

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende.

Ob Ulli schon unterwegs ist, hoffentlich kommt sie gut durch, denn fürs Wochenende sind viele, lange Staus angesagt.

Liebe Grüße Doris

Frohes Schaffen..........,7 Grad wärmer????????

es sei dir gegönnt.

Bei aktuellen 10 warmen Grad im Taunus und gefühlten 0 sitze ich schnell hier am PC(geöffneter Balkontüre..lüften.........brrrrrrr kalt...........Socken für heute?????????

Mupfel64

dann wollen wir weiter drücken .....und drücken ............uffffffffffffffffffffffff,ist das eine schwierige Geburt..

Ciena

.hast du Schmerzen??????????

dmax Fernsehen für Männer???????????

Wünsche dir GUTE BESSERUNG................

Mixperle

schon auf??????????Wie war der Abend????????Reste???????????

Gestern Nachmittag kamen bei mir die neuen Finessen an.............

ohhhhhhhhh,warum sollte man am Tag nur 3 bis 4 mal essen..??????

Der spanischer Blechkuchen ist gleich dran.........ha und der ist ja ein Gewinner...........

M.One

GLÜCKWUNSCH 

Ach und das Traubenparfait mit Lorbeer...............

Kokosflammeri mit Himbeeren.............ohhhhh.......

LECKERRR LECKER.....................

also man kann immer werkeln.......Ideen  zu Hauf und die Entscheidung was koche ich heute wird immer schwieriger..........,

EUCH ALLEN EIN FROHES SCHAFFEN,FROHES ERHOLEN,FROHES GENIEßEN..........

EINE SCHÖNE ZEIT..............

Ach und du liebe Maya...........du darfst heute am Tag.............schlafen..........FROHES SWCHLAFEN............und nochmals 1000 DANK............

bin wach, muss gleich arbeiten.

Mixperle, kannst du nicht mehr schlafen?

Cienna, dann hast du es ja bald geschafft, warst du in Urlaub?

Im Moment scheint hier die Sonne und es sind 17 Grad, mal sehen was da heute noch geht. Zum arbeiten ist das Wetter ja gut, aber wir haben doch Sommer, ich möchte Abends draußen sitzen und nicht vorm Fernseher.

Liebe Grüße Doris

Taps taps

Aufschliessen schluessel-0029.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Licht an brauch nicht ist schon hell...hier schlafen auch noch alle, bei mir!

geh erst mal 100 Beiträge nachlesen....

LG von der Mixperle

:(( Shock Cool

Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG

Steve

Wofür leben wir, wenn nicht, um einander das Leben zu erleichtern. LG

http://maltipalace.com/forum/images/smilies/Schlaft%20gut.gif

http://img.1gif.de/licht/licht-148.gif

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Hallo Feierabend gellesen und zu müde zum schreiben...........

Bodensee-Fan so viele tolle Zahlen, ein Gutes Omen !!

Sowe sorry das deine Daumen schon schmerzen Aw

Schina danke fürs weiter drücken Smile

Oh Ute keinen Urlaub mehr Aw oh nein............

Patgru und Graziella, morgen ne heute bis 13 Uhr besteht noch eine kleine Chance, wenn mein Sohn da Bescheid bekommt kann ich direkt buchen, sonst erst Montag oder Dienstag oder Mittwoch oder.......................garnicht Aw

Delphinfrau super Bildchen und der Delphin ist großartig Smile

Mechthild....................sonst komm ich Küche aufbauen und 30 TMLer besuchen Smile

Ich muß schlafen, um 6:30 Uhr ist die Nacht leider schon wieder rum, Laape tööööön Smile

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Bodensee-Fan, Sowe, Doris, Mechthild und Patgru, schlaft gut und träumet schööööön!

Liebe Grüße schina

Doris zur Schnapszahl GLÜCKWUNSCH.............

Kama74............schlafe du auch schön..............gibt es da einRezept???????

so ich  bis morgen in aller FRISCHE..........Guten nacht

Doris und Gratulation zur Schnapszahl zum Abschluss

gut gemacht !

Party

Das Leben ist voller kleiner Wunder !

Grüße vom Bodensee-Fan

und wunderschöne Träume. Ich bin dann mal weg.

Liebe Grüße Doris

ich verzieh mich dann auch mal in die Heia

Lape töön Ihr Lieben

träumt alle was Schönes - bis morgen früh oder spät - Hauptsache wir sehen äh lesen uns

smiley4429.gif

Grüße vom Bodensee-Fan

Mechthild..........

viel Spaß bei der Geburtstagsfeier morgen.............

schlaf gut                     Guten nacht

Eure Wünsche haben mir beim Straßenfest insoweit geholfen, dass es nicht endlos geregnet hat... Wir wurde nur ein bisschen nass... Die heutige Band war net schlecht, aber die morgige ist der Hammer...

Sodele, bitte net böse sein wenn ich jetzt keinen meiner Romane schreibe, aber ich bin sooo was von müde.... werde jetzt in mein Bett wanken und warscheinlich recht schnell einschlafen...

Schlaft ihr Alle gut und träumt was ruhiges und wacht morgen Früh gut erholt wieder auf!!!

Viele liebe Grüße sowe

ohhhhhhhh hört sich gut an.....................Sünde pur?????????Hast du ein Rezept??

Katja,ja ich bin auch noch online---------aber schon halb im Schlaf........

schina.........das ist der Wechselblues-Rhythmus...........,

bgei mir fängts glaub ich auch bald an............;)

denke immer wieder an Mupfel udn ihre Schiffsreise....  Das kann doch gar nicht wahr sein, sowas kann doch kein Mensch einer Frau wie Mupfel antun. Das ist nur noch wahnsinnig...  Warum macht einer sowas???

Die Schleifengilr-GEschichte hat mir große Freude gemacht. Deshalb habe ich auch etwas länger gebracuht, weil ja heute soviel zu tun war, könnt Ihr Euch alle ja vorstellen.

Ute, Urlaub geplatzt ist ja auch was ganz Gemeines. Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn es für Deinen Mann wirklich so ist und da gar nichts mehr zu machen, dann nimm Dir doch allein wenigstens etwas Schönes vor. Ich verstehe schon, das war anders geplant und Du hast Dich auf Urlaub mit Deinem Mann gefreut, es muss Dich enttäuschen, aber danach musst Dir auch für Dich was einfallen. Und vielleicht gibt es ja auch etwas, was Du gern mal machen würdest und das für Deinen Mann eben nichts ist...

Ute wir fühlen sicher alle mit Dir und denken dann aber auch mit Dir gemeinsam nach.

Delphinfrau, klasse dass Deine sich jetzt auch bewegen. Du bist großartig! Und dusty wusste, wie sie Dich motiviert. Ihr kennt Euch wirklich gut, wie schön!

Bodensee-Fan, was haben die Girls gesagt? Hoffe doch, sie sind heil und gut wieder bei Dir angekommen. Mir hat es viele Freude gemacht mit ihnen. Und offensichtlich hat es den anderen hier bei uns ja auch gefallen (das freut mich natürlich sehr und ich sage danke für Lob und Anerkennung).

Schön mal wieder von Dir zu lesen, Snoggi.Drücke die Daumen für November, dass Ihr dahin dürft, wo Ihr gerne hin möchtet.

Und Colette, wie geht es Dir? Magst Du uns erzählen? Wir warten geduldig auf Dich. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst bevor Du wieder mit uns reden kannst. Auch wenn wir warten...

Alle die jetzt Urlaub haben oder in den Urlaub starten, ich wünsche Euch die best denkbare Freude und Erholung. Egal wohin es Euch verschlägt, genießt die Zeit und kommt gesund und erholt und mit vielen neuen Gedanken,Impulsen und Eindrücken zurück.

Schlaft alle gut, die Ihr schon auf die Matratzen gewechselt habt. Und alle, die noch hier sind udn irgendwann zu späterer Stunde ins Bettchen geht, Euch allen wünsche ich eine gute Nacht. Schlaft schön, ach Quatsch: LAAAAPE   TÖÖÖÖN !!!!!!

Ich bin nun mal weg, morgen ist ein 60ster Geburtstag angesagt und damit ist es mir erst gegen Abend möglich zu schauen, was Ihr hier so getrieben habt bis dahin. Mupfel vergiss bloß die what's Nachricht nicht !!! Viel Spaß noch heute Abend und morgen einen guten Start in ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure

Mechthild Hellermann

Hallo du bist ja auch noch online. Ich war die Tage auf einem Kochtreff von Thermomix da gab es eine Grappacreme. Sünde pur aber es hat sich gelohnt. Die mußt du mal ausprobieren

Gruß Katja

jetzt wieder fit, aber nachmittags hats mich weggepfiffen. Wollte noch hier lesen, kam aber nur zu 3 Beiträgen und weg war ich! grins Und da soll man nachts schlafen können?! großes grins

Liebe Grüße schina

erholt vom GROßKAMPF.........?????????????????

AHA..................nun auch Delphinfrau..............

habe ich mir schon gedacht.und dann so richtig in die Vollen........smileys

Und deine Signature................GRANDIOS............

dusty

das hast du SUPER gemacht.....

Ich glaube,wir werden demnächst  sehr viel schmunzeln können.frohFREU

ulli2

WUNDERSCHÖNEN ERHOLTEN URLAUB.............sommer.....GENIEßE DAS BEIFAHRERDASEIN...........autofahren

KOMME GESUND WIEDER..............

nerolino hat die Woche gut überstanden...........PRIMA......frohund es macht ihr noch viel FREUDE............

Colette

denke an dich.......umarmung

Dokonaca

heute werde ich nicht alt................bin MÜDE.....schlafen...ich glaube die Blutdrucktabletten wirken.......

werde bald in die HEIA.........gehen.....schlafen

Bodensee-Fan

mit Hütchen

du glaubst es nicht................sehe dann immer Miss Marple........froh

dann wünsche ich Dir einen nicht zu anstrengenden morgigen Tag und eine gute Nacht mit schönen Träumen!

Habt Ihr mal gesehen, daß wir über 260.000 Ansichten haben?

Liebe Grüße schina

ich gehe nach dem Tatort ins Bett, muss morgen arbeiten.

Liebe Grüße Doris

danke für die Antwort an Graziella, den habe ich gemeint!

Delphinfrau, klasse!!!!!!!!! Du bist ja doch ein Genie!!!!!!!!!!!!!!

Wer schaut noch Lanz?

Allen Matratzenhorcherinnen, schlaft gut, trocken und wunderschöne Träume!

Liebe Grüße schina

heut is Tag der Schnapszahlen

Prosit lieschen und schlaf schön

smiley4363.gif

Grüße vom Bodensee-Fan

Gute Nacht und angenehme Träume.

Liebe Grüße Doris

Euch kurz noch eine "Gute Nacht" wünschen.

Schlafe hier bald schon im Sitzen ein.

"Träumt schön"

Ganz liebe  Grüsse

lieschen1

PS: Habe gerade gesehen, auch Schnapszahl: 88 Beiträge

Die Arbeit läuft dir nicht davon, während du deinem Kind den Regenbogen zeigst,

aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

jetzt habe ich Firefox ausgmacht und wieder neu gestartet, jetzt springt er wieder. Das Gummi ist um Bildschirm und Tastatur, wahrscheinlich ist ein Draht geknickt oder sowas.

Liebe Grüße Doris

...bin ich denn dann wech... mein "Dicker" spricht gerade mit meiner Mum - er hatte es angeboten, daß er erstmal anruft, die beiden mögen sich total und vielleicht ist das dann net ganz so wahnsinnig emotional wie bei einem Gespräch mit meiner Mum und mir... ich halte Euch auf dem Laufenden...

Kann kaum die Augen aufhalten, so müde bin ich - aber schlafen, auch kein' Bock drauf... bin ich doof oder was???!!!

Seid gedrückt... Eure Delphinfrau

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

bei mir springt er in Firefox Lol

Dein Läppi hat ein Eigenleben, weißt Du doch - ich sage nur: Gummi um Bildschirm !

Grüße vom Bodensee-Fan

bin jetzt über Explorer drin, da springt der Delphin, über Firefox nicht. Wie geht das?

Liebe Grüße Doris

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Kroatien Morgen eine gute Fahrt, hoffentlich ist nicht zuviel los auf der Autobahn. Erhol dich gut und grüß mir Kroatien. Springt bei dir Delphinfraus Delphin, bei mir tut er das nicht.

Liebe Grüße Doris

Delphinfrau zur Schnapszahl

und Ulli zur 16600 !

Delphinfrau - bei mir springt Dein Delphin auch - keine Panik ! Der Läppi von Doris hatte bestimmt einen Sehfehler Wink

Ulli - Lape töön und eine gute Fahrt morgen !

Grüße vom Bodensee-Fan

immer noch. So gehe jetzt auch  mal schlafen. Gute Nacht euch allen.

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.

"Carl Spitteler" 

Liebe Grüße Ulli

....mach mich net schwach - bei mir springt er unermüdlich - warten wir mal ab, was morgen ist, Hilfäää... ohhhh, die moderne hitec...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman

warum springt dein Delphin nicht mehr?

Liebe Grüße Doris

...danke für Deine lieben Wünsche... ja, gute Umsätze nehmen gaaaaaanz viel Druck von einem...

schlafen schlaf Du auch guuuut......... Deine Delphinfrau

M. Freeman

...bin und war schon immer ein absoluter Fan Deiner tollen Geschichten - aber jetzt fange ich an zu erahnen, WAS für eine Arbeit dahinter steckt- WOW!!! Ziehe meinen Hut!!! danke

(Der hat zwar keinen Hut, habe aber auf die Schnelle nix Besseres gefunden... - er steht aber stellvertretend für Dich, wo wir Dich alle ehren und mit Rosen bewerfen, weil wir sooo begeistert sind!!!)

Schlaf gut, Du Liebe... schlafen

M. Freeman

schlaft tief und fest und träumt was schönes. Ute du von einem schönen Urlaub und du Delphinfrau von einem super Umsatz.

Liebe Grüße Doris

...das tut mir sehr leid wegen Eurem Urlaub - lese es gerade so quasi beim mich abmelden... seufzen und warten

ich wünsche Dir, daß der Ausgleich zu dieser Schlappe ganz schnell kommt...

frohschlaf gut, träum was Schönes... Delphinfrau

M. Freeman

graziella, schina meinte bestimmt den link von heute nacht mit den Katzenminis

ich versuche den Beitrag mal zu verlinken (wenn es nicht klappt, die waren bei animaatjes)

http://www.rezeptwelt.de/rezeptwelt-forum-mitglieder/treffpunkt/7931/quatsch-und-tratsch.html?page=549#comment-86058

Delphinfrau - super - willkommen im Club - jetzt wirst Du ja in Deiner knappen Freizeit bestimmt nur noch vor dem PC sitzen und Bildchen suchen - ich habe mich richtig mit Dir gefreut

Ute - och Menno, ich kann es nur zu gut nachfühlen wie es ist, wenn ein Urlaub platzt - ich hoffe, dass ihr noch eine Lösung findet

Phoebeminou - das mit dem Sessel mit Zebrabezug, den er bekommen soll, klingt gut -welche Form ist es denn? Ein Ohrensessel?

Grüße vom Bodensee-Fan

...Dusty... bei meinem mail Programm wackelt's net, aber - hauptsache Bildchen, oder??!!! Bei t-online geht gar nix... typisch!!!

Schlaft alle gut und träumt was Schönes... ich spickel noch bei "Lanz kocht" rein, aber - is' 'ne Wiederholung... Was läuft denn auf dem Ersten? - Werde morgen mal in die Mediathek reinschauen...

a guat's Nächtle.......

M. Freeman

So, ich gehe jetzt in mein schönes warmes Heiabett, mal sehen ob ich schlafen kann, wenn ich liege bekomme ich bestimmt vom vielen ärgern wieder Herzklabastern,wünsche euch allen eine

Gute Nacht, bis morgen

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Schlaf gut und träum was schönes!

Liebe Grüße Doris

So Ihr Lieben - sage jetzt wirklich gute Nacht - Doris viel Spaß noch beim Film schauen. Bis Morgen in alter Frische......

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

der Film ist schöööööööööön!

Schön von dir zu hören, Snoggi. Bleibt ihr dann dort für immer?

Liebe Grüße Doris

Ich weiss Süße - das macht süchtig, wenn mann Zeit hat, ich glaube Du Ute, Graziella und ich sind ganz alleine hier heute abend - wo sind denn alle? Blöde Frage - bin auch gleich weg 

ok ok - ein fliegender Elefant wäre passender gewesen - ich weiss.....

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty

Gesperrtes Thema