Gabi, Maho, was für eine tolle Küche. Da kommt wirklich Neid auf und das Steckdosenteil ist auch klasse.
Mupfel, würde Dich wirklich gerne mal so auf die Schnelle besuchen kommen. Wir müssen jetzt endlich mal die Erfindung des Beamen vorantreiben. Dann wäre einiges einfacher.
LG Kochsuse
Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts
Gabi, ich komme! Aber nicht mehr heute, bin zu müde. Euer leckeres Essen müßt Ihr schon hen mich essen. Außerdem hatten wir gerade unser warmes Abendessen.
Aber so ganz im Ernst, ichwürde wirklich mal... Vielleicht machen wir mal ein Mini-NRW-Treffen. Ich hab so Lust mal wieder etwas zu quatschen, ich meine so direkt, mit Blick in die Augen ... Wir kriegen das hin! Meint Ihr nicht auch? Ohhh, ich weiß, was das ist! Ich leide unter Entzug nach dem Urlaub. Kein Wunder.
Ich kann dir mal ein Programm mitbringen, falls dich das interessiert. Sorry, ich habe mich verschrieben, ich meinte natürlich Selestat und nicht Besancon.
Musste mal eben den Postmann trösten, er hat versucht seinen PC etwas schneller zu machen, nachdem ihm Das beim Sohnemann geglückt ist, war er siegessicher .........nun funzt nichts mehr
Der Ärmste,was schlimmeres kann ja kaum passieren.Aber Hauptsache die telefonleitung ist ok.
Musste mal eben den Postmann trösten, er hat versucht seinen PC etwas schneller zu machen, nachdem ihm Das beim Sohnemann geglückt ist, war er siegessicher .........nun funzt nichts mehr
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Liegt da was in der Luft das schlecht schlafen angesagt ist?
"offiziell" = mond-und-so is' net im Allergeringsten was dafür spricht, aber jeder, der in den Laden reintorkelt, sagt, daß er / sie geschafft ist...... ich schieb alles auf den Wetterwechsel...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Das wird dann eng, ich liege auch mit drinnen.
LG elfe59
Zwetschgen habe ich noch keine getrocknet, die verarbeite ich immer sofort in Latwerge, Rotweinzwetschgen, Kuchen oder Alkoholika.
LG elfe59
...ich fiebere drauf hin.......... kann es echt kaum erwarten........
" />
" />
" />
" />
" />
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
trinke noch mein Absackerle und dann werde ich tatsächlich mal a bissle früher ins Bett gehen...
aber - Ihr alle seid scho' a Verführung...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Ja Maho, aber manchmal ist sie auch praktisch
Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
LG Ute
M. Freeman
wir fliegen nächste Woche Sonntag für eine Woche nach Kreta!
eigentlich müsstet ihr dann ja am Samstag noch kommen
LG Ute
Och Menno immer diese automatischen Texte :)
ich glaub vom 22. September und es geht nach Kreta....
...und ich darf mit und ins Gräbele!!!!
" />
M. Freeman
Tschüss, Delphinfrau, noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Ja, Mechthild, das wäre doch toll! Da müssen wir mal einen Termin absprechen!
Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.
LG maho
kicher... wen willst Du beamten und es goat noch net??!!!
M. Freeman
Ute, von wann bis wann ist denn Euer Urlaub. Und wo Fahrt Ihr eigentlich hin?
Mechthild Hellermann
Gabi wenn Kinder sterben kann ich das nicht ansehen.......
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
M. Freeman
da wäre ich gerne dabei, Mechthild! Ihr könnt nach unserem Urlaub auch gerne mal hierher kommen
LG Ute
Ich hätte mir durchlesen sollen worum es genau geht in dem Krimi :(
kochsuse ja, gerne
vielleicht geht das Beamten ja schon ,nur wir wissen es noch nicht ?! :)
LG Kochsuse
Gabi, Maho, was für eine tolle Küche. Da kommt wirklich Neid auf und das Steckdosenteil ist auch klasse.
Mupfel, würde Dich wirklich gerne mal so auf die Schnelle besuchen kommen. Wir müssen jetzt endlich mal die Erfindung des Beamen vorantreiben
. Dann wäre einiges einfacher.
LG Kochsuse
...drück Euch alle ganz, ganz dolle... geh jetzt aber echt auf "abmelden"...
M. Freeman
Gabi, ich komme! Aber nicht mehr heute, bin zu müde. Euer leckeres Essen müßt Ihr schon hen mich essen. Außerdem hatten wir gerade unser warmes Abendessen.
Aber so ganz im Ernst, ichwürde wirklich mal... Vielleicht machen wir mal ein Mini-NRW-Treffen. Ich hab so Lust mal wieder etwas zu quatschen, ich meine so direkt, mit Blick in die Augen ... Wir kriegen das hin! Meint Ihr nicht auch? Ohhh, ich weiß, was das ist! Ich leide unter Entzug nach dem Urlaub. Kein Wunder.
Mechthild Hellermann
Elfe trocknes du auch Pflaumen ? Bestimmt Oder ? Ich bin noch nicht weiter mit dem Döörautomaten.......
Blacky, ein Film zum Ablachen. Viel Spaß dabei.
Ich kann dir mal ein Programm mitbringen, falls dich das interessiert. Sorry, ich habe mich verschrieben, ich meinte natürlich Selestat und nicht Besancon.
LG elfe59
lohnt sich
bin jetzt im ZDF :)
upps der schlenker ist wohl zu gross über mich
In Besancon haben wir schon mal übernachtet als wir nach Südspanien fuhren.Waren den ganzen Tag bis dorthin unterwegs.
Wir sind bei zdf neo
Rotwein habe ich auch schon vor mir stehen.
Blacky, wir wohnen ca. 30 min. von der französischen Grenze weg und ich bin schneller in Besancon als bei euch.
LG elfe59
Gabi packt einfach das essen ein und macht sich auf den Weg dann können wir auch singen
LG Ute
Der Ärmste,was schlimmeres kann ja kaum passieren.Aber Hauptsache die telefonleitung ist ok.
und schwups bekomm ich wieder keinen Besuch ......dabei ist mein Wohnzimmer so gemütlich .....
LG Ute
schaaaaade .....
Gabi bin doch schon in der Richtung unterwegs.Ute wir müssen dann etwas umschwenken und nehmen Mupfel und Elfe mit.
Das ist dann ja nicht soo weit von euch.Ihr kommt bestimmt mit neueun Ideen wieder.Kommst du mit deinem Quilt gut vorran?
Delphinfrau dann schieben wir das aufs Wetter.
M. Freeman
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
a bissle misch ich noch mit, denn mein herzallerliebster Dicker rumort grad ganz furchtbar rum....
M. Freeman
Blacky, so ca. 1 1/2 bis 2 Stunden, je nach Verkehrslage. Ich bin jedes Jahr dort und es ist wunderschön.
LG elfe59
"offiziell" = mond-und-so is' net im Allergeringsten was dafür spricht, aber jeder, der in den Laden reintorkelt, sagt, daß er / sie geschafft ist...... ich schieb alles auf den Wetterwechsel...
M. Freeman
Heike, das mit dem drömmelig hatte ich nach dem Schlafen auch-.
Das wird eine gemütliche Runde heute Abend.
LG elfe59
Elfe das wird ja ein super Ausflug morgen,wünsche euch ganz viel Spass.Wie lange fahrt ihr?
Bin bald da Ute.
Delphinfrau du lebst nicht schlecht.
Wir sehen gerade einen schrecklichen Wetterbericht,ich bleibe im Bett.
LG Ute
Guten Appetit Delphinfrau und viel Spaß morgen.
Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)
LG Ute
Liegt da was in der Luft das schlecht schlafen angesagt ist?
Um 9Uhr Frühstück ist zu schaffen.Bin dann mindestens 3Std.schon wach.