Da ich mit dem tablet im Bett liege, sage ich Gute Nacht, wünsche allen einen erholsamen Schlaf, mache das Licht aus, drehe mich um und schlafe hoffentlich gleich ein.....bis denne
LG Lelchen
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig
Da ich mit dem tablet im Bett liege, sage ich Gute Nacht, wünsche allen einen erholsamen Schlaf, mache das Licht aus, drehe mich um und schlafe hoffentlich gleich ein.....bis denne
LG Lelchen
Lelchen, ich glaub es wurde schon alles gesagt, bin auch zu faul! Ich wünsche Dir und allen Kranken gute und schnelle Besserung! Ja heute war es wieder mal lustig! " height="19" width="19" />
290 Beiträge seit meinem letzten Reinspickeln. Seid Ihr verrückt?
Egal.
Dem Teddyundinerich alles alles Gute zum Geburtstag, um Kuchen/Torten brauchen wir uns ja keine Gedanken zu machen. Lass Dich anderweitig von Deiner family auch verwöhnen!,,
LG Lelchen
sag mal, elfchen, hat net Dein Mann Geburtstag???!!! Sorry, wenn ich total daneben liege, aber irgendein Mann von einem wilden Weib von hier hat Geburtstag - oder halluziniere ich bereits?
Aber - davon abgesehen - geh ich jetzt auch ins Bett...
bis morg... ähhh, neee, bis gleich
bei mir wird es bestimmt später....
vielleicht halte ich ja auch noch was durch und ich treffe unsere "Ober-Nachteule" = Schina??!!??
weiß eigentlich jemand, wo unsere Dusty steckt? Hab nix gehört... aber wer weiß, was sie ausbaldovert? Ein weiteres Miche Brot oder irgendwas...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Mache ich, der pennt schon neben mir. Bin schon auf morgen gespannt, was er davon hält, wenn es nach langer Zeit beim Gassi gehen von oben nass kommt. :D
...begeistert wird er net sein, gell?
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
Mache ich, der pennt schon neben mir. Bin schon auf morgen gespannt, was er davon hält, wenn es nach langer Zeit beim Gassi gehen von oben nass kommt. :D
Delphinfrau, die Witze kriegst du dann persönlich erzählt.
Das Petzen geht in Ordnung. Es musste bisher auch nur einmal sein. Außerdem bedränge ich ihn seit Jahren, dass er Hypnose lernt , um schmerzfrei zu behandeln. Bei den Hypnoseversuchen von ihm liegt man schon vor lauter lachen unter dem Stuhl.
hmmm, den tät ich gern mal kennenlernen...
Noch bin ich da, aber der Läppi braucht gleich Saft, deshalb wünsche ich Euch schon mal a guats Nächtle. Zu Ermitteln gibt es auch nichts mehr gell elfe. Dann werde ich mich meinem Kindle widmen. Habe mit "Ein ganzes halbes Jahr" begonnen. Ist, glaube ich, sehr gut.
...berichte dann mal vom Buch, liebe Klappan und ansonsten wünsche ich Dir a sauguats Nächtle...
bitte einmal grabbeln für Timmy
Noch bin ich da, aber der Läppi braucht gleich Saft, deshalb wünsche ich Euch schon mal a guats Nächtle. Zu Ermitteln gibt es auch nichts mehr gell elfe. Dann werde ich mich meinem Kindle widmen. Habe mit "Ein ganzes halbes Jahr" begonnen. Ist, glaube ich, sehr gut.
Das Petzen geht in Ordnung. Es musste bisher auch nur einmal sein. Außerdem bedränge ich ihn seit Jahren, dass er Hypnose lernt , um schmerzfrei zu behandeln. Bei den Hypnoseversuchen von ihm liegt man schon vor lauter lachen unter dem Stuhl.
Ich habe heute das Übernachtbrot von Emily gemacht. Hat ganz toll geklappt, sieht klasse aus, wir haben es nur noch angeschnitten. Das ist wirklich energiesparend, den Ofen nach 15 min abzuschalten. Außerdem habe ich das am Tag gemacht - hoffentlich merkt es niemand, dass es jetzt ein Übertagbrot ist.
elfchen, jetzt seich ich schier in die Hos'!!!!!!!!!!!!!!
Doch, wir telefonieren ab und an. Sie haben sich gut eingelebt und es geht ihnen gut. Ich finde es immer süß, wenn sie mir sagt, dass ich ihr fehle.
das ist net nur süß, des entspricht auch der Wahrheit!!! Du tätst mir auch fehlen... hab Dich ja noch net sooo oft gesehen, und beim letzten Mal mußte ich Dich ja sogar enttäuschen... was mir immer noch leid tut, aber - wenn ich jahrelang neben Dir gewohnt hätte, dann tätest Du mir sakrisch fehlen, aber des weiß ich gewiß!!!
aber einfach schön, wenn es einem gelingt, den Kontakt zu halten!!!
Ich habe heute das Übernachtbrot von Emily gemacht. Hat ganz toll geklappt, sieht klasse aus, wir haben es nur noch angeschnitten. Das ist wirklich energiesparend, den Ofen nach 15 min abzuschalten. Außerdem habe ich das am Tag gemacht - hoffentlich merkt es niemand, dass es jetzt ein Übertagbrot ist.
Mein ZA ist immer so drauf. Er sagt immer, dass ich ihm in den Oberschenkel petzen kann, wenn es zu viel wird und ich nicht sprechen kann. Hab ich natürlich auch schon gemacht.
Meine Zahnfee ist noch härter drauf. Als waschechte Bajuwarin schwallt sie in einem fort, ich kenne alle ihre Jugendsünden und bei der nächsten Zahnreinigung brauche ich bestimmt eine Tena Lady. Eine halbe Stunde mit offenem Mund und du kannst dich zwischendurch nicht auslachen - das ist Folter pur.
...da geb ich Dir aber mehr als Recht, Elfchen
wenn ich des so les... aber sag mal, ist "ihm den Oberschenkel petzen" was seriöses oder...???!!!
und wo bleiben die unanständigen Witze - ich bin definitiv über 18!!!
P.S.: mein Mann " /> hat halt a anderen Brotgeschmack wie ich und dann ist es mit den Mengen eben net immer so einfach... denn ich back ihm natürlich auch sein lecker Brot...
Siehst Du Delphinfrau das ist wieder ein Teil, das sich bei Dir rentiert. Ich backe nicht mehr so oft Brot. Früher habe ich immer die Hälfte an meine alten Nachbarn weitergegeben, aber die sind ja weggezogen und Platz in der Gefriere habe ich meistens nicht.
das verstehe ich gut, klappan... ich hab ja nur a kleines Gefrierfach und das ist meistens überbelegt... und wenn ich Brot backe, dann kriegen Dusty und meine Nachbarin was ab... und selbst dann ist es noch viel für mich...
weshalb ich ja auch Lelchens Brot für meine Mengen umgeschrieben habe...
hast Du noch Kontakt zu Deinen "alten" Nachbarn? Oder hat sich das alles verlaufen... ist ja leider oft so, darf mich da mehr als an die eigene Nase packen... ich weiß noch, wie Du damals davon berichtet hast...
Mein ZA ist immer so drauf. Er sagt immer, dass ich ihm in den Oberschenkel petzen kann, wenn es zu viel wird und ich nicht sprechen kann. Hab ich natürlich auch schon gemacht.
Meine Zahnfee ist noch härter drauf. Als waschechte Bajuwarin schwallt sie in einem fort, ich kenne alle ihre Jugendsünden und bei der nächsten Zahnreinigung brauche ich bestimmt eine Tena Lady. Eine halbe Stunde mit offenem Mund und du kannst dich zwischendurch nicht auslachen - das ist Folter pur.
neeeee ich glaub wenn es das gewesen wär- da wär ich nicht so im eimer...hab mir übrigens auch ein glasl wein geholt....absacker...
ich war mit den Steinen auf der Landmesse in Wüsting bei Oldenburg.
Ich hab gedacht - naja klein und beschaulich- nix mit Stress.....HILFE.......sooo viele menschen- soviele Dinge- ich dacht ich bin auf der Kirmes- nur nicht als Statist......
und Elfe- das ist ja mal wieder so typisch....man sitzt da und die lachen und man verdreht nur die Augen.....wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen
Glückwunsch Delphinfrau. Dann berichte mal, wenn du damit gebacken hast.
das werde ich... denn Dusty hat mit mir einen "Schlachtplan" = Backplan erarbeitet, wo es auch einem berufstätigen Menschen möglich ist, das la Miche Brot zu backen (Dusty hat es bis jetzt gebacken, wenn sie ein paar Tage am Stück Urlaub hatte)... aber mit meinem freien Montag geht des... bzw. wenn ich mal an einem Samstag früh aus dem Bett komme, dann kann ich bereits am Sonntagabend backen... = das will ich mal "ansteuern"... denn dieses Brot ist wirklich was Besonderes... sabber...
und unsere "neue" Heike ist sooo rasend schnell, daß ich vielleicht schon nächte Woche loslegen kann... ich freu mich soooo!!! " />
Siehst Du Delphinfrau das ist wieder ein Teil, das sich bei Dir rentiert. Ich backe nicht mehr so oft Brot. Früher habe ich immer die Hälfte an meine alten Nachbarn weitergegeben, aber die sind ja weggezogen und Platz in der Gefriere habe ich meistens nicht.
Mädels, es war mal wieder nett mit euch. Ich verabschiede mich nun, wünsche euch noch einen schönen Abend - mit und ohne Geschirr -und eine gute Nacht.
Delphinfrau das freut mich das du dir was schönes gegönnt hast
ich bin schon ganz aufgeregt...
und ich durfte ja von Dusty wieder mal ein Scheible von dem à la Miche Brot probieren - ich kann es kaum erwarten, das dann in dem Bräter zu machen... hmmmm... (sabber)
außerdem ist die "neue" Heike auch eine sooo Liebe... da macht es mir dann doppelt Spaß, was Besonderes zu bestellen...
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
LG Lelchen
LG Lelchen
Lelchen, ich glaub es wurde schon alles gesagt, bin auch zu faul! Ich wünsche Dir und allen Kranken gute und schnelle Besserung! Ja heute war es wieder mal lustig!
" height="19" width="19" />
Liebe Grüße schina
Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
Nichts vergoldet die Vergangenheit so sehr
wie ein schlechtes Gedächtnis.
John Steinbeck
Namenstag:
Ludwig, Elvira, Josef, Patricia, Ebba
Einen erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße schina
Hallo Schina, mir gehts besser, aber bin immer noch schlapp.
Habe nachgelesen, aber zum kommentieren bin ich zu faul. Nur, ich musste öfters lachen.
LG Lelchen
Teddyundinerich, alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag!
" height="23" width="19" />
Hallo Lelchen, gehts Dir besser?
Liebe Grüße schina
Allen, die schon im Bett liegen wünsche ich eine Gute Nacht.
LG Lelchen
290 Beiträge seit meinem letzten Reinspickeln. Seid Ihr verrückt?
Egal.
Dem Teddyundinerich alles alles Gute zum Geburtstag, um Kuchen/Torten brauchen wir uns ja keine Gedanken zu machen. Lass Dich anderweitig von Deiner family auch verwöhnen!,,
LG Lelchen
sag mal, elfchen, hat net Dein Mann Geburtstag???!!! Sorry, wenn ich total daneben liege, aber irgendein Mann von einem wilden Weib von hier hat Geburtstag - oder halluziniere ich bereits?
Aber - davon abgesehen - geh ich jetzt auch ins Bett...
bis morg... ähhh, neee, bis gleich
bei mir wird es bestimmt später....
vielleicht halte ich ja auch noch was durch und ich treffe unsere "Ober-Nachteule" = Schina??!!??
weiß eigentlich jemand, wo unsere Dusty steckt? Hab nix gehört... aber wer weiß, was sie ausbaldovert? Ein weiteres Miche Brot oder irgendwas...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
...ich mir auch, auch wenn ich ziemlich blond bin, wenn es um süßes backen geht...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Schlaft gut und träumt schön.
LG elfe59
Wow, ich habe es mir gleich abgespeichert.
LG elfe59
M. Freeman
....nachdem meine Zähne draußen sind ich wahrscheinlich auch mit ihm...
hat er denn auch so betörende Augen???!!!
M. Freeman
so ich bin nu auch total müde.....hab einen tollen link für alle die gern mit den steinen arbeiten wollen....
http://www.kochen-und-backen-mit-sylvia-rebischke.de/rezepte-backen/
Der hätte seinen Spaß mit dir, Delphinchen.
LG elfe59
LG klappan
hmmm, den tät ich gern mal kennenlernen...
M. Freeman
...berichte dann mal vom Buch, liebe Klappan und ansonsten wünsche ich Dir a sauguats Nächtle...
bitte einmal grabbeln für Timmy
M. Freeman
M. Freeman
LG klappan
M. Freeman
Allen Bettflüchtern wünsche ich eine gute Nacht und süße Träume.
Bis nachher, Delphinfrau.
LG elfe59
LG elfe59
es war total schön mit Euch - wie in guten, alten Zeiten...
P.S.: ob wir morgen a bissle Mecker kriegen???!!??
M. Freeman
M. Freeman
M. Freeman
elfchen, jetzt seich ich schier in die Hos'!!!!!!!!!!!!!!
M. Freeman
Wollt euch noch gute Nacht wünschen, Bin zu Müde um alles nachzulesen. Also schlaft schön
das ist net nur süß, des entspricht auch der Wahrheit!!! Du tätst mir auch fehlen... hab Dich ja noch net sooo oft gesehen, und beim letzten Mal mußte ich Dich ja sogar enttäuschen... was mir immer noch leid tut, aber - wenn ich jahrelang neben Dir gewohnt hätte, dann tätest Du mir sakrisch fehlen, aber des weiß ich gewiß!!!
aber einfach schön, wenn es einem gelingt, den Kontakt zu halten!!!
M. Freeman
LG elfe59
muss schneell ins rbett, kippe auf das, ötabkle gute nachtu uu i
LG von der Mixperle
...da geb ich Dir aber mehr als Recht, Elfchen
wenn ich des so les... aber sag mal, ist "ihm den Oberschenkel petzen" was seriöses oder...???!!!
und wo bleiben die unanständigen Witze - ich bin definitiv über 18!!!
M. Freeman
ha delfinfrau......ich hab mal geschaut.....Dienstag solltest du mit dem vorbereiten des Brotes durchsein
und lachen beim zahnarzt - 2 widersprüche in einem satz...
Doch, wir telefonieren ab und an. Sie haben sich gut eingelebt und es geht ihnen gut. Ich finde es immer süß, wenn sie mir sagt, dass ich ihr fehle.
LG klappan
Stell mir bitte noch mal deinen Link ein, Stoni.
LG elfe59
" /> hat halt a anderen Brotgeschmack wie ich und dann ist es mit den Mengen eben net immer so einfach... denn ich back ihm natürlich auch sein lecker Brot...
M. Freeman
das verstehe ich gut, klappan... ich hab ja nur a kleines Gefrierfach und das ist meistens überbelegt... und wenn ich Brot backe, dann kriegen Dusty und meine Nachbarin was ab... und selbst dann ist es noch viel für mich...
weshalb ich ja auch Lelchens Brot für meine Mengen umgeschrieben habe...
hast Du noch Kontakt zu Deinen "alten" Nachbarn? Oder hat sich das alles verlaufen... ist ja leider oft so, darf mich da mehr als an die eigene Nase packen... ich weiß noch, wie Du damals davon berichtet hast...
M. Freeman
LG elfe59
neeeee ich glaub wenn es das gewesen wär- da wär ich nicht so im eimer...hab mir übrigens auch ein glasl wein geholt....absacker...
ich war mit den Steinen auf der Landmesse in Wüsting bei Oldenburg.
Ich hab gedacht - naja klein und beschaulich- nix mit Stress.....HILFE.......sooo viele menschen- soviele Dinge- ich dacht ich bin auf der Kirmes- nur nicht als Statist......
und Elfe- das ist ja mal wieder so typisch....man sitzt da und die lachen und man verdreht nur die Augen.....wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen
das werde ich... denn Dusty hat mit mir einen "Schlachtplan" = Backplan erarbeitet, wo es auch einem berufstätigen Menschen möglich ist, das la Miche Brot zu backen (Dusty hat es bis jetzt gebacken, wenn sie ein paar Tage am Stück Urlaub hatte)... aber mit meinem freien Montag geht des... bzw. wenn ich mal an einem Samstag früh aus dem Bett komme, dann kann ich bereits am Sonntagabend backen... = das will ich mal "ansteuern"... denn dieses Brot ist wirklich was Besonderes... sabber...
und unsere "neue" Heike ist sooo rasend schnell, daß ich vielleicht schon nächte Woche loslegen kann... ich freu mich soooo!!!
" />
M. Freeman
Gute Nacht Gabi und einen Gruß an maho. Sie hat sich heute ja gar nicht gemeldet.
LG klappan
LG klappan
Ich bin sehr gespannt, werden ja hier jetzt sicher öfter was von diesen Steinen hören
Gute Nacht Gabi
LG von der Mixperle
Mädels, es war mal wieder nett mit euch. Ich verabschiede mich nun, wünsche euch noch einen schönen Abend - mit und ohne Geschirr -und eine gute Nacht.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
und ich durfte ja von Dusty wieder mal ein Scheible von dem à la Miche Brot probieren - ich kann es kaum erwarten, das dann in dem Bräter zu machen... hmmmm... (sabber)
außerdem ist die "neue" Heike auch eine sooo Liebe... da macht es mir dann doppelt Spaß, was Besonderes zu bestellen...
M. Freeman
bei dem, was sich bei so einer Behandlung im weit geöffneten Mund befindet, ist das meistens unmöglich...
obwohl - bei unserer Elfe ist ALLES möglich!!!
" />
M. Freeman