Forum Raum Reutlingen



50 Antworten | Letzter Beitrag

Hallihallo. Sorry dass ich mich jetzt erst melde. Urlaubsmodus!! Wir haben uns inzwischen auf WhatsApp versammelt. Wenn du magst dann schicke mir eine Nachricht mit Deiner Handynummer und du bist dabei. Würde mich freuen da ich momentan die einzige aus RT direkt bin


Hallo zusammen,

habe mal Zeit mich etwas mehr mit der Community zu beschäftigen und bin so auf Euch gestoßen.

Finde es toll, daß es so viele TM Begeisterte in RT gibt.

Komme direkt aus Reutlingen und würde mich sehr über Kontakte freuen.

Meinen Thermo habe ich seit Dezember 2015 und war buchstäblich ein Weihnachtsgeschenk


Hallo aus Riederich Smile Ich sende euch eine Nachricht damit ihr mich in die Whatsapp Gruppe aufnehmen könnt. LG

 


Hallo an lle neue in der Gruppe.

Schickt mir eine persönliche Nachricht und ich werde euch in die WhatsApp

Gruppe verfrachten! 

Liebe grüße vom sonnigen Bodensee

Anja


Hallo 

 

 In neu hier und Wohne in der nähe von Reutlingen - hättet ihr noch einen Platz in eurer Gruppe ?

Oder soll ich erstmal was vomn mir erzählen 


Hi Kristin. Schicke mir doch eine Nachricht mit Deiner HandyNr.

Wir freuen uns  Cooking  10


Kannst Du sie mir nochmal schicken?


Gibt es die whatsapp Gruppe schon? Habe meine nummer per Nachricht geschickt aber bisher keine Gruppe


Hi. Ja klar wir freuen uns über jeden Zuwachs. Einfach Handynr als Nachricht an eine von uns schicken.

Bis bald Cooking  10


Hallo Ihr,

 

Wenn ihr eine WhatsApp App Gruppe habt,könnt ihr mich da bitte auch hinzufügen? 


Gsälzbär06 schrieb:

Wow - und wie schmeckt Sie? Konnte meine Schwiegermutter erst diese Woche mit meiner Mirabellenmarmelade überzeugen, die sie früher auch immer gerne gemacht hat. Sie war total erstaunt, dass man bei meiner von der Haut nichts spürt. Tja - dank Thermi!!!

 

Die Marmelade war sooooooooo lecker. 

Übrigens mein erstes Menü war Chili con Carne. Ich hab noch nie so leckeres Chili gegessen. Ich bin immer noch total verliebt in meinen Mr. T. 

Hab Anja meine Handynummer geschickt. Freu mich auf die Gruppe. Das ist viel einfacher und schneller sich da auszutauschen. Bis demnächst. 


Yve83 schrieb:

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Mitbewohner.  Möchte ihn auch nicht mehr missen. Bei uns wird eigentlich alles gemacht. Egal ob Brot/Brötchen, Süßspeisen, Fisch, Fleisch, Saucen, .... Wir essen viel abwechslungsreicher und ich verzichte bis auf wenige Ausnahmen auf Fertigprodukte. 

Dankeschön. Ich weiß gar nicht mehr wie ein Leben ohne Thermomix aussieht. Ich mach fast alles drin


Hallo Anja1809, 

schön wieder was von dir zu hören. Das mit der Gruppe ist super.  

Ich mache Samstag Abends auch oft den Teig für die Bürli oder die anderen Brötchenteige,  die man über Nacht im Kühlschrank gehen lassen kann.  So müssen am Sonntagmorgen nur noch die Brötchen aufs Blech und ab in den Ofen. 


Ich mache immer Sonntagsmorgens als erstes das Toastbrot danach gleich das 5- Minuten-Vollkornbrot. Seit dem gibt es kein Bäcker mehr am Sonntag.

Mangolikör habe ich auch schon gemacht, den fand ich total lecker!

Wer Interesse hat an eine Whats app Gruppe, schickt mir eure Handynr. als pn zu mir. Ich würde einen chat einrichten!

LG

Anja


Oh Mann! Ja klar. Das probier ich bei nächster Gelegenheit aus. Danke Dir


Hallo Heike,

eierlikör habe ich letztes Jahr auch gemacht, ein Traum. Aber wenn du solche Liköre magst, dann versuch mal den Baileys, ich sag dir, ich hätte mich rein legen können *schwärm*

Meine Brötchen waren super lecker und die sind wirklich ruck zuck gemacht, bei Brot habe ich noch keine Erfahrungen gesammelt Smile


Hallo Mädels,

bei euch bekommt man ja richtig Appetit. Ich habe auf Ostern Eierlikör gemacht. Der war echt auch lecker. Habe ihn teils verschenkt, teils gleich im Kuchen verbacken.

An Brot trau ich mich noch nicht so richtig ran. Hattet Ihr Erfolg?

Viele Grüße

Heike


Hallo Anja,

was gabs denn für leckeres Brot bei dir? Ich habe dinkelbrötchen versucht und sie sind echt lecker gewesen.

liebe Grüße Nina 


Halo Ihr,

leider gibts noch keine whatsapp Gruppe.

Würde mich auch darüber freuen, wenn es mal funktioniert.

Ich habe am Sonntag meine 2 Brote, Kirschstreuselkuchen und zum Abschluss noch Rotkraut gemacht. Thermi musste mal wieder richtig arbeiten

Liebe Grüsse

Anja


Halli Hallo,

durch Zufall hab ich die Reutlinger Ecke entdeckt und möchte mich gleich mal dazu gesellen Smile

Ich bin Nina, 26 Jahre jung, komme aus Unterhausen und bin wie ihr alle Thermibegeistert Smile

Gibt es denn schon eine Whatsapp-Gruppe? Falls nein, fände ich die Idee super Wink

Liebe Grüße 


Wow - und wie schmeckt Sie? Konnte meine Schwiegermutter erst diese Woche mit meiner Mirabellenmarmelade überzeugen, die sie früher auch immer gerne gemacht hat. Sie war total erstaunt, dass man bei meiner von der Haut nichts spürt. Tja - dank Thermi!!!

 


Auch von mir Glückwunsch zum neuen Mitbewohner.  Möchte ihn auch nicht mehr missen. Bei uns wird eigentlich alles gemacht. Egal ob Brot/Brötchen, Süßspeisen, Fisch, Fleisch, Saucen, .... Wir essen viel abwechslungsreicher und ich verzichte bis auf wenige Ausnahmen auf Fertigprodukte. 


Mr. T hat sein Debüt mit Bravour bestanden  Smile


Gsälzbär06 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch!! Na da kann ich Dir nur viel Spaß beim Kochen, Backen und Ausprobieren wünschen. Bin gespannt auf das 1. Menü!

Dankeschön  Smile

Ich hatte noch gar keine Zeit mich um ihn zu kümmern. Aber jetzt darf er schaffen  Soft Mixingbowl closed

Hab von meiner Mama gefrorene Aprikosen bekommen. Da möchte ich jetzt Marmelade machen. 

Boah. Bin ich aufgeregt. 

Grüßle Omile

Wo sind eigentlich alle Reutlinger TMler?  :((


Herzlichen Glückwunsch!! Na da kann ich Dir nur viel Spaß beim Kochen, Backen und Ausprobieren wünschen. Bin gespannt auf das 1. Menü!


Kreis Reutlingen hat seit heute einen neuen Einwohner. 

Darf ich vorstellen Mr. T


Gsälzbär06 schrieb:

Hallo Omile,

das Warten ist echt hart. Aber dann heißt es ran an den "Speck". Es macht echt Laune, mit dem neuen TM zu arbeiten, sowieso wenn die ganze Familie dann noch beigeistert schlemmen darf.

Somit wünsche ich Dir ganz viel Geduld. Wie lange musst Du noch ausharren??

Was machen denn die anderen in der Gruppe hier dann so? Was macht ihr am Liebsten?

Teilt es uns doch mit!!

V.G.

Ich habe EF 24.01.16 und meine Beraterin meint daß in den nächsten Tagen meine Sendungsnummer kommen müsste. Ich bin so aufgeregt und hibbelig. Freu mich schon riesig drauf. Kann es kaum abwarten. Erst wollte ich ihn nicht und jetzt kann es nicht schnell genug gehen. 

Liebe Grüße von Omile  Cooking  7


Hallo Omile,

das Warten ist echt hart. Aber dann heißt es ran an den "Speck". Es macht echt Laune, mit dem neuen TM zu arbeiten, sowieso wenn die ganze Familie dann noch beigeistert schlemmen darf.

Somit wünsche ich Dir ganz viel Geduld. Wie lange musst Du noch ausharren??

Was machen denn die anderen in der Gruppe hier dann so? Was macht ihr am Liebsten?

Teilt es uns doch mit!!

V.G.


Hallo Ihr Lieben Cooking  1

Ich wohne in Grabenstetten und warte noch voller Ungeduld auf meinen TM 5. 

Es ist mein erster TM und bin sehr gespannt darauf was ich alles zaubern werde. 

Liebe Grüsse von Omile  Cooking  7


Halli Hallo,

darf ich mich zu Euch Schüchternen dazugesellen? Ich komme auch aus RT und bin - na ja ehrlich gesagt - inwischen abhängig. Ich hatte vor 20 Jahren mit dem Uraltteil angefangen. Dieser ruhte aber sanft im Keller. Nun habe ich meinen "Meister" gefunden. Nicht zu vergleichen mit dem ollen Teil. Es gibt kaum einen Tag, an dem er nicht im Soft Einsatz ist. Mit immer mehr Erfolg Cooking  9

Freu mich auf eure Inspiration...

 

 


Hallo zusammen.  Komme aus Sobü. Arbeite aber in Metzingen. 

Ja, der TM ist echt hilfreich. Besonders mit Kindern. Seit ich ihn habe ist unser Speiseplan viel viel abwechslungsreicher als vorher. Gehts euch auch so? 


Huhu ich bin auch aus Metzingen  Bigsmile  


Ich bin aus Metzingen und freue mich auch das einige aus meiner Umgebung auch hier sind.


Hallo ich komme auch aus Kreis Reutlingen, genauer aus Römerstein.

ich habe den tm 5 seit Okt und bin sehr begeistert, nehme ihn auch fast täg. eine super Küchenhilfe wirklich.

Lg Urmele


Hallo,

ich bin aus Gomaringen.

Werde das hier also im Auge behalten Smile

Gruß Sabine


Hi,

bin auch neu dabei. Gehört Dußlingen noch zum Raum RT:-)?

Zauberköchin


Hallo ihr Lieben! Schön dass sich hier wieder etwas tut. Wir hatten eigentlich vkr eine WhatsApp-Gruppe zu gründen, aber das wird für Jackie59 etwas schwierig. Wie wollen wir das regeln? 

Über Vorschläge wäre ich euch dankbar. 


Hallo!

Mein Name ist Tanja und komme auch aus Metzingen und verwende seit vier Jahren

den TM31.

LG


Hallo zusammen, 

ich heiße Maria und komm auch aus RT

 


Hallo Leute,

ich bin total grün mit mein Thermomix (siehe Vorstellung) und möchte mich mit Reutlinger und Umgebungsleute austauschen. Leider habe ich kein WhatsApp und Handy, nur ein alter PC...

@Daniela,

wo wohnst Du in Metzingen? Warst Du schon bei eine Vorführung dort?Ich wohne in Nürtinger-Straße.

 

 

Liebe Grüße von Jackie59


HuHu,

ich bin aus Metzingen und mein Thermi läuft täglich und ich würde michüber Kontakte sehr freuen.

L.G.

Daniela


Hallöchen!  Wink Man hört ja gar nichts mehr von euch. 

Ich starte nochmal einen Versuch. Wo sind die TM-Begeisterten aus Raum Reutlingen? 


Hallo anja1809, schön dass du dich zu uns gesellst. 

Ich komme aus Sonnenbühl. Also gar nicht so weit weg von euch beiden. 


Hallo Ihr,

ich wäre auch gerne dabei. Ich pendle immer zwischen Trochtelfingen und Bad Urach!

Bin total begeistert von meinem Thermi und immer interessiert an neue Rezepte!

Mache viel Vegetarisch und Vegan. Mein TM 5 läuft tägl. Whats app wäre ja genial.

Liebe Grüsse Anja

 


Ich komme aus Pfullingen. Und du? Ja dann hoffen wir mal. :D


Dann hoffen wir mal, dass sich die anderen auch bald trauen. 

Kommst du direkt aus RT? 


Hallo Yve83, das ist aber nett das du den Anfang machst. Im Raum Reutlingen sind wohl alle ein bisschen schüchtern. 


Hallo Casimo25, irgendwie scheinen sich die Leute aus Reutlingen nicht wirklich zu trauen. Jetzt mach ich mal den Anfang und geselle mich zu dir. 


Wer hat Lust auf Rezepte Tausch im Kreis reutlingen. Oder Lust auf eine WhatsApp Gruppe?