Forum Repräsentantin in der Nähe von Dresden/Kamenz gesucht.



6 Antworten | Letzter Beitrag

Ich bin zwar keine 20 mehr, ;-), aber eine junggebliebene 40erin!

Sende mir doch bitte eine Mail an "thermomix (at) kiko-slevents.de", es gibt nämlich auch spannende Neuigkeiten.

Mit leckeren Grüßen

Simone Leithe


Hallo Simone, 

 

bis ist jetzt hab ich noch niemanden gefunde, es ist noch ein bisschen Zeit, bis zum Einzug in Eigenheim. Aber es wär echt schön, wenn sich jemand aus der Gegend findet, der dann das Erlebniskochen macht und den TM übergibt und wo sie dann auch einen ansorechp vor Ort hat.

 

lg Kerstin 

Ich heiße Kerstin, bin 44 Jahre, verheiratet und habe drei Kinder mit 21, 5 und 2 Jahren. Ich bin seit Dez. 2011 stolze Besitzerin eines TM 31 und seit 2015 habe ich den TM5. Ich koche gern schnell, lecker und gesund...


Hallo Kerstin,

hast Du schon Jemanden gefunden um den Thermomix Deiner Tochter zu überreichen?

Mit leckeren Grüßen

Simone Leithe


Ach so, wär schön, wenn es vielleicht eine junge Dame wär, meine Tochter ist auch erst 21... Smile

Ich heiße Kerstin, bin 44 Jahre, verheiratet und habe drei Kinder mit 21, 5 und 2 Jahren. Ich bin seit Dez. 2011 stolze Besitzerin eines TM 31 und seit 2015 habe ich den TM5. Ich koche gern schnell, lecker und gesund...


Hallo, ich wohne in Stuttgart und möchte gern meiner Tochter, die in der Nähe von Kamenz wohnt, nächstes Jahr zum Einzug ins Eigenheim, einen Thermomix schenken, möglichst mit Finanzierung. 

Ich habe hier in Stuttgart eine super tolle Beraterin, möchte aber gern  meine Tochter mit einem Erlebniskochen in ihrer neuen Küche überraschen und das sie dann auch von der Repräsintantin IHREN Thermomix überreicht bekommt. Deshalb fände ich es schön, wenn eine Dame vor Ort die Vorführung macht und meine Tochter dann auch Ortsnah eine Ansprechpartnerin hat.

Es eilt nicht, aber es wär schön, wenn sich jemand aus der Gegend mit mir mal in Verbindung setzen könnte...

 

Vielen Dank. Gruß Kerstin

 

 

Ich heiße Kerstin, bin 44 Jahre, verheiratet und habe drei Kinder mit 21, 5 und 2 Jahren. Ich bin seit Dez. 2011 stolze Besitzerin eines TM 31 und seit 2015 habe ich den TM5. Ich koche gern schnell, lecker und gesund...