Forum Rezept als Favorit speichern - auch ohne Chip?



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich habe gehört, dass man die Rezepte und auch die gespeicherte Favoritenliste nur vorliegen hat, wenn der Chip an der Maschine hängt. Sobald der Chip ab ist, sind die Rezepte auch weg. Wenn man den Chip wieder an die Maschine andockt, sind auch die Rezepte mit Favoriten wieder da.

Also kein leider kopieren möglich.

Nadine

 


Hallo,

mal ne Frage an alle TM5-Besitzer Wink

Könnt ihr mal bitte testen, ob man als Favoriten gespeicherte Rezepte auch ohne Rezeptchip kochen kann?

D.h., werden diese auf dem Gerät gespeichert oder nur eine Verknüpfung zum Chip erstellt?

 

Hintergrund ist, dass man sich ja so von Bekannten und Freunden Chips ausleihen kann und gute Rezepte direkt bei sich auf dem Gerät speichert, ohne, dass man selbst den Chip kaufen muss.

Diese Vorgehensweise würde dem früheren "Rauskopieren" von gelungenen Rezepten aus dem Kochbuch entsprechen, moralisch m.M.n. vollkommen in Ordnung.

Als weiterer Vorteil entfiele der ständige Chipwechsel und Überlegungen, auf welchem Chip denn nun nochmal dieses eine Rezept war...

 

Danke fürs Testen!