Forum Rezept für Geburtstag mit ca. 20-25 Personen gesucht



10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,
Gibt es die Rezepte noch?


Hallo s´Binchen,

die Pizzasuppe lässt sich auch gut vorbereiten und ich finde die sehr lecker

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/pizzasuppe-xxl/24430

viele Grüße

nesti



Das ging ja schnell mit Euren Antworten. Vielen Dank im Voraus.

Die Rezepte studier ich gleich mal durch. Smile

Lg


Hallo Michaela,

mich würden auch Deine XXL-Rezepte interessieren. In einer Woche steht bei uns ein größeres Fest an und ich probiere gerne etwas aus.

Liebe Grüße ulwe


Hallo Binchen

Sende mir Deine Email Adr. und ich kann Dir dann XXL-Rezepte senden.

LGMichaela

 Liebe Grüße Maja712 


Smile

OHHH, die selbe Idee hat ich auch grad. Selbstgemachtes Brot dazu

http://rezeptwelt.de/rezepte/pyren%C3%A4isches-hirtenbrot-party-zwiebelbrot/29987

und zum Abschluss

http://rezeptwelt.de/rezepte/familiendessert/32310

LG und gutes Gelingen Sandra

 

 

 

meinemänner


Hallo Bine, ich finde dieses Essen für einen Geburtstag ok. Lässt sich gut vorbereiten.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/pfundstopf-f%C3%BCr-8-10-personen/26642

LG Kochsuse 

Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts


Hallo zusammen,

mein Mann hat nächsten Dienstag Geburtstag und es werden ca 20-25 Gäste erwartet.

Jetzt suche ich nach einem einfachen Rezept für eine so große Menge, welches ich gut einen Tag vorher vorbereiten kann, da ich eine einjährige Tochter habe und das mit dem Kochen somit auch eine Sache für sich ist Smile

Habt ihr mir tolle Ideen? Am besten etwas mit Fleisch, denn es sind größtenteils Männer die kommen und die erwarten ja meistens Fleisch Bigsmile

Vielen Dank im Voraus.

Lg Bine