Forum Rezepte Snacks Babybauchparty



3 Antworten | Letzter Beitrag

Hab mal so kleine sandwichs gesehen welche mit einem ausstecker von kleinen Händen oder Füßen ausgestochen wurden. 

Sonst wären auch cupcakes süß, die Farbe der creme passen zum geschlecht blau oder rosa färben. Man kann aber auch aufleger mit einem Storch oder so auflegen.


Hallo zusammen,

erst seit Weihnachten bin ich stolze Besitzerin eines TM31 - meiner Mama sei dank. Nun gebe ich für eine Freundin am Wochenende eine Babybauchparty und brauche eure Hilfe. Ich habe nicht viel Zeit zum Kochen, Samstag kann ich aber abends gut was vorbereiten. Die Party selbst ist schon sehr zeitaufwendig, wir sind 10 Personen und dafür suche ich nun passende herzhafte Rezepte. Suppe oder so finde ich unpassend. Pizzateilchen macht sonst jeder. Habt ihr was Besonderes und Passendes für mich?

Lieben Dank :D

Kristin