Forum Rezepte bei Fructose Intoleranz



5 Antworten | Letzter Beitrag

Ich stelle gerade ein Menü für eine Fruktoseintoleranz zusammen und suche noch Rezepte für Brot, Aufstrich, Hauptgericht, Nachtisch. Huhu. Bis jetzt habe ich Eis (Bananen, Sahne, Traubenzucker), evtl. Himbeerbutter als Aufstrich ... Kann mir jemand noch ein paar Rezepte schicken (kontakt@thermibirgit.de)? Ich revanciere mich gerne. Grüßle Biggeline

Birgit Knecht Soft


Ja supi, vielen Dank.

LG Petra


Hallo Petra,

ich habe zwar keine Rezepte für dich, aber lies doch mal da alle Kommentare, da scheint einiges an Ersatzmöglichkeiten erwähnt zu sein, vor allem in den unteren Beiträgen.

Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.wunderkessel.de/forum/nahrungsmittelunvertraeglichkeiten/22836-fructoseunvertraeglichkeit.html

 Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut


Hallo, ich würde mich freuen wenn es Rezepte für Leute mit Fructose Intoleranz geben würde, da der Speiseplan bei dieser Krankheit ja arg eingeschränkt ist.

Liebe Grüße Petra