Forum Rezepte mit Kinder-Thermomix


Bearbeitet von: Vorwerk Moderat... an 06.02.2019 - 08:17

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ,kann mir einer die Bedienungsanleitung für den Kinder TM schicken .Wenn es auch nur eine PDF Datei ist .Ich sag schon mal danke


Hallo monika.b,

 

aktuell ist der Kinder-Thermomix derzeit nicht im Verkauf erhältlich. Sobald er wieder verfügbar ist, wird er auch wieder im Onlineshop zu beziehen sein.

Vorwerk legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Dazu gehört neben unserer eigenen Forschung und Entwicklung auch, dass wir mit den bestmöglichen Lieferanten zusammen arbeiten und uns in einem engen Austausch befinden möchten. Zurzeit suchen wir nach einem neuen Lieferanten für den Kinder-Thermomix, da dieser nicht von Vorwerk selbst produziert wird, aber trotzdem die hohen Erwartungen unserer Kunden erfüllen soll. Sobald wir einen geeigneten Lieferanten gefunden haben, kann die Produktion gestartet werden, und der Kinder-Thermomix wird wieder erhältlich sein.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Wo gibt es einen Kinder - Thermomix?

monika.b Soft


Hallo Marushy,

bei dem Kinder-Thermomix handelt es sich um ein Spielzeug, das einfache Zutaten verrühren kann. Deshalb gibt es für das Gerät auch keine Rezepte (und die Rezeptwelt ist auch nicht dafür gedacht).

Was der Kinder-Thermomix kann:

- Er kann recht flüssige Zutaten verrühren und auch kleine Mengen Sahne steifschlagen.- Er kann Milch mit Kakaogetränkepulver oder Erdbeermilchpulver oder flüssigem Honig zu verrühren.- Aus Naturjoghurt und Konfitüre kann er einen Fruchtjoghurt mixen.- Aus Crème fraîche/Joghurt/Saurer Sahne mit gehackten Kräutern (zum Beispiel Schnittlauchröllchen) rührt er einen Dipp.- Milch mit Getreideflocken vermischt er zu einem Müsli.- Wasser mit Sirup vermischt er zu einer „Limonade“.- Verschiedene Säfte vermischt er zu einem „Cocktail“.- Er kann eine kleine Menge Pfannkuchenteig mischen.

Sie sehen also schon, dass es nicht nötig ist, dafür Rezepte zu schreiben.

Freundliche Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Hallo liebe Mitglieder,
meine Tochter hat gestern zu seinem Geburtstag von meiner Schwester ein Kinder-Thermomix bekommen.

Nun bin ich auf der Suche die Rezepte für Kinder-Thermomix. Gibt es hier im Rezeptwelt extra für Kinder (z.B. im Kategorie oder ein Rezeptbuch) oder wo kann ich finden? Ich habe trotzdem was gesucht, aber wirklich nicht hilfreich.
Mein Wünsch wäre, dass sie auch hier eigene Rezepte sammelt und sein Mixi benutzen kann.

Danke im Voraus

LG
Marushy

Viele Grüße Katharina