Forum Rezepte nur noch kostenpflichtig



6 Antworten | Letzter Beitrag

Die Redaktionellen Rezepte zum TM5 gibt es unter http://goo.gl/Sf9d4Z, dort kann man bereits jetzt schon digitale Kochbücher kaufen. Ob unter den kanpp 600 Rezepten auch welche für den TM31 dabei sind hab ich jetzt nicht geschaut. Die Willkommens-Kollektion mit 21 Rezepten bekommt man bei Anmeldung auf der Seite.

Grüße Methusalix


Die Rezeptwelt und das neue Portal sind m.E. zwei unabhängige Plattformen. Die eine wird von den Nutzern gespeist, in der anderen verkauft Vorwerk Rezepte (was eiziemlich einträgliches Geschäft sein muss). 


hallo

das ist schon richtig, aber wenn ich die Bibliothek füllen möchte geht das nur über kaufen, oder?


Soweit ich das verstanden habe wird es kostenpflichtig Bücher mit rezeptchips geben (guided Cooking), man kann aber wie mit dem TM31 manuell kochen und die Rezepte verwenden, die hier in der rezeptwelt stehn oder in den 31er Kochbüchern.

was ich noch nicht herausbekommen habe ist, ob man eigene Rezepte im Gerät oder auf einem Chip speichern kann.

Grüße Methusalix


hallo

 

sind die neuen Rezepte die ich mir selber wie in der Rezeptwelt  speicher nur noch kostenpflichtig

zu erhalten sind?