Forum Rezepte vom Chip/Buch auf mein Handy?



3 Antworten | Letzter Beitrag

Du kannst doch alle Rezepte vom aktivierten Chip in der App sehen und Einkaufslisten und Wochenpläne erstellen


Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Tagen den TM5 und bin sehr zufrieden. Derzeit wähle ich im Buch ein Rezept aus, notiere mir welche Zutaten ich benötige und kaufe ein. Beim "kochen" leitet mich dann ja der Chip. Ist es möglich, die Rezepte aus dem ersten Buch (welches beim thermomix dabei ist) irgendwie auf mein iPhone zu bekommen? Ich würde gerne auf der Arbeit mittels des Handys ein Rezept auswählen um dann einkaufen zu fahren und nicht das Buch mitschleppen Aw Die app habe ich auch schon runter geladen, aber dort gibt es ca 11 Rezepte aus dem Buch...:(

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann! Lieben Dank