Forum Rezeptwelt weltweit



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Ka Ninchen,

genau richtig. Für das jeweilige Land müsstest du dich neu registrieren.

Viele Grüße

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

das heißt da ich mich überall separat Anmelden muss kann ich nur auf Rezept der jeweiligen Rezeptwelt zugreifen, oder?

Grüßle

Ka Ninchen


Guten Tag Wolleschaf,

bitte entschuldige, du hast ja noch gar keine Antwort bekommen. Puzzled

Bei der Anmeldung für eine Plattform, wie zum Beispiel die Rezeptwelt, musst du auch den jeweiligen Nutzungsbedingungen zustimmen. Dadurch ist eine separate Anmeldung notwendig.

Eine Rezeptwelt Nederlands gibt es nicht. Insgesamt gibt es noch sieben andere Rezeptwelten, die du immer ganz unten auf der Seite verlinkt findest.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

mir macht es riesig Spaß auch Rezepte aus anderen Ländern auszuprobieren, die Rezeptwelt ist da wirklich seeehr ergiebig. Leider müsste ich mich für jedes Land einzeln in der Rezeptwelt anmelden.

Gibt es eine Möglichkeit dies auch unter einem Account zu haben?

Ich würde mir gerne Länderspezifische Kategorien eintragen z.B. eine Sammlung für Australien, eine für Italien etc., aber eben alles zusammen unter meinem in Deutschland registrierten Account. 

Ah, noch eine Frage, gibt es eine Rezeptwelt Nederlands?

Bisher habe ich die Rezeptwelt wirklich sträflich vernachlässigt, ich gelobe Besserung...

 

Liebe Grüße 

Wolleschaf