Forum Rezeptwettbewerb?


Bearbeitet von: Biene34 an 16.07.2015 - 12:41

12 Antworten | Letzter Beitrag

Der Fehler dürfte behoben sein, habe heute eine Mail bekommen:

 

vielen Dank für Ihre Geduld.

 

Von den Kollegen der Technik erhielten wir die Rückmeldung, dass der von Ihnen gemeldete Fehler behoben wurde.

 

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude in der Rezeptwelt!

 

Dann drücke ich allen die Daumen und mir ganz besonders, lach Wink


Hallo Gaby und Elvira,

ich habe ein Rezept bewertet, das schon Herzchen hatte. Als ich mit dem Cursor darüber ging, haben die Herzchen "geblinkt". Dann habe ich geklickt (bewertet) und anschließend haben die Herzchen immer noch "geblinkt". Aber wenn du dann das Rezept verlässt und es noch mal aufrufst, ist deine Bewertung gespeichert und die Herzchen sind sozusagen fest. Komisch, Elvira, dass es bei dir nicht funktioniert Aw

Warum allerdings die Herzchen bei dem Backtrennmittel nicht "blinken", obwohl du (Gaby) noch nicht bewertet hast, weiß ich auch nicht. Vielleicht hast du aber auch versehentlich doch schon mal auf die Herzchen geklickt. Das passiert ja schnell.....

Liebe Grüße, sabri


Hallo Sabine,

bei meinem Rezept: http://www.rezeptwelt.de/rezepte/waffeln-zig-fach-erprobt/481488#comment-899662 sind die Herzchen zum Bewerten jetzt zu sehen :-). Und bei deinem auch. Vielen Dank an das Moderations- und Technikteam! Liebe Grüße, sabri


Ich wollte auch so einige Rezepte bewerten und nichts geht ... oder bin ich zu dumm dazu ... vermutlich soll man die roten Herzchen anklicken (Anzahl entsprechend der gewünschten Bewertung). 

Aber ... ich wollte z. B. das BTM bewerten ... geht nicht ... dort sind 5 rote Herzen zu sehen, ich selber habe aber noch keine Bewertung abgegeben (und die Herzen variieren auch nicht, wenn man mit dem Curser drüber fährt).

http://www.rezeptwelt.de/grundrezepte-rezepte/backtrennmittel-btm/236461

Bei anderen Rezepten variieren die Herzen zwar, wenn man mit dem Curser drüber fährt, jedoch wenn man anklickt, erfolgt keine Bewertung.

Oh man ... Techniker ... Puzzled

 

 

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Guten Tag Pino´s Mami,

bitte schicken Sie uns doch mal eine private Nachricht mit einem Rezeptbeispiel wo die Bewertung nicht richtig funktioniert.

Gerne werden wir dies dann überprüfen.

Viele Grüße von Ihrem

 

Vorwerk Moderationsteam


Dazu hätte ich auch noch eine Frage an das Team  Bigsmile

Wenn ein Rezept schon rote Herzen bekommen hat,kann ich es gar nicht mehr bewerten Shock

Es wird nichts angezeigt.ist das richtig?

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!


Da bin ich ja mal gespannt  Smile


.... danke schön :-). Bis dann, sabri


Guten Tag zusammen,

wir fragen einmal bei unserer Technik nach, woran das liegen könnte und melden uns dann erneut bei Ihnen.

Liebe Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


.... ja, das ist bei meinem Rezept Waffeln, zig-fach erprobt auch so. Vielleicht meldet sich ja morgen das Moderatoren-Team dazu. Warten wir mal ab. Liebe Grüße, sabri


Habe da mal eine Frage zum Rezeptwettbwerb:

Meine Schwägerin wollte mein eingestelltes Rezept gerade bewerten, doch leider erscheinen bei ihr nicht diese Herzchen um abzustimmen.

Woran kann das liegen?

Sie ist angemeldet, aber trotzdem klappt es nicht Aw

Danke und einen schönen Abend

Sabine