Forum Rhein-Neckar-Kreis


Bearbeitet von: PW1904 an 16.07.2015 - 12:54

30 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Zusammen,
bin auch neu in der Materie und Besitzer eines TM
suche Kohlenhydratfreie Rezepte um mein Gewicht reduzieren zu können.
Wo kann ich diese finden?


Hallo,
habe meinen alten Thermi (10Jahre) gegen den neuen getauscht Smile
und bin nun auf der Suche nach einem "Rollbrett/Gleiter"- soll ja für die Waage besser sein.
Wer hat erfahrung damit gemacht und kann mir eins empfehlen? Wenn möglich unter 50€!?
Herzliche Grüße aus dem schönen Südhessen Smile


Hallo zusammen,

ich hab meine Misses Lovett genau 8 Tage und komme aus Mannheim Smile


Liebe Grüße in die Runde komme aus Mannheim 😊


Hallo. Ich heiße Daniela, komme aus Mannheim und bin erst seit 5 Tagen stolze Besitzerin des Thermomix. Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und vielen neuen tollen Rezepten und Tipps bezüglich der Nutzung des Thermomix. Habe zwar schon einiges ausprobiert, bin aber noch nicht so fit in der Anwendung.


Hallo

Ich komme aus Mosbach  Smile

 

LG

 

Und einen schönen Tag euch 


Da komm ich ursprünglich auch her Smile

 

 

Gmk81hd schrieb:

Huhu ihr lieben, ich bin aus Nussloch  Party  

Einen lieben Gruss in die Runde  Wink


Hallo,

mein Name ist Luisa und ich komme auch aus Mannheim. Ich habe meinen Thermomix seit ca. 3 Jahren.

Seit ein paar Wochen ernähre ich mich nach dem Paleoprinzip (d.h. ich versuche es zumindest :-)). Einige Rezezpte habe ich hier auch schon gefunden. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Gleichgesinnte, die sich mit dieser Ernährung auch schon befasst haben ....Wenn nicht, auch gut. Ich quatsche einfach gerne (bzw. schreibe) Smile und deshalb würde ich mich über ein paar nette "Gespräche" freuen.

VG Luisa


Hallo,

ich bin Bianca aus der Innenstadt Mannheim........

LG


Huhu ihr lieben, ich bin aus Nussloch  Party  

Einen lieben Gruss in die Runde  Wink


Hallo Cornelia,

ich komme auch aus 68723, in meinem Fall Oftersheim ...und bin jetzt endlich mal Mitglied hier in der Community geworden Wink

Freue mich auf einen lockeren Austausch.

Viele Grüße, Monika

 

Diona schrieb:

Hallo....

auch ich komme aus dem schönen Rhein Neckar Kreis PLZ 68723.

Ich bin seit ca. 1 Jahr Thermomix Repräsentantin aus Leidenschaft und freue mich auf neue Kontakte und Austausch über und rund um Thermomix. 

Viele Grüße,

Cornelia

Sunshine Monika


Ja ich.  Aus 69151 neckargemünd 

 

duni30 schrieb:

Hallo,

ist ja recht ruhig hier.

Jemand aus 69168 und Umkreis unterwegs hier Wink


Hallo,

ist ja recht ruhig hier.

Jemand aus 69168 und Umkreis unterwegs hier Wink


Gibt es denn ein Kochtreff im Rhein-Neckar-Kreis?


Hallo Andrea,

 

die Idee mit dem Kochtreff ist ja gar nicht mal so schlecht. Wäre dabei. Bin noch Neuling am Thermomix, ich habe den TM 51.

 

Lg Leo


Huhu,

Komme aus 68535 

Haben den tm5 erst 2 Wochen. Würde mich über Tipps und Tricks freuen. 


Hallo....

auch ich komme aus dem schönen Rhein Neckar Kreis PLZ 68723.

Ich bin seit ca. 1 Jahr Thermomix Repräsentantin aus Leidenschaft und freue mich auf neue Kontakte und Austausch über und rund um Thermomix. 

Viele Grüße,

Cornelia


Hallo,

also ich wohne zumindest nicht weit weg, in 68642 Bürstadt.

LG Mauschi


Hallo,

ich komme aus 69198.

habe seit dem 23.5.2014 meinen Thermomix und bin so begeistert davon.

lg


Hallo  komme aus dem R-N-K 69214,

wer aus meinem Umkreis hätte Lust einen kleinen Kochteff zu gründen zum kochn ,austauschen ,tratschen , Kaffee u.s.w.

 

LG Andrea


Hallo an alle

 

Ich komme aus Ludwigshafen 67061  und bin jetzt seit dem 28.4.14 TR :D

 

Lg

 

Alexander aus Ludwigshafen


Hallo,

Auch wenn der Beitrag schon etwas alter ist....ich wohne in dannstadt-schauernheim...PLZ 67125...

LG

Melanie

 


Hallo Andrea u. Yvonnschä,

entschuldige bitte, habe erst jetzt den Thread wiedr entdeckt. Mir kommt es auch so vor als hätte ich den Thermi schon viel länger, er ist fast täglich im Einsatz und probiere ständig etwas Neues. Gerade jetzt zu Weihnachtszeit habe ich unmengen an kalorienhaltigen Köstlichkeiten produziert und auch viel vdavon verschenkt, was meine Waage mir doch sehr dankt....

Nach Neulußheim musste ich erstmal googeln, da ich mich hier in der gegend nicht so gut auskenne, denn ursprünglich komm ich aus der Ecke von Yvonnschä.

Auch meinem Freudn gehört eigentlich der Thermi, aber ich benutze ihn öfters Wink

Liebe Grüße und schöne Festtage euch,

Saturn

 

 

 

 


Huhu,

bin neu hier, und komm aus PLZ Gebiet 77966, aus der Ortenau. Hab den Thermi, wie ich ihn liebevoll nenne, meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, weil er so lange davon geschwärmt hat, und jetzt koch ich eigentlich mehr als er damit, und bin voll und ganz begeistert.Hab grade eine Zucchinisuppe gemacht, und die war einfach lecker!

Würde mich freuen, wenn man sich hier austauschen könnte, bin für Tips und Tricks zum Thermi sehr dankbar als Neuling. Haben den Thermi seit einer Woche genau.

GLG!

Yvonnschä Cooking  10


Hallo SaturnsErbe,

ich wohne in Neulußheim. Habe den TM seit September, gefühlt aber mindestens schon ein Jahr, wenn ich nach den Rezepten gehe, die ich schon ausprobiert habe.

Hauptsächlich interessieren mich Konfitüren in Richtung Weihnachtsgeschmack und Geschenke aus dem TM. Da habe ich schon Duschpralinen ausprobiert und will noch Orangenpeeling herstellen.

 

Viele Grüße

 

von Andrea


Hi,

wohne bei Heidelberg...

LG Saturn

 

 


Ja, hier, ich ... Komme aus 68809! Und du?

Viele Grüße

 

Andrea


Hallo PW1904,

ich wohne zwischen Worms und Mainz und habe mir gerade am Freitag einen TM bestellt. Noch kann ich nichts beisteuern, freue mich aber schon sehr auf das Wunderteil. Smile

LG


Hallo ihr Lieben,

gibt es hier noch jemand aus dem Rhein-Neckar-Kreis???

LG