Forum Rhein-Neckar-Kreis


Bearbeitet von: PW1904 an 16.07.2015 - 12:54

30 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Zusammen,
bin auch neu in der Materie und Besitzer eines TM
suche Kohlenhydratfreie Rezepte um mein Gewicht reduzieren zu können.
Wo kann ich diese finden?


Hallo,
habe meinen alten Thermi (10Jahre) gegen den neuen getauscht Smile
und bin nun auf der Suche nach einem "Rollbrett/Gleiter"- soll ja für die Waage besser sein.
Wer hat erfahrung damit gemacht und kann mir eins empfehlen? Wenn möglich unter 50€!?
Herzliche Grüße aus dem schönen Südhessen Smile


Hallo zusammen,

ich hab meine Misses Lovett genau 8 Tage und komme aus Mannheim Smile


Liebe Grüße in die Runde komme aus Mannheim 😊


Hallo. Ich heiße Daniela, komme aus Mannheim und bin erst seit 5 Tagen stolze Besitzerin des Thermomix. Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und vielen neuen tollen Rezepten und Tipps bezüglich der Nutzung des Thermomix. Habe zwar schon einiges ausprobiert, bin aber noch nicht so fit in der Anwendung.


Hallo

Ich komme aus Mosbach  Smile

 

LG

 

Und einen schönen Tag euch 


Da komm ich ursprünglich auch her Smile

 

 

Gmk81hd schrieb:

Huhu ihr lieben, ich bin aus Nussloch  Party  

Einen lieben Gruss in die Runde  Wink


Hallo,

mein Name ist Luisa und ich komme auch aus Mannheim. Ich habe meinen Thermomix seit ca. 3 Jahren.

Seit ein paar Wochen ernähre ich mich nach dem Paleoprinzip (d.h. ich versuche es zumindest :-)). Einige Rezezpte habe ich hier auch schon gefunden. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Gleichgesinnte, die sich mit dieser Ernährung auch schon befasst haben ....Wenn nicht, auch gut. Ich quatsche einfach gerne (bzw. schreibe) Smile und deshalb würde ich mich über ein paar nette "Gespräche" freuen.

VG Luisa


Hallo,

ich bin Bianca aus der Innenstadt Mannheim........

LG


Huhu ihr lieben, ich bin aus Nussloch  Party  

Einen lieben Gruss in die Runde  Wink


Hallo Cornelia,