Forum Runder Geburtstag

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Ja, das denke ich auch!

Die Anzahl der eingeladenen Gäste ist einfach viel zu hoch, um das selbst bewerkstelligen zu können. Das mit dem Catering solltest du auf jeden Fall machen. Für Nachmittag mit dem Kuchen entweder vom Bäcker bestellen oder deine Gäste lieb bitten, dass jeder einen Kuchen bäckt und mitbringt!

Lieber voll heimgehen als leer ausgehen

Hallo Minzsab Smile

wenn du für 40 Leute Kuchen backst,hast du schon eine Menge zu tun, da wäre mir das Abendessen selber zu machen zu viel.Vielleicht kannst du noch Brote und Brotaufstriche in verschiedener Form selber machen und den Rest kommen lassen.

LG Thermispatz Smile

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie

Bei meinem Mann steht demnächst der 40. Geburtstag an. Da wir zu so einem runden Geburtstag immer eine Menge Leute einladen, bin ich stark am überlegen, ob ich mir das Kochen und Backen antun soll. Schließlich kommen neben der ganzen Verwandschaft auch unser großer Freundeskreis. So werden es dann gut 30-40 Leute. Vom Platz ist es kein Problem, da mein Mann im Juli Geburtstag hat (11.07) und wir in unserem großen Garten feiern können. Aber ich spiele schon mit dem Gedanken für den diesen Anlass ein Catering zu bestellen. (z.B.: http://fillet-of-soul.de/catering/ ) Damit ich vielleicht den Kuchen für Nachmittag selbst backe und das Abendessen kommen lasse.

Was meint ihr?

Oder gibt es Rezepte für so viele Leute, das nicht 2 Tage Arbeit bedeutet?

LG Sabine

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! (Dieter Nuhr)