Forum Sansibar Kochbuch Glückliche Zeiten & Veganes (Vegetarisches?!) Kochbuch



18 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

das geht nur wenn du den cook key hast

lg

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen, habe das Kochbuch "Glückliche Zeiten" ohne Chip im Onlineshop gekauft. Besteht die Möglichkeit die Rezepte in cookidoo anzeigen zu lassen?

LG bonny.

 


Hallo,

so nun 1 Monat später gibt es das alles in cookidoo und für alle key Besitzer kostenlos erhältlich!!

lg

Mixingbowl closed  


Hallo zusammen, 

das stimmt, derzeit kann man sich das Kochbuch "Glückliche Zeiten Sansibar" als Präsent für eine Vorführung aussuchen. Ob und wann es im Onlineshop erhältlich sein wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Richtig ist auch, dass es jetzt ganz neu das Kochbuch „ So genießt Österreich“ gibt.

Dass man das Buch und den Rezept-Chip auf Ebay findet, liegt wahrscheinlich daran, dass beide Artikel in Österreich schon erhältlich waren.  

Viele Grüße 

Melanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

das Buch gibt es zurzeit als Gastgeber Geschenk bis zum 16.9 

Es ist seit Dienstag erst mal das Österreich buch im online Shop ohne Chip !

Komisch ist ja nur das man Buch und chip schon seit 2 Monaten in eBay& Co. für utopische Preise kaufen kann!!

Lg

Mixingbowl closed  


weiß man schon, bis wann es das Buch zu kaufen gibt? Sansibar


Na , ich denke genauso wie alle anderen.

Im Set glaub ich 49 Euro. Cooking  4

Hoffe das es früher kommt.

 

 


Ich finde das Kochbuch auch super und freue mich schon, wenn es in den Verkauf kommt. Weiß jemand wie teuer es werden wird? 

Viele liebe Grüße Regina  Soft


Da ich kein Erlebniskochen mache.Habe meinen TM auch so bei meiner TR gekauft. Bleibt keine andere Wahl.

Geduld ist für mich eigentlich auch ein Fremdwort Smile

Ich hoffe auch das VW ein Set anbietet. Love

Liebe Grüße EmMi

 


Du schreibst bis ev. Weihnachten warten...schnieffffff

da sind so tolle "Sommer Rezepte " Cooking  2

und Geduld ist so gar nicht meine Srärke.

Aber ich werde es auch nur bei VW im Set kaufen.

Die wollen ja onlien unmögliche Preise haben Crazy

 

 


Eshar schrieb:

Nene, das Kochbuch das ich meine heißt,wie schon geschrieben: Glückliche Zeiten 

Und hat natürlich nix mit vegan oder vegetarisch zu tun.

 

Ich hatte mich an der Überschrift orientiert. Deshalb schrieb ich nicht vegan und vegetraisch.

Glückliche Zeiten ist bestimmt ein tolles Buch. Da freue ich mich schon drauf.

 

 

Liebe Grüße EmMi

 


Nene, das Kochbuch das ich meine heißt,wie schon geschrieben: Glückliche Zeiten 

Und hat natürlich nix mit vegan oder vegetarisch zu tun.

 

 

 


Ich habe mir grade bei dem Onlineanbieter das Inhaltverzeichniss angesehen.  Love Es ist aber nicht rein vegetarisch noch rein vegan. Sind nämlich Fleischrezepte drin.

Das Buch bekommt man ja wenn man ein Erlebniskochen bucht bis zum 9.9.16. Ich geh davon aus, das es vor Weihnachten dann im Shop gibt. Entwerder habe ich dann ein Geburtstagsgeschenk oder ein Weihnachtsgeschenk für mich Wink

Auf einem Bild (Rüchseite des Buchs) meine ich, das man da 39,00 Euro lesen kann. Kann ich getrost warten.Habe ich beim a la Turka auch so gemacht.

 

 

Liebe Grüße EmMi

 


Du musst mal bei einem Onlineanbieter (eb.y) nachsehen. Da geben manche auch das Inhaltsverzeichniss an.

Ich finde es klasse.

Kann es kaum abwarten

 

 

 


Hey, ich war gerade auf der Suche nach dem Inhaltsverzeichnis, könnte es aber leider nicht finden  Aw wo habt ihr es gesehen? 


Würde ich auch gern wissen!!

Das Kochbuch  "Glückliche Zeiten" wird bei einem großen online Anbiter schon gelistet.

Konnte da schon mal das Inhaltsverzeichniss sehen. Wink

Ab wann kann man es bei Vorwerg bekommen???

Für mich natürlich nur MIT Chip!!!

Ich koche immer mit Chip, aber ich liebe es in den Kochbüchern meine "Verbesserungen" zu vermerken.

So kann ich abend mal im Kochbuch stöbern, und gleich sehen was ich ev. anders mache.

 

 


Hallo, hat diese Kochbücher jemand vor allem das Neue, erstere? Lohnt es sich, sprich: sind die Rezepte alltagstauglich und wieviele ca? Beim vegetarischen kann ich leider im Onlineshop nicht die Vorschau ansehen Aw liegt evtl an meinem Handy...hat das jemand u ist es Alltagstauglich? Habe ja erst seit gestern meinen Mixi u daher "nur" das Basiskochbuch. Alles schön u gut - aber mich dürstet nach mehr Wink

Kauft Ihr Buch u Chip in Kombi?

 

LG, Maxi mit Mixi Wink