Forum Schade


84 Antworten | Letzter Beitrag

...ich drücke die Daumen, auf jeden Fall...

ich verstehe ja einerseits solche Vorgaben, aber - ich könnte das nicht... bei mir "fluppt" so etwas nur frei von jeglichem Druck...

da unsere "Teufelsmaschine" aber wirklich was ganz Besonderes ist und die Qualität sich wirklich, wirklich sehen lassen kann... ist auf jeden Fall eine Basis für den Erfolg da...

aber - ganz ehrlich: die Repräsentantin ist das Zünglein an der Waage... wenn sie die "Kurve kriegt" und ohne aufdringlich zu sein die Begeisterung und das Interesse und die Neugierde weckt... - dann müßt's laufen...

durch die Finanzierungsmöglichkeit(en) ist es echt für JEDEN machbar... (ich bin davon überzeugt, daß die meisten Menschen für irgendeinen Mist schon im Laufe ihres Lebens mehr Geld ausgegeben haben, oder???)

aber - Mädels, zur Information - leider ist der "dubbelige Merkur" auch im November wieder rückläufig... ich glaube vom 6. bis zum 26. November...

ich schreibe das deshalb, weil da ja eine "heiße Phase" in Bezug auf Weihnachten ist - aber rückläufiger Merkur beinhaltet eben auch geplatzte Aufträge... seid also sehr wachsam in dieser Zeit, sichert Euch ab, wenn Ihr das irgendwie könnt und - da es auch Betrug mit einschließt als mögliches Geschehnis - schaut Euch Eure Pappenheimer an und vertraut letztendlich Eurem Bauchgefühl!!!

Qualität wird sich immer durchsetzen!!! So, jetzt schlafe ich schier über der Tastatur ein.... alles, alles Liebe und Gute...  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Frau Schlotterbeck

Jaa es ist richtig warm.Endlich Sommer!!

Bei mir läuft es wieder an und ich freu mich auf die nächsten Termine Bigsmile

LG Marion

 Marion Zaum

Teamleitung bei Vorwerk Thermomix

Der Weg ist das Ziel!!!


Hallo,

da bin ich mal wieder,die Sonne brennt hier heute ganz doll und im Mixtopf wird Eis am laufenden Meter produziert Wink

Wie geht es Euch so? Bei mir ist alles ganz entspannt, habe nächste Woche ein EK und bin guter Dinge, so  langsam kommen auch die letzten Urlauber wieder.

Hoffe es geht Euch gut, bis neulich Smile

Einen lieben Gruß

Ich kann keinen Hund zum Jagen tragen.


Ohhhh jeh, Mißverständnis Chocolatine:

Mit 6 Aes in 4 Wochen war eine Kollegin gemeint, diese hatte das Kunststück geschaft,

Du hast Recht mit den 100 Tagen und allem was Du da schreibst.

J:D ja ich habe für den letzten Ae jetzt wirklich noch Zeit.

@delphinfrau: winke winke, danke Smile

Einen lieben Gruß

Ich kann keinen Hund zum Jagen tragen.


@ Frau Schlotterbeck, bzw um es für Interessierte richtig zu stellen:

Meiner Erkenntnis nach beträgt das Einsteigerprogramm 100 Tage.

Innerhalb der ersten 40 Tage sollte man einen Verkauf tätigen, sonst endet es nach dieser Zeit und Du hast den TM sozusagen unverbindlichen testen können.

Nach dem 1 AE bekommst Du Deinen TM, der Dein Vorführgerät wird.

Wer innerhalb von 100 Tagen die Glanzleistung von 6 AE schafft braucht für seinen TM nichts dazubezahlen und bekommt noch den ein oder anderen Bonus. Wer ""nur"" 1 - 5 AE schafft minimiert die Zuzahlung des eigenen TM entsprechend.

Demnach müsstest Du, Frau Schlotterbeck, noch Zeit haben, oder? Erkundige Dich bitte bei Deiner TGL! Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für Deinen Weg, auf dem Du bereits unbeschwert und gut gelaunt wanderst.

Liebe Grüße chocolatine

PS: Bitte korrigiert mich, falls die Angaben falsch sein sollten/sich etwas geändert hat!

 

 

Süße Grüße chocolatine


Danke, Delphinfrau Smile

Süße Grüße chocolatine


Misses Schlotterbeck  und chocolatine - DAS liest sich richtig toll, wie Ihr das schreibt - für mich muß das genauso sein und dann kann der Funke einfach überspringen... aus purer Freude und Genuß... schön!!! Viel Erfolg Euch beiden!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo zusammen,

wie viele andere kann auch ich berichten, dass ich durch "Zufall" TR geworden bin und nicht auf das Geld angewiesen bin.

Ich habe bereits einen Vollzeitjob und wollte den Preis meines TM "nur" um 1 AE (an meine Mutter) minimieren. Das war mein Ziel. Als ich weit über dieses Ziel hinausgeschossen bin, gemerkt habe, dass es mir unheimlich viel Freude bereitet und ich Anerkennung (für mich sehr wichtig - da es mir bei meiner Vollzeitbeschäftigung fehlt) bekommme, habe ich nach den 100 Tagen doch noch nicht aufgehört. Zu dem Zeitpunkt hätte ich jedoch nie geglaubt, dass ich soo lange dabei bleibe.

Doch solange es mir Freude bereitet, werde ich es weiter machen. Und freue mich über meinen kleinen Nebenverdienst.

Glücklicherweise übt weder Vorwerk noch TBL/TGL Druck aus. Ich kann mir meine Zeit frei einteilen und bestimme meinen Einsatz und somit auch Erfolg - der sich letztendlich wohl gerade dadurch auszeichnet, dass ich keinen Druck auf die Kunden übertrage/ausübe.

Verkaufen ist schön, doch darum geht es mir nicht nur. Mein Motto lautet "je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wirst du bezahlt"

In der lauen Zeit sind es auch die schönen, geselligen Abende beim Erlebniskochen, die mir weitaus mehr fehlen als alle andere. Drum hoffe ich auf baldige Termine und einen schönen, bunten Herbst.

Viele Grüße chocolatine

 

 

Süße Grüße chocolatine


Hallo,

@delphinfrau:genauso mach ich es, viel von dem Töpfle erzählen, so kam ein Auftrag zum anderen.

Ich habe es mir ja selber ausgesucht Repräsentantin zu sein, deswegen verstehe ich nicht weshalb für manche so ein Druck entsteht. Natürlich möchte man gerne die sechs schaffen, ich habe in meiner ersten Woche auch geschluckt als ich hörte 6Aes in 4 Wochen, aber ich muß dem Ganzen doch meinen Stempel aufdrücken und nicht den anderer. TR möchte ich auch länger als 100Tage sein, erhalte ja auch einen Gegenwert. Im normalen Geschäftsleben gibt es auch Höhen und Tiefen, damit muß ich leben lernen.

So und der eine Ae, der mir bis jetzt noch fehlt, kommt bestimmt nächste Woche Smile

Gutes Gelingen Euch allen und übrigens nach dem Sommerloch folgt irgendwann das WEihnachtsgeschäft Wink

Einen lieben Gruß

Ich kann keinen Hund zum Jagen tragen.


Liebe chocolatine,

das Geld sitzt halt nimmer so locker und in der Ferienzeit schon gar nicht... außerdem sind viele Haushalte doch bereits "über-ausgestattet" mit allem möglichen Hitec-Kruscht für die Küche, die es gibt... 

und - das hört sich vielleicht grausam an, aber irgendwann ist jeder Markt mal gesättigt... deshalb baggern ja auch alle nach immer noch mehr (angeblichen) Fortschritt...

will sagen: ich könnte niemals unter "Repräsentanten-Druck" unsere Maschine verkaufen... freudestrahlend davon zu erzählen und dann isses mir wurscht, was die betreffende Person macht, das geht, aber - puh, da gewisse Vorlagen erfüllen zu "dürfen" - des wäre net meins!!!

Ich denke, daß es wichtig ist, daß man sich selbst treu bleibt und auf die Qualität vom Thermi setzt... und: steter Tropfen höhlt den Stein... 

aber in der Ferienzeit sind sicherlich die meisten Ohren taub, weil man das Geld für was anderes braucht...

und die, die im Geld ersaufen, die brauchen den Thermi vielleicht nicht, weil sie essen gehen oder bekocht werden oder.... 

mach(t) einfach unverdrossen weiter... denn Ihr könnt wenigstens sicher sein, was G'scheits anzubieten und net irgendwas an Gelump!!! Unser Thermi ist klasse, gell???!!!!

Also - viel, viel Erfolg... und: trotzdem - bleibet bis einschließlich morgen wachsam... es können auch Verträge platzen... was ich NICHT hoffe... und ab übermorgen ist dann hoffentlich die Grundvoraussetzung wieder im Lot... ich bin nämlich langsam heiser vom vielen Reklamieren... 

Drück Euch allen die Daumen!!! Herzliches Grüßle....

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo zusammen,

es muss einfach an der Zeit liegen: Sommer - Ferien - Urlaub

Da genießt man einen schönen Abend lieber draußen. Zudem ist immer jemand verplant oder verreist - ob Gastgeber oder mögliche Gäste.

Ich habe im letzten Jahr um die Zeit begonnen und wegen der für Starter wirklich schwierigen (Jahres-)Zeit fast aufgegeben und in diesem Jahr mache ich ähnliche Erfahrungen. Juni, Juli, Ausgust - da tut sich fast nichts.

Dabei habe ich nun schon einen kleinen Kundenstamm, TM-Fans und -Interessierte. Doch obwohl ich mich noch so bemühe, Eigenwerbung mache kommt wenig bis gar nichts zurück.

Also: ich drücke uns allen die Daumen, dass wieder bessere (merkurfreie) Zeiten kommen.

Viele Grüße chocolatine

Süße Grüße chocolatine


Hatte heute ein tolles EK aus dem sich bestimmt noch was ergibt Love

Morgen und übermorgen auch noch eins.

Aber am Sonntag fahr ich noch ein paar Tage nach Holland und danach

wird wieder reingehauen Bigsmile

 

LG Marion

 Marion Zaum

Teamleitung bei Vorwerk Thermomix

Der Weg ist das Ziel!!!


Frau Schlotterbeck schrieb:

Hallo,

melde mich mal wieder.

1) So langsam wird Merkur wieder rückläufig....

2) @liebe Delphinfrau: Es ist immer so interessant was 'Du schreibst.:)

3) Astrologie muß ein tolles Thema sein.

1) neneneneeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... die Rückläufigkeit hört auf!!!! Die Rückläufigkeit verursacht die "Störungsfaktoren"... ab dem 10. ist er wieder in der richtigen Richtung unterwegs...  

Bleibet bitte bis zum 9. August einschließlich einfach wachsam... da kann das "Kerlchen" nämlich dann auf den letzten Metern, grins, bzw. Stunden und Minuten und so zu Hochtouren auflaufen...

2) danke - kann halt einfach mein vorlautes Mundwerk net halten....  

3) ja - interessant und spannend und vor allem aufschlußreich ist es... hab nur leider nimmer die Zeit... aber - vielleicht kommt das ja auch noch mal...

herzliches Grüßle.... 

und - dann ab dem 10. August: Volldampf voraus und gutes Gelingen!!!!  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo,

melde mich mal wieder. So langsam wird Merkur wieder rückläufig und ein paar Termine kommen ins Haus,Meine Kids sind gestern für ein paar Tage vereist, da wird das Haus ruhig:~

@Marion: ist bei Dir hoffentlich auch so.

@liebe Delphinfrau: Es ist immer so interessant was 'Du schreibst.:)

Astrologie muß ein tolles Thema sein.

Einen lieben Gruß

Ich kann keinen Hund zum Jagen tragen.


...das mit dem rückläufigen Merkur beobachte ich schon seit Jahren... und so richtig "klick" gemacht hat es vor ein oder zwei Jahren, da ging bei meinen Warenanlieferungen sooo viel in die Hose, daß ich schier am Ausrasten war... telefonier dann mit meinem Hauptgroßhändler, hab die Geschäftsführerin selber am Apparat und hab dann "Dampf abgelassen" - wenn man schon die öberschte Instanz an der Strippe hat... und da sagt sie pfurztrocken: worüber regste dich denn auf? Wir haben rückläufigen Merkur und da ist doch so ein Chaos vorprogrammiert... 

seitdem achte ich da immer a bissle drauf... 

ein Astrologe hat mal dazu geschrieben, daß er beobachtet hat, daß auch Kleidung, die in dieser rückläufigen Phase gekauft wird weniger getragen wird und die Tendenz hat im Schrank liegen zu bleiben... fand ich stark...

Da ich im Zeichen der Jungfrau geboren bin (der Herrscher ist Merkur), merke ich es vielleicht etwas extremer? Ich weiß nur, daß es absolut typisch für diesen rückläufigen Merkur ist, daß nix so recht "fluppt"... das kann bis hin zu Betrug und so gehen... 

weshalb man in dieser Zeit auch keine Verträge abschließen sollte... gut, das läßt sich nicht immer vermeiden, aber einfach extrem wachsam sein... eine Freundin von mir hat in solch einer Phase mal einen sehr wichtigen Vertrag unterschrieben, es ging halt net anders, aber hatte auf Grund meiner "Warnung" einen Zeugen mitgenommen, der einfach nur dabei war... das war ihr Glück, denn auch wenn alles "wasserdicht" war, so hat dann einige Zeit später die Bank zusammen mit der anderen Partei sie versucht, über den Tisch zu ziehen, das hätte einen vierstelligen Betrag mehr gekostet... aber dank dem unabhängigen Zeugen konnte der Vorfall geklärt werden...

jajaja... da ist scho' was dran... und dieses Mal ist das "Kerlchen" ewig rückläufig... 

Am intensivsten ist es mit dem was schief läuft immer an dem Tag, wo die Rückläufigkeit endet und der normale Lauf wieder einsetzt... da würde ich versuchen wirklich alle "Merkur-Aktivitäten" zu vermeiden....

mich fasziniert so was immer!!! "Wie unten, so oben"...

in diesem Sinne a herzlichst Grüßle zum Sonntag....  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo Delphinfrau

Dein Eintrag ist echt Interessant!!

Mir gehts im Moment ähnlich, habs halt auf die Ferien geschoben Bigsmile

Bin dann mal gespannt, gesäht habe ich fleißig und geerntet wird dann im August Love

LG Marion

 Marion Zaum

Teamleitung bei Vorwerk Thermomix

Der Weg ist das Ziel!!!


Danke Delphinfrau,

 ich bin auch gut drauf, mache mir auch keine Sorgen bezüglich meinem Ziel.

Im Moment sind auch einge Leutchen in Urlaub, habe Miite august ein tolles Erlbniskochen, das wird sich fluppen, vor allem nach dem, was Du mir heir geschrieben hast Wink

Einen lieben Gruß

Ich kann keinen Hund zum Jagen tragen.


Liebe Frau Schlotterbeck,

wir haben noch bis ca. Mitte August einen rückläufigen Merkur - da ist so was schier "normal"... Merkur, dieser kleine Planet... er repräsentiert den Handel, die Kommunikation, auch die Technik und den Verkehr, Verträge und sonst noch alles mögliche... und wenn ein Planet rückläufig ist, dann ist einfach "der Wurm" drin... entspann Dich einfach bis Mitte August und dann gib Gas...wirst sehen, dann fluppt's deutlich besser und man muß sich auch weniger Sorgen wegen Betrug und Rückzieher etc. machen...  

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


So,

jetzt melde mmich mal wieder. Habe gerade einen kleinen Hänger, trotz intensiver Bemühungen ist im Moment an kein EK  zu kommen? Habt ihr das auch gerade?

Nein, keine Zeit, zu stressig, wen soll ich einladen?

So bekomme ich zu hören. Ansonsten bin ich nach wie vor guter Dinge und freu mich über viele positive Berichte. Es ist ein schönes Gefühl anderen  eine Bereicherung im/ am Leben vermittelt zu haben.

LG

Einen lieben Gruß

Ich kann keinen Hund zum Jagen tragen.


...auf Dauer setzt sich Qualität und "das seriöse drumrum" mit Sicherheit durch... und: je weniger der Repräsentant unter Druck steht ("ich MUSS verkaufen", "ich WILL erfolgreich sein", "ich BRAUCHE das Geld"... etc.), desto einfacher wird es klappen...

als Vorwerk noch diese (zugegebener Maßen) genialen Dampfbügeleisenstationen "vertupperte" - ich denke, Ihr wißt, was und wie ich's meine  - da hab ich gedacht, ich krieg 'nen Vogel, so aufdringlich war der Repräsentant... allerdings hatte die arme Sau aber auch echt Pech in diesem Fall, die Situation war wirklich gemein:

die Frau, die die Veranstaltung gemacht hatte, hatte die Station geschenkt bekommen (hätte niemals das Geld selber dafür gehabt). Wollte dann dafür sorgen, daß es die Vergünstigung für den edlen Spender gab... hatte aber niemanden im Bekanntenkreis, der die Kohle gehabt hätte... und das Ende vom Lied war, daß ein paar Freunde die Zeit investiert haben, um dem armen Repräsentanten letztendlich mit lauter "nein's" = ich kaufe nicht auflaufen zu lassen...

ich gehörte zu den Freunden dazu... ich erinnere mich immer noch an das Gesicht des Repräsentanten, als er - allerdings auch unangenehm gierig - die Papiere ausfüllte und ich ihm meine Einkommensverhältnisse darlegte und ihm klar wurde, daß ich mir so ein Teil niemals leisten können würde...

außerdem hab ich damals in einer sooo kleinen Wohnung gelebt, daß ich das Ding gar net hätte aufstellen können, der Platz wäre einfach nicht da gewesen...

ja, und so denke ich mir wird es leider auch mal bei den Thermi Vorführungen sein... das ist dann sicherlich dem Repräsentanten gegenüber unfair und gemein, aber bei dem System, was Vorwerk da vorgibt, da muß das dem Repräsentanten aber auch klar sein - meiner Meinung nach - daß das passieren kann, oder? 

Ganz entsetzlich finde ich, daß es offensichtlich Menschen gibt, die aus purer Berechnung einen Verkaufsabend organisieren, aber nicht mit dem Ziel, daß auch gekauft wird, sondern nur um sich auf Kosten des armen Repräsentanten durchzufr...essen. 

Das soll tatsächlich schon öfters passiert sein habe ich berichtet bekommen. So was finde ich schrecklich!!!

Aber Fakt ist und bleibt für mich: ein Repräsentant, der einfach nur dieses geniale Teil vorstellt, ohne irgendetwas zu erwarten, der hätte auf jeden Fall bei mir die besten Chancen, daß ich motiviert wäre zu kaufen....

hmmm, macht dieser Roman Sinn, den ich gerade hier reinklappere...???

(ich müßte eigentlich eine Übersetzung für eine Freundin machen und hab aber so gaaaar keine Lust dazu.... und schwall lieber Euch die Ohren voll... ) - aber jetzt sage ich "tschüss" und habt ein schönes Wochenende... 

P.S.: danke, liebe Frau Schlotterbeck, für die Blumen, hab mich gefreut!!!  

 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Ja supi!!! Love

Weiter so und viel Erfolg Bigsmile

 Marion Zaum

Teamleitung bei Vorwerk Thermomix

Der Weg ist das Ziel!!!


Hurra, 

hatte meinen zweiten Verakuf gestern.

Einen lieben Gruß

Ich kann keinen Hund zum Jagen tragen.


Hallo Frau Schlotterbeck

Deine Einstellung ist toll und nur so kann es auch gelingen Wink

Nur für 100 Tage alles zu lernen find ich auch müßig, aber wie du schon sagst muss das jeder für sich entscheiden!!

Aber wer den Mut nicht aufgibt und am Ball bleibt, schafft auch das was er sich vor nimmt Bigsmile

Der Weg ist das Ziel!!

LG Marion

 Marion Zaum

Teamleitung bei Vorwerk Thermomix

Der Weg ist das Ziel!!!


Hallo,

 ja mit Sicherheit hören Starterinnen auch mal frustriert auf. Kommt es nicht auch ein wenig auf die Einstellung an???

Ich steige dann mal ein und 6 Stück verkaufen sich von selber, ist denke ich, nicht der Weg. Es kostet Zeit und Mühe, es gibt auch Eks ohne Verkäufe und dumme Bemerkungen von Bekannten und Freunden.

Ich bin auch noch im Einsteigerprogramm, meine Einstellung i st allerdings: Ich mache die Tr nicht nur für 100 Tage sondern schon für länger und sollte ich mein Ziel nicht erreichen, zahle ich halt zu, habe aber auch den entsprechenden Gegenwert!! Ich werde trotzdem als TR nicht aufhören! Der Pott ist enfach toll. Ich tue das auch füür mich!!!!!!!!!!!!! 

Delphinfrau hat es in einem anderen Beitrag/Tread hier einfach wunderbar beschrieben.

Frustriert ist die ein oder andere vielleicht auch über sich selber, weil es keine guten Gefühle gibt ein gestecktes Ziel nicht zu erreichen und dann ist es auch einfacher wem auch immer die Schuld zu geben. Das ist aber meine persönl. Meinung und jeder hat auch das Recht etwas zu beenden, wenn man merkt das ist nichts für einen.

Liebe Grüße

Einen lieben Gruß

Ich kann keinen Hund zum Jagen tragen.


...das ist bestimmt ein "heißes Eisen"... aber leider werden wir die Hintergründe nicht erfahren, weder die, von denen, die aufhören, noch die, wo gelöscht wird... ich wünsche jedem einfach Erfolg und Freude - denn unser "Teufelsmaschinchen" ist einfach klasse, aber damit Geld verdienen, das möchte ich echt net... und ich hab schon etlichen meiner Kunden (hab 'nen Naturwarenladen, hat nix mit Vorwerk zu tun - um Mißverständnissen vorzubeugen!!!) den Thermi empfohlen, die auch gekauft haben... da gibt es ja net a bissle was an Bonbonle... manchmal denke ich mir, ich bin ein totaler Idiot, daß ich das mache... so beim dritten Käufer hätte ich mich dann schon über ein Kochbuch oder 1 bis 3 Finessenhefte gefreut, aber... man kann net alles haben... leider!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo zusammen

habe gerade diesen Thread entdeckt und habe mich auch durch ein paar andere gelesen, gerade auch durch solche, wo Starterinnen um Hilfe baten.

Ist Euch eigentlich klar, wie viele mit großer Begeistrung starten und dann doch völlig frustriert wieder aufhören?

Ich habe gesehen, dass in einigen Threads etliche Beiträge gelöscht wurden. Hab da auch ein bischen das Gefühl, dass es evlt. hier im Forum nicht gern gesehen wird, wenn jemand über seine möglicherweise negativen Erfahrungen berichtet..

 

lg

Evelyn27


Liebe Frau Schlotterbeck (süß!!!)

ich geb Dir da völlig recht... ich finde es auch schön, wenn ein feed-back kommt... ich denke mir aber, daß viele Menschen in der heutigen Zeit eben auch sehr schnell-lebig leben... das erlebe ich zumindest immer wieder, auch bei meinen Kunden. Die denken sich gar nix dabei... und wenn ICH dann nach einer gewissen Weile nachfrage, was denn nun daraus geworden sei, dann sind sie oft ganz verblüfft, daß das tatsächlich jemanden interessiert... verrückte Welt in mancherlei Hinsicht... Grüüüüßleeeee.... jetzt muß der Obsttortenboden von teddyundine schnellstens aus meinem Ofen...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo,

eine Grundsatzdiskussion wollte i ch eigentlich nicht anzetteln.

@delphinfrau: Du bist mit Sicherheit beruflich auch  sehr erfolgreich und nimmst Dir trotzdem oft die Zeit hier unterstützend und motivierend zu schreiben. Auch Dich interessiert, wie es bei der ein oder anderen weitergeht, das konnte ich in diesem Forum schon lesen.

Ich habe jetzt lediglich geschrieben, das ich es schade finde,wenn keine Antwort kommt. Es wäre doch wirklich interessant zu lesen, ob die Tipps hier  was gebracht  haben.

In diesem Sinne allen ein schönes WE.

Einen lieben Gruß

Ich kann keinen Hund zum Jagen tragen.


 

Kommunikation ist immer wichtig egal, ob es läuft oder nicht!!

Keiner lernt aus und es gibt immer wieder etwas neues Wink

Und "Neulinge" zu unterstützen ist nun mal einfach wichtig!!

 Marion Zaum

Teamleitung bei Vorwerk Thermomix

Der Weg ist das Ziel!!!


tja... da läuft wohl den "Starterinnen" die Zeit davon, denn ich will mal niemandem unterstellen, daß er/sie es nimmer für wichtig hält zu kommunizieren, wenn's lauft...

sag ich jetzt mal so... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Hallo marion,

ja genau und wir könnten alle davon profitieren, Austausch ist  wichtig.

Den Starterinnen ist ja auch geholfen worden, so würden sie den "Neuen" helfen. Kollegen helfen sich doch oder?

LG Cooking  10

Einen lieben Gruß

Ich kann keinen Hund zum Jagen tragen.


Hallo

Da hast du recht, das ist echt schade Aw

Dabei macht unser Job doch echt Spaß Love und ich finds auch immer wieder schön neue Leute ins Team zu holen. Wink

Und der Austausch ist doch auch immer wieder schön!! Bigsmile

LG Marion

 Marion Zaum

Teamleitung bei Vorwerk Thermomix

Der Weg ist das Ziel!!!


 Hallo.

schade immer lese ich im Forum hier von Starterinnen als TR, welche von ihren Anfangsschwierigkeiten berichten.

Dann folgen Antworten und Anregungen von netten Menschen, was ich ganz toll finde.

Schade finde ich dann allerdings, das auf höfliche Nachfragen bei den Starterinnen keine Antworten mehr kommen, ich bin selber TR Starterin und habe einige Beiträge hier gelesen und dadurch schon einige Tipps erhalten. Es wäre doch mal interessant für alle zu lesen, wie es der ein oder anderen Starterin ergangen ist,auch auf persönl. PN wird nicht geantwortet.

Das finde ich schade.

Liebe Grüße an alle:)

Einen lieben Gruß

Ich kann keinen Hund zum Jagen tragen.