Forum Schlaflos in Gravenbruch



5 Antworten | Letzter Beitrag

Ja. Venezia ist auch unsere Lieblingseisdiele. Jumes war ich bisher nur einmal kurz aber das Mispelchen kenne ich nicht werde es mal probieren. Gerade backe ich einer Dresdner Eierschecke. Keine Ahnung wie die schmeckt aber ein Freund aus CB hat es empfohlen. Meine Kids sind vom TM begeistert so bekomme ich sie auch zum Kochen & Backen. Bisher habe ich noch nicht viel gemacht. Zu Oster Likörchen & Kuchen. Habe bisher nur DAS KOCHBUCH....Hast Du ein anderes oder kannst mir eins empfehlen?

Gruß

Beahexe


Hallo Beahexe,

ui aus Langen, da hab ich bis vor zwei Jahren auch gewohnt und gehe nach wie vor gerne dort ins Kino und ins Jumes`s zum Mispelchen trinken Wink Uns das Venezia hat echt das beste Eis überhaupt Love

Liebe meinen Thermi immer noch sehr. Ganz begeistert bin ich von den toll emulgierten Suppen und der Carbonara. Risotto wird auch einfach herrlich. *schmacht

2 dieser drei Sachen gibt es im Moment nur an hohen Feiertagen oder wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fällt Bigsmile da ich mich im Moment low carb ernähre. Leider hat Vorwerk zu diesem Thema noch kein gesondertes Kochbuch rausgebracht aber im Forum findet man dazu schon einiges.

Was treibst du so wenn du nicht mit dem Thermi kochst?

 

Liebe Grüße

 

 

 


Lasst uns froh und munter sein....


HalliHalloHallöchen.

Bin nun seit kurzem endlich auch Besitzer eines TM. Bin noch am Gucken was so alles in der Rezeptwelt zu finden ist und heute bin ich mal auf die Foren Seite gehüpft. Mein "Bimby" ist schon fleißig im Einsatz...hier und da ging auch mal was schief aber egal. Jedenfall macht es ne Menge Spaß.

Liebe Grüße aus Langen


Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit fast zwei Monaten stolze Besitzerin eines Mixingbowl closed uns soooo happy damit.

An meinen freien Tagen wird der Thermi ganz schön gefordert. Heute habe ich meinen persönlichen Rekord aufgestellt mit 4 Einsätzen für das kleine Wunderding: Kürbiscremesuppe, Schaftskäsecreme, rote Grütze und Vinschgauer Brötchen (der Teig geht gerade im Ofen auf während ich euch schreibe).Gibt es hier denn weitere Kochfans aus dem Raum Offenbach/Rodgau/Langen?

LG

Der Amokwichtel

 

 

 


Lasst uns froh und munter sein....