Forum Schlechter Service in der Werkstatt von Vorwerk



6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo...dieses Teil gibt es auch bei Lidl.


Bei Aldi Süd gibt es am 08.10. ein Gerät mit Varoma für 199 €, sicher nicht ganz vergleichbar aber kann auch einiges und ich kenne Leute die es sich schon aus Österreich mitgebracht haben und sehr zufrieden sind. 

Kann man im Internet anschauen. Aber vielleicht wird das ja hier editiert  Crazy

 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil


Hallo Sabine,

wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.

Gerne erkundigen wir uns nach dem aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Reparatur.

Bitte teilen Sie uns Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihre Rechnungsnummer per privater Nachricht mit.

 

Freundliche Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Hallo, ich bin ziemlich gefrustet und muß mal Dampf ablassen. Mein Thermomix ist nach 6 Jahren kaputt, der Drehschalter hat wohl einen Knax. Ok, das kann passieren. Also hab ich das Gerät eingeschickt. Ich hab schon mal vorab die telefonische Aussage bekommen, dass ich an eine Kulanzreparatur garnicht denken sollte. Ok, also nix mit lebenslanger Qualität. Ein Schalter darf einfach nicht nach 6 Jahren defekt sein, nicht bei diesem Preis für das Gerät.

Also gut, ich warte auf einen Kostenvoranschlag. Seit 10 Tagen ist das Gerät dort. Aber leider noch keine Nachricht. Telefonisch hab ich gerade die Auskunft bekommen, dass es leider nichts mit den zugesagten 5-7 Tagen wird, sie seien noch immer mindestens 4 Tage im Rückstand. Wann ich denn endlich einen Preis genannt bekomme, steht in den Sternen. Keine Auskunft. Super, jetzt mitten in der Einmachzeit.

Bei dem Preissegment, in dem sich Vorwerk hier bewegt, sollte doch zumindestens eine gute Serviceleistung drin sein. Wozu hab ich soviel Geld bezahlt? Für eine unterbesetzte Werkstatt? Für eine nicht vorhandene Planung bei Unterkapazitäten? Für eine Servicewüste mit ungeschulten Personal am Telefon? Für fehlendes Krisenmanagement?

Ich bin sauer. Für diese Erfahrung war das Gerät einfach überteuert, total.

Hoffentlich liest das ein Entscheidungsträger, denn die armen Menschen im Callcenter müssen diese Firmenpolitik ja leider nur ausbaden.

Grüße, nicht ganz so freundlich

Sabine