Forum Steinzeit . Kochen ????



14 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Theilin,

es wurde auch damit geworben das es ab Anfang 2015 die Möglichkeit geschaffen wird für die Androidhandys.

Mal sehen was denn Anfang 2015 bei Vorwerk heißt. Den Anfang haben wir ja schon.....................

Bestellt: 3.10.14,  1.Erfassungsdatum: 3.10.14, 2.Erfassungsdatum: 13.10.14

Sendungsnr.:02.12.14, 8:43 Uhr !!!!! Lieferung:05.12.14 nach genau 10 Wochen!!!!!!!


hallo,

das es einen tollen einkaufszettel gab fürs handy in der thermomix app,wurde doch beworben :) 


Hüttenkörnchen schrieb:

Liebes Moderations-Team, vielleicht könnt ihr mir auch helfen. Ich nutze die App für mein IPad. Seit einiger Zeit ist oben die Leiste verschwunden, wo die Rezepte in Kategorien (z.B. Suppen, Salate, Hauptspeise, Nachspeise ... ) aufgeteilt werden. Ich weiß nicht, wieso das auf einmal weg ist und wie ich das wieder sichtbar machen kann. Am Anfang war es da, nun ist es weg....?

 

Guten Tag Hüttenkörnchen,

 

bitte wenden Sie sich bei allen technischen Fragen und Problemen rund um das Rezeptportal und die App an die Kollegen unter rezeptportal@vorwerk.de oder unter 0202-564 3742. Gerne wird man Ihnen dort konkret Auskunft geben und weiterhelfen.

 

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Der Chip muss über die Seite: mein-thermomix.de registriert werden. Anders geht es nicht und dann sind die Rezepte bei der App sichtbar. Erst sich bei mein-thermomix registrieren (falls noch nicht geschehen) und mit den gleichen Daten über die App rein gehen.

 

Mixingbowl closed seit 27.01.2015


Danke!

Hab das iphone app probiert - aber da komm ich nicht an die Rezepte.

Können Sie mir da noch helfen?

 

mfg

Gerhard Frank 


REWE hat noch auf  Bigsmile .

 

Viel Spaß mit deinem Thermi. Ich hoffe, dass ich nächste Woche auch darf.  Love

 

Mixingbowl closed seit 27.01.2015


VIELEN DANK für die hilfrechen Antworten !!!!

 

Es lag also nur an etwas wenig Erstinformation zu dem Thema - und an eine nicht

so ganz perkt ausgebildete Kundendienst-Mitarbeiterin ABER:

 

Jetzt kann ich mich so richtig über meinen neuen TM5 freuen!!!

Leider ist es jetzt schon zu spät zum Einkaufen... ;))))))))

 

Liebe Grüße

 

Geri 

 


Wenn Du den Chip registrierst, kannst du dich doch auch unterwegs im Rezeptportal einloggen und die Zutaten im Laden sehen. Wo liegt das Problem  Wink


Liebes Moderations-Team, vielleicht könnt ihr mir auch helfen. Ich nutze die App für mein IPad. Seit einiger Zeit ist oben die Leiste verschwunden, wo die Rezepte in Kategorien (z.B. Suppen, Salate, Hauptspeise, Nachspeise ... ) aufgeteilt werden. Ich weiß nicht, wieso das auf einmal weg ist und wie ich das wieder sichtbar machen kann. Am Anfang war es da, nun ist es weg....?

 

Mixingbowl closed seit 27.01.2015


 

Guten Tag govienna,

bitte verzweifeln Sie nicht.

Nutzen Sie einfach unser neues Rezeptportal unter www.mein-thermomix.de

Dort haben Sie die Möglichkeit sich zu registrieren und ein Konto zu eröffnen. Mit diesem können  Sie dann Ihre Lieblingsrezepte für den Thermomix, Ihr Profil, Einkaufslisten, den Wochenplaner und persönliche Notizen speichern und organisieren. Und Sie können von überall darauf zugreifen. Das Thermomix® Rezept-Portal ist ein völlig neuer Dienst und deshalb mit keinem bestehenden Konto verbunden, das Sie möglicherweise haben.

In unserem Rezept-Portal kann auch der Basis Thermomix® Rezept-Chip, der mit Ihrem neuen Thermomix® ausgeliefert wird, aktiviert werden, während Sie Ihr Profil erstellen. Geben Sie einfach den Aktivierungscode ein, den Sie auf der Rückseite des  Thermomix® Rezept-Chip finden. Des Weiteren erhalten Sie, wenn Sie sich registrieren, als Willkommensgeschenk eine Rezept-Kollektionen gratis. Sobald Sie sich auf dem Thermomix® Rezept-Portal registriert haben, haben Sie auch ein Konto für die  Thermomix® App. Melden Sie sich einfach an und erhalten Sie alle Rezepte auch mobil.

Eine weitere Funktion innerhalb der Rezeptportals ist der Wochenplaner. Dieser ist einfach zu nutzen und spart Ihnen Zeit für Planung und Vorbereitung des Einkaufs. Ziehen Sie einfach Rezepte in den Planer. Ihre Einkaufsliste wird während des Planungsvorgangs automatisch erstellt. Änderungen im Plan? Entfernen Sie einfach Rezepte, indem Sie diese herausziehen und oben ablegen. Oder ziehen Sie diese auf einen anderen Tag. 

Herzliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Du kannst von dort auch die Einkaufsliste an deine Email Adresse senden. 

 

Mixingbowl closed seit 27.01.2015


Müsste es nicht über mein-thermomix.de gehen. Dort gibt es den wochenplaner und ne Einkaufsliste. Hab das immer nur über ipad gemacht. Dort geht es, weiß aber nicht wie es sich ausdrucken lässt.

 

Mixingbowl closed seit 27.01.2015


Habe meinen Thermomix heute bekommen - und wollte natürlich gleich mal was

ausprobieren mit dem Chip.

Also ein Rezept ausgesucht - jetzt schnell einkaufen.. - Dann sollte es los gehen!!

 

Weit gefehlt - Die Zutaten / Einkaufsliste zu dem passenden Rezept ist nirgens didgital zu finden!

 

Ein Anruf bei Kundendienst - "Nein da gibt es leider nichts.. werden das mal anregen..."

 

HAMMER!! - Da hab ich ein ultramodernes Küchengerät mit interaktiver Kochanleitung

UND MUSS DIE ZUTATENLISTE ABSCHREIBEN ????

 

Ich kann somit nicht unterwegs entscheinen, was ich heute kochen möchte und es schnell unterwegs

einkaufen - GEHT ES NOCH ETWAS UNPRAKTISCHER???

 

Bin echt am überlegen das Ding wieder ein zu packen und zurück zu schicken..

 

Aber noch hoffe ich auf eine LÖSUNG!!