Forum Stoffwechsel Diät



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen, ich bin seit Gestern stolzer Besitzer eines Thermomix TM5. Nun mache ich die Stoffwechsldiät und suche nach passenden Rezepten. Oben der Hinweis scheint nicht mehr aktuell zu sein, denn die Seite ist nicht mehr aufrufbar. Hat da jemand Tipps? Danke! Lol

Smile


Hallo glöckchen_127,

herzlichen Dank für den Hinweis

LG Natiri99


http://www.rezeptwelt.de/content/gruppenstart-abnehmen-mit-dem-thermomix

Schau mal da und lies Dich ein bisschen durch. Dort gibt es einige, die das auch machen, die könntest Du ja dann mal per PN-Nachricht anschreiben.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo alle miteinander,

bin seit kurzem Besitzer eines Thermomix. Da mein Mann und ich zur Zeit die 21 Tage Stoffwechseldiät machen wäre ich dankbar für Rezepte.

Vielleicht ist ja jemand im Forum der diese Diät auch schon gemacht hat und mir Tips geben kann.

Vielen Dank

Natiri99