Forum Suche schnelle Rezepte mit Fleisch



11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo mamavondrilling,

unter was hast Du das Rezept denn eingestellt? Ich kann es nicht finden......

Hast Du einen Tip für eine Blondine ;o)

Habs mir jetzt hier rauskopiert aber es muss doch auch über die Rezeptsuche (unter Deinem Nick konnte ich es auch nicht finden) zu finden sein.....

LG

Hunter

GEFUNDEN!!!!!! Frau müsste nur die erweiterte Suche benutzen, dann kann sie auch nach Mitgliedern suchen *mirmalvordenkopfschlag*

Hab noch Hähnchen, werde es am We probieren!!!!


Hallo,

habe es heute auch ausprobiert, muss sagen es war sehr lecker. Mein Mann bekommt es heute Abend zu essen, bin mal gespannt was er dazu sagt.

Gruß


hallo mamavondrilling,

willst du das rezept auch in die rezeptwelt eintragen? dann können es alle lesen und ausprobieren;-)) klingt definitiv lecker!!! 

 


Hallo Foxi, freut mich dass es euch geschmeckt hat Smile


Hallo,habs abgespeichert, man findet es unter Hauptgerichte Smile


Smile Super

Hast Du das auch schon in die Rezeptwelt selbst gestellt?

Dann findet mans auch demnächst über die Kühlschranksuche Wink

viele Grüße

Simone

Meine Rezepte:  http://www.rezeptwelt.de/user/34/myrecipes


Hallo Susi, dein Rezept ist super angekommen und ich hab es mir auch gleich abgespeichert. Haben wir sicherlich nicht das letzte Mal gegessen Bigsmile


Hallo Susi,

vielen Dank für das Rezept, habs gerade in Arbeit und werde berichten, wie es bei meinen Lieben angekommen ist Wink


Hallo Foxi, hier hab ich ein leckeres Rezet.

500g Hähnchenbrustfilets mit Salz, Pfeffer und Paprika edelsüß würzen, in den Einlegeboden des Varoma legen mit Alufolie ausgelegt.

Broccoli, Karotten oder sonstiges Gemüse in den Varomaaufsatz geben.

500g Wasser

1 EL Gemüsebrühe in den Mixtopf geben, ca. 800g Kartoffeln gewürfelt in den Gareinsatz geben, Thermomix verschließen und Varoma aufsetzen.

Alles 28 Minuten Varoma Stufe 1 garen

Geflügel, Gemüse und Kartoffeln warm stellen, Garflüssigkeit umfüllen für Soßenzubereitung.

Für die Soße:

1/2 Bund Petersilie aufs laufende Messer -5 Sek Stufe 6

200g Garflüssigkeit

100g Sahne

100g Weißwein

100g Frischkäse

2 EL Reismehl ( oder hellen Soßenbinder )

1 EL Gemüsebrühe etwas Pfeffer - alles kurz auf Stufe 10 vermischen und 5 Min. Varoma Stufe 4 kochen

Meine Familie liebt dieses Rezept.

Alternativ kannst du  anstatt Hähnchen auch Lachs nehmen, dann kommt noch ein 1/2 Bund Dill zu der Soße.

Hoffe ich konnte dir  weiter helfen und wünsche viel Spaß beim ausprobieren Wink

Susi


Hallo zusammen,

ich habe meinen TM31 noch nicht so sehr lange und bin auf der Suche nach schnellen Rezepten für jeden Tag. Fleisch soll allerdings dabei sein, denn meine Familie besteht meistens darauf :D Freue mich schon jetzt auf viele neue Ideen von euch