Forum THERMOMIX UM HANAU HERUM



15 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo jolin,

da du uns dein Anliegen ja mehrfach geschildert hast, schau bitte nach unserer Antwort hier:

https://www.rezeptwelt.de/forum/tm-5-schon-wieder-kaputt/18044#comment-775635

Viele Grüße
Daniel

Vorwerk Moderationsteam


Ich habe meinen TM31 vor einigen Wochen eingeschickt, weil er von Anfang an im ausgeschalteten Zustand Strom zieht (ja noch nachvollziehbar) und dabei nervig surrt.
Mir wurde geraten, das Gerät einzuschicken.
Bei der Überprüfung wurde angeblich festgestellt, dass die Leistungsplatine einen Defekt hat. Reparaturkosten 249 €.
Das wollte ich nicht ausgeben, funktionierte ja der Thermomix (außer dem Surren) ohne Probleme. Einige Telefonate mit dem nicht gerade freundlichen Kundenservice folgten. Im letzten Telefonat sagte man mir, dass das Surren normal sei und ohnehin nicht wegzukriegen ist.
Super !!!! Dann hätte ich das Gerät erst gar nicht eingeschickt.

Aber es kommt noch dicker !!!!
Ich habe den Thermomix inzwischen unrepariert zurück (Kosten für nichts 39 €!).
Seitdem zeigt mir das Gerät immer wieder „Error 31“, was vorher NIE angezeigt wurde.
SEHR SEHR SELTSAM !!!!!!
Ich frage mich, was hier mit meinem Gerät gemacht wurde. Den ganz großen Verdacht habe ich allerdings, dass mein Gerät von Vorwerk „manipuliert“ wurde, um die angeblich defekte Leistungsplatinen-Reparatur zu rechtfertigen.

Sollte dies zutreffen, wäre das ein Skandal, abgesehen davon, dass der Kundenservice eine einzige Katastrophe ist.


Hallo jolin,

schade, dass du so unzufrieden mit unserem Service bist.
Gerne kannst du uns in einer privaten Nachricht unter Angabe deiner persönlichen Daten dein Anliegen schildern.

Wir wünschen dir einen entspannten Feierabend.

Liebe Grüße,

Michaela

Vorwerk Moderationsteam


Leider ist der Kundenservice kundenunfreundlich und kann als katastrophal bezeichnet werden.
NIE WIEDER EINEN THERMOMIX !!!


HUHU zu den Hanauern.

Seit ihr noch alle Aktiv?

ich bin seit 2009 besitzerin des TM 31 und dann TM 5. Ich liebe ihn und würde ihn niemals wieder her geben.

Wenn noch welche aktiv sind, würde ich mich über einen Austausch freuen, vielleicht sogar via Whats App...

LG Minnie


Hallo, ich habe meinen TM schon seit einigen Wochen und mixe fast täglich in Mühlheim am Main. Bin immer noch begeistert und koche jetzt ganz andere und viel abwechslungsreichere Sachen als früher.

Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag an Euch Smile


Hallo alle zusammen,

 

ich bin das erste mal in einem Forum zugange und bin mal gespannt wie das so funktioniert.....Mein TM 5 steht in Hanau und seit ich dieses Megateil besitze bin ich schwer am backen und muss jetzt auf mich aufpassen, das die Pfunde nicht steigen (bei soviel Kuchen) Bigsmile

Vor ca. 10 Monaten habe ich bei WW angefangen und seither 12 kg abgenommen, das möchte ich gerne beibehalten. Vielleicht hat jemand tolle WeightWatcher Rezepte für den Thermi, freue mich auf neue Kommentare.

 

Viele Grüße und viel Spaß beim kochen und backen Cooking  1

 


Hallo an Alle Smile

mein TM5 ist vor 1 Woche gekommen....geiles Teil....komme aus Gelnhausen....habe früher in Rodenbach und Langenselbold gewohnt. Bin seit ca 2 Jahren Hobbykoch....Grille im Sommer und im Winter...Sous Vide, Niedrig Temperatur und jetzt auch Thermomix.....sehr entspanntes Kochen Smile

Bin noch auf Rezeptjagd Wink

Euch Allen viel Spass beim Kochen

Lordbravo Smile


Hallo,

 

ich habe seit einer Woche einen TM5 und bin noch am experimentieren.

Ich komme aus Nidda.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende

Julchen0611


Hihi

Ich komme aus Büdingen und bin zukünftige Bestzerin des TM 5.Wir sind gespannt,sammeln fleissig Rezepte

und können es kaum erwarten....

viele liebe Grüsse aus Büdingen wer kommt aus der Nähe?


Hi ihr, ich bin auch aus Hanau, hab auch länger in Nidderau gewohnt und ich hab Familie in Rodenbach (das bei Hanau/Erlensee) und hab gerade dein Posting auf der Startseite gesehen und prompt Heimweh gekriegt :(( denn ich muss seit 10 Jahren weit weg von daheim leben... Mit dem TM koche ich schon laaaaaaaange Bigsmile ich gehöre zu den TM 21 Dinos und der läuft hier jeden Tag mehrfach... Ich wünsche das die Wartezeit schnell rumgehen möge! VG vom Chiemsee

Kedgeree,

ich koche für viele...

und ich blogge indische Rezepte, wer Interesse hat: PN!


Hallo MausiMausi,  Cooking  7

 

ja ich bin auch mal mega gespannt wie das wohl bei mir werden wird. Ich bin nämlich auch nicht so wirklich "kochfreudig" 

Und was ich hier in der Rezeptwelt so alles leckere schon gesehen und gespeichert habe mhhhh wir freuen uns jetzt schon. Am 06.03. haben wir erstmal unser Erlebniskochen - das wird bestimmt auch der Knaller und vor allem lecker  Cooking  10

Aus welchem Rodenbach kommst du denn MausiMausi? Wenn ich fragen darf

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Babs   Smile

 

 

 

 

 


Hallo Ladybird,

 

bin auch noch ziemlich neu hier in der Community. Die Tipps und Rezepte hier sind wirklich klasse. War ich früher nicht so "kochfreudig", kann ich heute kaum den Feierabend abwarten, um wieder was Neues auszuprobieren.

 

Liebe Grüße aus Rodenbach  Smile


Hallo, Cooking  7

wir warten noch sehnsüchtig auf unseren MIxi Mixingbowl closed  , so ist er jetzt schon mal von uns getauft worden. Er soll Ende März kommen. Und ich freue mich schon wie ein kleines Kind und kann es kaum erwarten bis er endlich da ist. Ich bin schon fleißig am Rezepte sammeln hier in der RW und auch bei facebook bin ich schon bei diversen Thermomix Gruppen am mitlesen und Tipps einholen. 

Über einen netten Austausch würde ich mich sehr freuen - ich komme aus Nidderau.

Liebe Grüße und einen schönen und entspannten Sonntag

Ladybird1975    Smile