Forum TM 5 bei ebay

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Finger weg bei manchen Dingen, was ebay angeht....da kann man sich unglücklich machen.....

Es gibt ein paar Dinge zu beachten, wenn man sich etwas über Ebay kauft.

Zu den von chris genannten Maßnahmen, ist noch das Thema "Eigentumsvorbehalt" zu nennen. Manche Vögel schaffen es immer wieder Ware zu bekommen, die sie nie bezahlen. Ergo können die letztlich kein Eigentum am TM übertragen. Aber auch das lässt sich ja vorab prüfen....

Bei ebay würde ich wohl auch nicht kaufen als Auktion. Bei ebay Kleinanzeigen kann man ja in seiner Region schauen und dann direkt vor Ort es sich anschauen und dann entscheiden.

Diese Option hatte ich auch mal in Betracht gezogen. Als ich mich entschieden hatte, nach ca. 2 Jahre damit schwanger gehen, für einen Mixingbowl closed , gab es ja nur den neuen und für die TM31 waren die niedrigen  Preise wirklich ein Reiz es so zu machen.

Allerdings haben wir doch etwas gezweifelt, da man nie weiß wie die Leute damit umgegangen sind. Wäre es aus dem Freundes- /Bekanntenkreis gewesen, hätte ich weniger Probleme damit gehabt. Aber da war nichts im Angebot und als mein Mann mit dem neuen auf der Messe "gespielt" hatte, war eigentlich klar das wir doch den neuen nehmen. Wir hatten eine Tasse Kaffee später dann auch den Vertrag unterschrieben :)  .

Ich würde NIE einen thermomix bei ebay kaufen. 1. sind da viele GAUNER unterwegs die das Geld einsacken und du bekommst einen Karton Kieselsteine (oder gar nix) geschickt und 2. ist die Gewährleistung ans Gerät gebunden und muss vom Verkäufer bei vorwerk umständlich umgeschrieben werden (wurde mir so gesagt) 

Bei ebay Kleinanzeigen sind auch immer welche drin, neu und original verpackt für 700€ - wer da glaubt das das real ist, der glaubt auch noch an den Osterhasen......  Wink

Die Wartezeit die sitzen wir jetzt aus, als wird gut..... 

ich habe auch noch keine wirkliche erklärung dafür, dass mir bereits im oktober sage und schreibe zweimal (!) ein TM5 im austausch gegen meinen im august erhaltenen TM31 angeboten wurden (nicht über ebay sondern in meinem wohnumfeld).....

ich bin aber bei meinem (TM 31) geblieben Smile

Tja , nur ca.200bis 300 € mehr ! 

Man sieht schon einige orignalverpakte Thermis bei ebay...

Da möchte man ja nach nun ca 7 Wochen Wartezeit (Erfasst 17.10.) stornieren und dort kaufen......

Steve