Forum TM5 Gerätetasche



9 Antworten | Letzter Beitrag

Die passt für den TM5 und TM6. Da weiß ich es zu 100%. Beim Tm31 weiß ich es nicht, soll aber lt Shop auch dafür sein.


Hallo, ich möchte mir für meinen TM5 eine Tasche kaufen (KEINEN TROLLEY).
Ist die Vorwerk Tasche sowohl für den TM31 als auch für den TM5 und den TM6 geeignet oder sind es verschiedene Modelle?
Bin leider unsicher...
Danke vorab für eure Antworten !


Dann solltet ihr aber dringend da was machen, denn sonst kommt da eher der verdacht der Abzocke auf. Bei keinem der anderen Produckte ist ein derartiger Preisunterschied zu verzeichnen.

LG Robert


Hallo Robert1970,

de Preise werden von der jeweiligen Landesgesellschaft festgelegt, hierzu können wir dir keine Auskunft geben.

Liebe Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam


Kann mir mal einer den Unterschied von ca. 30 € erklären, für ein und das selbe Produckt, im Shop von Österreich 19,90€ und Deutschland 49,00€. Finde ich persönlich ziemlich heftig.

https://thermomix.vorwerk.at/shop/zubehoer/thermomix-tm5-tasche-inkl-varomafach
https://www.vorwerk.com/de/de/s/shop/tasche-fuer-tm5


Hallo Jan,

 

danke für für deine Antwort. Ich habe den Thermi bisher auch mit dem Original-Papp-Untersetzer auf der Rückbank transportiert. 

Inzwischen habe ich mir die Tasche bestellt, bin schon ganz gespannt


Moin,

als es die Tasche noch nicht im Shop gab, hatten wir uns ein Exemplar auf ebay geschossen und sind sehr zufrieden damit. Gerade durch die Extratasche für den Varoma, passt auch der zweite Mixtopf hinein.

Unsere Schwägerin transportiert ihren TM5 im Originalkarton - geht auch, lässt sich aber nicht einfach hinterherziehen.

Wie bei allen Dingen rund um den Thermomix (gilt auch für den TM5 selbst) ist es so, daß man es nicht zum Überleben braucht, es aber Spaß macht  Smile

Viele Grüße aus Hamburg, Jan

TM 5 seit dem 15. November 2014


Hallo an alle!

 

Ich habe seit einem Jahr den TM5 und auch hat er sich als treuer Reisebegleiter herausgestellt, den niemand mehr missen möchte.

Neulich habe ich auf der Vorwerk-Shop-Seite entdeckt, dass es nun eine Transporttasche für den TM5 gibt. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser gesammelt? Wie transportiert ihr euren Thermi?

 

Vielen Dank für jede Rückmeldung!