Forum TM5 Kinderkrankheiten

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
55 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Hexen Kessel 007,

Hallo Ihr Lieben,

ich denke das die in der Montage im Moment etwas überfordert sind und deshalb Montagefehler auftreten. 

Mit meinem Saugwischer von Vorwerk ging es mir so. Der hat von Anfang an nicht richtig funktioniert. War deshalb schon 2x in Reparatur. Nun ist die Garantie abgelaufen und es fängt schon wieder an. Das ist halt Pech. Aber der Service von Vorwerk ist bei solchen Fällen nicht sehr gut. Eigentlich hätten die den Wischer gegen einen neuen austauschen müssen. 

Ich hoffe das bis ich den TM5 bekomme wieder besser gearbeitet wird. Bei mir dauerts ja noch. Hab am 26.09. bestellt.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Zwillingsmama-2002

Das Leben ist schön. Carpe diem

Hallo, das ist schwer zu beantworten. Es ist immer etwas Glücksache nicht ausgerechnet ein "Montagsgerät" geliefert zu bekommen. Aber davor bist du auch nicht sicher, wenn du dir einen gebrauchten TM31 zulegst. Im Gegenteil, da hast du dann sogar noch Probleme zwecks Service. Da wird sich keine Repräsentantin drum reißen Dir zu helfen, da musst du dich dann ganz allein mit Vorwerk auseinandersetzten, wenn dieser einen Defekt aufweist. Wenn Dir die Neuerungen des TM5 weitgehend egal sind und du das Risiko das ein Gebrauchtkauf mit sich bringen kann eingehen möchtest, dann kannst du Dir eine gebrauchen TM31 kaufen. Da kannst du ja momentan ziemlich viel Geld sparen, wenn das Gerät wirklich einwandfrei ist. Mir gefällt der TM5 einfach zu gut, daher kommt für mich ein TM31 gar nicht in Frage. Es ist halt Geschmacksache ob man lieber auf herkömmliche Weise Knöpfchen drücken möchte oder so wie ich auf das Touchscreen abfährt. LG C.

Hallo Hexenkessel,

schau Dir auch mal die Einträge unter TM31 an, dort siehst Du auch die Probleme mit diesem Modell und da kann man sicher nicht mehr von Kinderkrankheiten sprechen.

Ich denke es liegt daran, dass bei Problemen geschrieben wird und wer keine Probleme hat meldet sich nicht.

Liebe Grüße

Biggi

Ich lese seid ein paar Tagen immer öfter über kleine Wehwehschen die der TM5 hat, meine Skepsis wächst von mal zu mal ob ich nicht doch den Vorgänger mir zulegen sollte. Sind das nur Ausnahmen alles montagsgeräte ? Bin ich die einzige die so denkt würde gern mal ein paar Meinungen wissen. Oder ich mir einfach über eBay mir den Vorgänger kaufen sollte. LG