Forum Thermi in Frankfurt



11 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich komme direkt aus FFM. Mein Thermik steht seit August bei mir in der Küche .  Macht ihr ab und zu mal KochabEnde, bei denen man sich anschließen dürfte?


Hallo zusammen,

 

habe meinen gestern Bestellt und kann es kaum abwarten den Thermomix zu bekommen. Die Lieferzeit ist nur echt nervig. Komme auch direkt aus FFM und wäre echt sehr dankbar, wenn man Bekanntschaften schließen könnte.

LG Ivana


Hallo zusammen,

 

falls jemand spontan diese Woche Interesse an einem Kochabend hat... Smile Ich bin noch diese Woche TM-Repräsentantin und könnte in Frankfurt noch einen Kochabend machen.

Einfach melden, falls Interesse besteht.

 

LG Manuela


Hallo zusammen,

 

falls jemand spontan diese Woche Interesse an einem Kochabend hat... Smile Ich bin noch diese Woche TM-Repräsentantin und könnte in Frankfurt noch einen Kochabend machen.

Einfach melden, falls Interesse besteht.

 

LG Manuela


hier auch nochmal ein Hallo aus Frankfurt ;)  Mixingbowl closed Tongue

ich warte noch auf meinen Thermi, der in zwei Wochen ca kommen müsste


Hey,

das klingt doch gut. Also mich würds freuen, wenn mal ein Kochabend zu Stande kommt Smile

 

Liebe Grüße

Lisa


Hallo ihr Lieben,

wir haben unseren Thermi nun schon seit August letzten Jahres und wissen mittlerweile gar nicht mehr so recht, von was wir uns vorher so ernährt haben. :D

Ich wohne auch direkt in Frankfurt und bin 26 Jahre alt. Da wir im Bekanntenkreis aktuell die Einzigen mit Thermomix sind, suche ich auf diese Art und Weise Leute, mit denen man sich austauschen kann.

Liebe Grüße,

Nina


Hallo Frankfurt-Thermis,

ich habe auch seit kurzem einen Thermomix und wäre auch an Kochabende interessiert. Wohne auch direkt in Frankfurt.

Liebe Grüße

Lisa


Abend Katrin,

wäre Offenbach auch ok!?!?  Tongue

 

viele Grüße 

Tina 


Hallo ihr Thermi-Begeisterten!

Wir haben unseren Thermomix seit Ende November und sind total begeistert.

Hat jemand Lust, ab und zu Kochabende zu machen (wir sind 30 und 34 und wohnen direkt in FFM) und sich zB über eine Whatsapp-Gruppe über die Gerichte auszutauschen? Dann meldet euch Smile

 

Viele Grüße

Katrin