Forum Thermis aus ES und Umgebung gesucht



22 Antworten | Letzter Beitrag

Komme von den Fildern... habe meinen seit bald 2 Jahren.... gibt es denn im Raum Stuttgart - Esslingen eine kochgruppe? 

Grüsse Sabine 


Hallo ich komme aus Plochingen 


Herzlich willkommen! Schön, dass Du so zufrieden mit Deinem Thermi bist, bin es auch immer noch.

Liebe Grüße 

 

 

 

THERMI sei  DANK, haben alle wieder mehr Zeit fuer die wichtigen Dinge des Lebens!

Danke fuer dieses Wunderwerk der Technik, wir koennen endlich wieder vielfältiger essen trotz Lebensmittelallergie!!! 


Hallo alle TM Freunde ich komme aus Esslingen Berkheim und habe mein TM jetzt 3 Tage und finde er ist super 


Hallo alle TM Freunde ich komme aus Esslingen Berkheim und habe mein TM jetzt 3 Tage und finde er ist super 


meine Jungs sind 4 und 6  Smile


Meine Maedels sind auch noch bei den Minis, sie sind 5 und 7 Jahre und Deine?

THERMI sei  DANK, haben alle wieder mehr Zeit fuer die wichtigen Dinge des Lebens!

Danke fuer dieses Wunderwerk der Technik, wir koennen endlich wieder vielfältiger essen trotz Lebensmittelallergie!!! 


Ja hier spielt man handball.meine Jungs sind gerade im Mini Handball  Party


Hallo, mein ehemaliger Handballtrainer kommt auch aus Boertlingen. Viel Spaß weiterhin beim Brot backen!

THERMI sei  DANK, haben alle wieder mehr Zeit fuer die wichtigen Dinge des Lebens!

Danke fuer dieses Wunderwerk der Technik, wir koennen endlich wieder vielfältiger essen trotz Lebensmittelallergie!!! 


Hallo,ich komme aus börtlingen.zwischen göppigen und schorndorf.

Wir haben den  Mixingbowl closed seit Juli und backen seit dem fleißig Brot .


Hallo, komme aus Remshalden und hoffe, dass ich hier von Euch aufgenommen werde?! Meine Tochter und ich haben eine Zuckerallergie und müssen alles selbst kochen/backen. Bin so glücklich seit wir unseren Thermi haben! Schönen Abend Euch!!! LG Nadja

THERMI sei  DANK, haben alle wieder mehr Zeit fuer die wichtigen Dinge des Lebens!

Danke fuer dieses Wunderwerk der Technik, wir koennen endlich wieder vielfältiger essen trotz Lebensmittelallergie!!! 


Herzlich Willkommen!


Hallooo Smile ich komme aus Obertürkheim. Liebe Grüße Alexandra


Ich hab ihn jetzt seit 2 Wochen und bin total begeistert.

Mein Lebensgefährte meinte, wir hätten den teuersten Eierkocher der Welt, da ich ihn sogar dafür nutze, und er die Eier immer klasse findet und auf den Punkt gekocht, auch wenn es mit der Zeit nicht so ganz passt, liegt wohl an Größe und Temperatur der Eier.

Nachdem ich nun schon Marmelade, Apfelmus, Eis in verschiedensten Sorten und frischen Früchten und er sich jedes Mal hätte am liebsten rein gelegt, ist auch er überzeugt von meiner Zaubermaschine.

Ich versuche so gesund wie möglich zu kochen .

Liebe Grüße

Claudi


hallo ihr Lieben

Ich komme auch aus Esslingen und habe meinen TM5 seit Juni Smile

 

LG Moni


Dann aber sofort auspacken .......................


Komme aus Ostfildern.

Meiner ist auch schon da, bin schon fleißig dabei.

Start war Schokopudding...dann Zitronenzucker, Minzzucker + Zucchinisuppe.

Ich komm gar nicht mehr aus der Küche....

Grüße Daniela


Hallo,

ich bin neu hier und komme aus dem Raum Esslingen

Liebe Grüße Fritten


Servus ihr Lieben,

seit gestern bin ich nun stolze Besitzerin eines TM5. bis jetzt steht er noch unbenutzt in der Küche.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher welches mein erstes Rezept wird mit meinem Thermi... Cooking  6

Gibt es hier noch mehr nette Leute aus dem Raum Esslingen???

Viele liebe Grüße

Claudi Wink


Guten Tag Ute1965,

schön, dass Sie sich in die Rezeptwelt einbringen.

Am besten stellen Sie Ihre Frage nach dem Apfelstrudelrezept auch in unserem Unterforum "Rezept gesucht - Rezept gefunden". Dort sind Sie immer gut aufgehoben, wenn Sie ein bestimmtes Rezept suchen, und sicher kennt jemand das von Ihnen gesuchte Rezept.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Küchenhelfer und beim Austausch mit anderen Nutzern aus Ihrer Umgebung!

Freundliche Grüße von Ihrem

Vorwerk Moderationsteam


Hi Ihr Lieben,

habe seit 3 Wochen den Thermomix 5 und stelle begeistert fest, wieviele Kolleginnen und Kollegen dieses Höllengerät auch besitzen. Ich rufe jetzt aber alle auf: Durchkramt euer Gedächtnis, die Kochbücher der Oma:

Ich SUCHE: Apfelstrudelrezept mit GRIESS (+ Creme Fraiche oder Joghurt oder Quark, was auch immer), das evtl. eine der Omas aus Ungarn mitgebracht hat.

Weiss jemand jemanden? Ja, manche Dinge kann von der älteren Generation nie früh genug abrufen werden! SEHNE mich einfach nach diesem Strudel...

Darüberhinaus: Ich weiss, es muss etliche Thermis hier in ES geben. Freue mich über Kontaktaufnahme!

LG, Ute