Forum Thermomis schaltet ab


Bearbeitet von: Silvia Krüger an 25.11.2015 - 08:37

9 Antworten | Letzter Beitrag

Also ich habe dieses Abschaltproblem mit dem TM5 gehabt, wurde repaiert, trat dann wieder auf!!!

Jetzt habe ich den TM6 in Betrieb seit 1. September und jetzt vor 1 Woche trat das Problem wieder auf!!! Ich koche jeden Tag mit dem TM6 und jetzt muss ich für einen Monat ohne TM6 auskommen, das ist für diesen Preis eine Zumutung.
Das kann doch nicht sein, dass hier so Fehler immer wieder auftritt.


Ist schon ein längerer Eintrag, nun ich habe meinen TM5 vor ca 1-2 Jahren auch eingeschickt, er schaltete sich einfach während des Kochens ab, es wurde anstandslos repariert, aber jetzt ist der Fehler wieder aufgetreten. Da ich wohlweislich meine TM31 behalten habe und ihn nur meiner Freundin geliehen, bin ich nicht 3 Wochen ohne TM, aber ärgerlich ist es schon!

Ich habe jetzt den TM6 und der Fehler tritt wieder auf - beim Kochen stellt sich das Ding einfach ab!

Meine Nichten und meine Schwester haben alle noch den TM31 und die alle hatten nie ein Problem, wie ich mit dem TM31 auch nie ein Problem hatte. Ich habe ihn einfach einmal vorsichtshalber zur Revision eingeschickt, als ich den TM5 erhalten habe.

Ich brauche den TM5 mehrmals täglich jeden Tag, 365 Tage im Jahr. Er reist auch in die Ferienwohnung mit.

Aber dass der TM5 so viele Probleme macht, ist sehr ärgerlich, eigentlich müsste Vorwerk eine Rückruf Aktion starten.


Hallo Silvia, auch ich habe jetzt dieses Problem, erst Probleme mit dem Deckel, den habe ich bereits neu und nun beim Pürieren immer wieder C161! Beim Kochen hat er sich auch schon ausgestellt, leider habe ich auf die Fehlermeldung nicht geachtet! Ist dein Thermomix mittlerweile wieder Fehlerfrei?

Gruß Elli


Ich hatte genau das gleiche Problem. Mein Gerät musste auch in die Reparatur. Schade, dass hier wohl ein Qualitätsproblem besteht. Mein Gerät wurde problemlos an meinem zweiten Wohnsitz in Spanien repariert. Ich musste jedoch 2 mal jeweil 140 km fahren. Für die Zeit und die Reisekosten muß man wohl selber aufkommen.

Liebe Grüße von der Costa Blanca in Spanien


Hallo Silvia,

wenn du uns deine Kontaktdaten in einer privaten Nachricht mitteilst, veranlassen wir gerne den Komforversand für dich.

Liebe Grüße,

Miriam

Vorwerk Moderationsteam


Silvia wie Ute bereits schrieb, einsenden. Ich hatte nach einem Jahr ebenfalls dieses Problem. Meine Repräsentantin hat einen Leerkarton für mir angefordert. UPS holt in ab und nach 10 Tagen war er wieder auf dem Rückweg. DHL ist eigentlich das einzige Hindernis. Sie haben vom 13.11. bis 18.11. gebraucht den TM auszuliefern. Also nichts wie weg, damit du ihn vor Weihnachten wieder hast.

LG Kallewirsch


du musst dich an vorwerk wenden. Dein Thermomix muss eingeschickt werden, meiner hatte diesen Fehler auch


LG Ute


Seit einiger Zeit geht mein Thermomix einfach aus. Er schaltet ab mit dem Fehler Code C161. Davor habe ich auch immer Probleme den Mixtopfdeckel wieder zu verschließen.

Es handelt sich hierbei um Retzepte aus der Rezeptwelt.

Was kann ich tun.

LG

Silvia Krüger