Forum Thermomix App 2.0


Bearbeitet von: sarah_77 an 09.03.2016 - 10:55

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo sarah_77,

die Thermomix App ist mit dem Thermomix Rezept-Portal verknüpft, nicht mit der Thermomix Rezeptwelt.

Das heißt, dass du dich mit genau den Anmeldedaten in der App anmelden musst, die du bei der Registrierung beim Rezept-Portal gewählt hast.

Solltest du dich noch nicht für das Rezept-Portal registriert haben, dann kannst du das einfach unter www.mein-thermomix.de nachholen. Anschließend kannst du dann auch die damit verknüpfte Thermomix App nutzen.

Bitte wende dich mit Anfragen zum Rezept-Portal und der zugehörigen App in Zukunft immer direkt an die Administratoren des Rezept-Portals. Du erreichst die Administratoren immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de

 

Viele Grüße

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo zusammen,

ich habe mich heute auf der Rezeptwelt neu registriert und die App Thermomix 2.0 auf meinem IPhone runtergeladen. Kann mich dort jedoch nicht mit den identischen Anmeldedaten von hier anmelden.

Hatte zufällig jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

 

Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende Smile