Forum Thermomix App "Reiter"



8 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen zusammen,

eine freundliche Antwort habe ich unmittelbar nach meiner Mail vom zuständigen Service Team „Digital Thermomix" erhalten.

Man hat sich für den Hinweis bedankt und erwähnt, dass es an die zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde.

Ich bin gespannt, wann auch reagiert wird und Taten folgen;)

Im Webinterface des Rezeptportals funktioniert Alles. Die Reiter sind alle vorhanden, in der eigentlichen App leider nicht mehr;)

 

@Inga2104 wenn du im Appstore den Suchbegriff " vorwerk international mittelsten scheid & co." eingibst, erscheint die App


Hallo Herzblutmaedchen,

ich hätte Interesse an der Antwort von Vorwerk.

Vielen Dank


Hallo,

@Inga2104: Gib mal bei Tante Google Thermomix App ein.  Dann auf kostenfrei Anmelden.

So müsste es funktionieren. Smile

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich die App finden kann??

Ich werde noch wahnsinnig: der Planer am PC (in meinem Fall nutze ich einen Mac) funktioniert nicht vernünftig und die App, die ich mir bei itunes runtergeladen habe, scheint nicht zu funktionieren. Bei der App bin ich noch nicht mal sicher, ob ich die richtige erwischt habe (war kostenlos, schaue ich jedoch hier im Shop, dann kostet die App plötzlich was.. Allerdings kann man sie nich downloaden: "derzeit nicht verfügbar")

Mich ärgert das sehr! Seit heute ist der Thermi bei mir und ich muss nun sämtliche Zutaten von Hand notieren  Crazy von Zeitersparnis kann man da nicht sprechen...

<3 <3 <3  Mixingbowl closed <3 <3 <3


Dankeschön, für die schnelle Antwort.

Ich habe mich per Mail an ihre Kollegen gerichtet.

Wenn Interesse besteht, stelle ich die Antwort hier dann ein, es betrifft ja sicherlich noch mehr Anwender.

Mit freundlichen Grüßen


 

Guten Morgen Herzblutmaedchen, 

bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen unter der Rufnummer 0202 564 3742 oder per E-Mail an rezeptportal@vorwerk.de.  

Gerne beantwortet man Ihnen dort alle Ihre Fragen. 

Viele Grüße

Vorwerk Moderationsteam


Liebes Moderationsteam,

zum Kochen mit dem Thermomix nutze ich gerne parallel die App fürs ipad. Neuerdings werden aber nur noch die Reiter "Alle" und "Neu" in der App angezeigt, was die Sache bei mehreren hundert Rezepten sehr unübersichtlich macht.

Vorher waren viele Reiter zu den unterschiedlichsten Kategorien da, wonach die Rezepte gefiltert wurden, wenn man beispielsweise ein Dessert suchte...

Wird sich das wieder ändern?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.