Ich bin auch für ein Kochbuch in WW einklang. Möchte aber darauf hinweisen das noch nicht alle eden Neuen TM 5 haben und auch noch lange nicht in Betrieb nehmen.
Ein Kooperation mit weightwatchers würde ich auch sehr begrüßen! Also ein Kochbuch wo auch genau drinsteht wieviele punkte etwas hat ect.
Das dürfte doch eigentlich nicht so problematisch sein oder?ich bin mir sicher, dass beide Firmen davon profitieren und natürlich auch die Thermomixler, die weightwatchers praktizieren.
für alle "Abnehmwillige" gibt es schon ein TM-Kochbuch und zwar "Leicht & Lecker". Schau es Dir doch mal auf der Vorwerk-Onlineseite oder bei Deiner Repräsentantin an.
Oder eben ein Kochbuch mit vielen leichten Rezepten, das nicht nur Salate und Gemüsegerichte beeinhaltet, sondern auch herzhafte und süße Speisen.
Leider sind mir bei vielen regulären Rezepten doch eindeutig zuviel Öl, bzw. Fette dran. Wenn man die dann aber reduziert, gelingt es teilweise nicht mehr so gut, oder der Geschmack lässt zu wünschen übrig.
Aber ein schönes "Leichte Küche" oder eben Weight Watcher-Buch würde ich schön finden!
Ich wäre auch sofort dabei!
Oh ja das wäre der Hammer. Ich würde es auch sofort kaufen
Ich wäre auch SOFORT dabei!
leichte Küche könnte ja so ganz nebenbei
WW definiert sein
Ich würde ein Kochbuch von WW und TM sofort kaufen, damit ich die Punkte nicht njedesmal selbst ausrechnen muss
Das wäre wirklich genial
Hier wäre ich auch dabei
Ich fände das auch großartig. Würde ein Kochbuch mit Chip sofort kaufen! !
Fände ich perfekt. Kochbuch / Chip würde ich auch sorfort erwerben.
Eine super Idee, würde das Buch oder Rezeptchip sofort kaufen !
Lg
Festi TM5
Ja auch ich versuche meine WW Rezepte mit dem TM5 in Einklang zu bringen, ein Kochbuch wäre aber viel besser. Würde ich sofort kaufen.
Natürlich noch lieber als Chip.
Ja...ein TM und WW-Buch ist genau das, was man braucht. Ich würde mich sehr freuen über innovative Rezepte.
Ich bin auch für ein Kochbuch in WW einklang. Möchte aber darauf hinweisen das noch nicht alle eden Neuen TM 5 haben und auch noch lange nicht in Betrieb nehmen.
Leichte/Gesunde Küche als Chip würde ich auch sofort kaufen!
Das wäre eine absolut geniale Idee. Ich würde mir das Buch (und auch den Chip) sofort kaufen.
Oh ja bitte !!!
Und mit Chip und am besten soll WW noch ihre App anpassen
man merkt ich hasse punkte ausrechnen, aber dank WW bin ich 2014 20 Kilo los und die nächsten 20 sollen 2015 folgen !
Hallo JA das währe wunderbar !!
Bitte unbedingt weiter daran arbeiten !!
Gruß Martin
:)da ich auch Punkte zähle würde ich mich auch über ein WW Kochbuch freuen.
Bitte unbedingt ein Kochbuch f. Thermomix und Weight-Watchers...!!!!!
...ja genau...ein WW Kochbuch für den TM ...das braucht die Welt....
....bitte am besten so schnell wie möglich auf den Markt bringen
danke und viele Grüße
Mensch,das wäre super. Ich würde mir sofort so ein Kochbuch kauufen.
Ich wäre dafür
würde sofort kaufen!
Ich hoffe Vorwerk und Weight Watchers sitzen Vllt schon an den Vorbereitungen
gibt doch genug Leute die sich dafür interessieren würden :)
Das klingt super!
WW und thermomix zu kombinieren, waere ein Traum und hoffentlich nicht zu schwer.
Da gibt es viele Beruehrungspunkte, die passen... zeit, dampfgaren, waage integriert und und
Beide wuerden davon provitieren
Super Idee, würde ich sofort Kaufen!!! Ich warte auch schon länger darauf.
Ein Kooperation mit weightwatchers würde ich auch sehr begrüßen! Also ein Kochbuch wo auch genau drinsteht wieviele punkte etwas hat ect.
Das dürfte doch eigentlich nicht so problematisch sein oder?ich bin mir sicher, dass beide Firmen davon profitieren und natürlich auch die Thermomixler, die weightwatchers praktizieren.
Obwohl ich sagen muss, dass Pirates Cooking hab ich auch....
Das wäre super :)
Bin seid Januar bei Weight Watchers und es wäre gerade zu Super wenn es zusammen mit thermomix ein Buch geben würde was spricht eigentlich dagegen lg
Ich bin großer WW und Thermomix Fan und fände ein gemeinsames Kochbuch mit den dazugehörigen Punkten auch toll
Das "Leicht & Lecker" Buch habe ich auch bereits, finde aber die Ausrechnung der PKT zu nervig
Hallo Chrissie,
für alle "Abnehmwillige" gibt es schon ein TM-Kochbuch und zwar "Leicht & Lecker". Schau es Dir doch mal auf der Vorwerk-Onlineseite oder bei Deiner Repräsentantin an.
das wäre schon fein.
Oder eben ein Kochbuch mit vielen leichten Rezepten, das nicht nur Salate und Gemüsegerichte beeinhaltet, sondern auch herzhafte und süße Speisen.
Leider sind mir bei vielen regulären Rezepten doch eindeutig zuviel Öl, bzw. Fette dran. Wenn man die dann aber reduziert, gelingt es teilweise nicht mehr so gut, oder der Geschmack lässt zu wünschen übrig.
Aber ein schönes "Leichte Küche" oder eben Weight Watcher-Buch würde ich schön finden!
Auf diese Kombination warte ich auch schon länger.... - das wäre super!!
Weight Watchers & Thermomix
Ein gemeinsames Kochbuch auf den Markt zu bringen kann doch nicht so schwer sein.....
und wenn doch, wüßte ich gerne mal woran es scheitert ?!
Das wäre auch mal ne gute Kombination