Ich bin auch für ein Kochbuch in WW einklang. Möchte aber darauf hinweisen das noch nicht alle eden Neuen TM 5 haben und auch noch lange nicht in Betrieb nehmen.
Ein Kooperation mit weightwatchers würde ich auch sehr begrüßen! Also ein Kochbuch wo auch genau drinsteht wieviele punkte etwas hat ect.
Das dürfte doch eigentlich nicht so problematisch sein oder?ich bin mir sicher, dass beide Firmen davon profitieren und natürlich auch die Thermomixler, die weightwatchers praktizieren.
für alle "Abnehmwillige" gibt es schon ein TM-Kochbuch und zwar "Leicht & Lecker". Schau es Dir doch mal auf der Vorwerk-Onlineseite oder bei Deiner Repräsentantin an.
Oder eben ein Kochbuch mit vielen leichten Rezepten, das nicht nur Salate und Gemüsegerichte beeinhaltet, sondern auch herzhafte und süße Speisen.
Leider sind mir bei vielen regulären Rezepten doch eindeutig zuviel Öl, bzw. Fette dran. Wenn man die dann aber reduziert, gelingt es teilweise nicht mehr so gut, oder der Geschmack lässt zu wünschen übrig.
Aber ein schönes "Leichte Küche" oder eben Weight Watcher-Buch würde ich schön finden!
Ich wäre auch sofort dabei!
Oh ja das wäre der Hammer. Ich würde es auch sofort kaufen
Ich wäre auch SOFORT dabei!
leichte Küche könnte ja so ganz nebenbei
WW definiert sein
Ich würde ein Kochbuch von WW und TM sofort kaufen, damit ich die Punkte nicht njedesmal selbst ausrechnen muss
Das wäre wirklich genial
Hier wäre ich auch dabei
Ich fände das auch großartig. Würde ein Kochbuch mit Chip sofort kaufen! !
Fände ich perfekt. Kochbuch / Chip würde ich auch sorfort erwerben.
Eine super Idee, würde das Buch oder Rezeptchip sofort kaufen !
Lg
Festi TM5
Ja auch ich versuche meine WW Rezepte mit dem TM5 in Einklang zu bringen, ein Kochbuch wäre aber viel besser. Würde ich sofort kaufen.
Natürlich noch lieber als Chip.
Ja...ein TM und WW-Buch ist genau das, was man braucht. Ich würde mich sehr freuen über innovative Rezepte.