Forum Thermomix Wörth/Karlsruhe und Umgebung.


Bearbeitet von: radarhoney an 14.02.2016 - 19:59

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallöchen =) 

 

Junger Student aus dem Raum Karlsruhe und habe seit Montag auch einen Thermomix :O 


Hallo Ihr Lieben.

bin Neuling was den Thermomix angeht und stehe irgendwie nicht so auf die Rezepte aus dem normalen Kochbuch. Habe ihn zur Hochzeit bekommen (TM5) und jetzt wo er hier ist würde ich ihn schon auch gerne zu mehr als nur Milchreis kochen nehmen... könnt ihr mir Tips geben? Komme aus dem Raum Karlsruhe/Pforzheim und würde mich echt freuen. Habe bald 3 Kinder und auch mehr Organisation würde mir nicht schaden Smile Hab aber keine I-Geräte weswegen die Einkaufsliste etc schon mal weg fällt so wie ich das verstanden habe.

LG

Sarah


Huhu,

ich wollte ihn auch nicht. 

Seit September letzten Jahres habe ich ihn. Seither habe ich schon sooo viel ausprobiert und nachgekocht, habe einiges an Erfahrung gesammelt. Und mit meine Begeisterung habe ich andere angesteckt und auch sogenannte Thermomixgegner überzeugen können. Heute bin ich Repräsentantin Smile

LG und viel Spaß  


 

Ich wollte ihn eigentlich niiiiieeeee haben.Und jetzt bin ich vom Thermomix begeistert.Und erst recht meine Familie.

 

 

Lieben Gruß