Forum Treffen in Dormagen und Umgebung


Bearbeitet von: goldbody an 16.07.2015 - 13:27

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo bin aus Zons, habe den TM 31 schon über 10 Jahre, koche aber zu wenig damit. Da ich zur Zeit WW mache - vllt. hat jemand Interesse einen kleinen Kochclub in Dormagen zu gründen und sich alle paar Wochen mal für einen Kochabend zu treffen.


Hallo wo wohnt Ihr.... ich hab den TM31 und bin aus Delrath.... Smile


Hallo Mini Me,

nein, leider nicht.  Aw

Gruß 

Andrea

LG

Andrea

Nichtstun ist unglaublich schwierig - man weiß nie, wann man damit fertig ist.


Hallo    und kocht ihr zusammen ?Gruß 


Hallo Manuela,

hätte Intersse an einem Treffen. Komme aus Dormagen-Rheinfeld und würde gerne mit ein paar netten Leuten regelmäßig mit dem TM kochen.

Liebe Grüße

Andrea

 

 

 

 

 

 

LG

Andrea

Nichtstun ist unglaublich schwierig - man weiß nie, wann man damit fertig ist.


Hallo Leute

Wer hat Lust und Zeit sich mit ein paar Leuten zu treffen? In Dormagen und Umgebung. Einfach mal melden, vielleicht kriegen wir da was zustande. 

Lieben Gruß 

 

Manuela