Gespeichert von Tafelkleider am 12. Oktober 2011 - 17:02
Hallo zusammen
Das Buch hat Pedi Canan geschrieben. Es heißt Thermomix frei Schnauze in den Online-Buchläden fast überall vergriffen. Ich hab meins von Thal.a bei Ama.on soll es vergriffen sein. Einfach mal googeln.
Ich hab es am 24.12 bestellt und am 2.1 war es da.( Man bedenke es waren die ganzen Feiertage )
Hallo Fischdrea, kannst Du mir den Link ebenfalls schicken? Wir lieben die türkische Küche. Wenn es allerdings auf türkisch geschrieben ist, hat es wenig Sinn, mit unserem schmalen Sprachschatz werde ich da wohl nicht zurechtkommen. Liebe Grüße roos93
Ich bin zwar keine Türkin, aber ich liebe das Land und die türkische Küche.;o) Ich bin auch für ein türk. Kochbuch. Hab hier ja schon nach Rezepten gefragt, aber keiner konnte mir Rezepte senden.
meine türkischen Kunden wünschen sich sehr ein türkisches Kochbuch.
Viele der TR-Kolleginnen und Kollegen haben das auch schon mehrfach zur Sprache gebracht. Angeblich ist eines in Arbeit. Wie steht es damit? Woran hängt es? Brauchen Sie noch Unterstützung durch türkische Landsleute? Ich kann da zu einem Kontakt verhelfen.
Hallo zusammen
Das Buch hat Pedi Canan geschrieben. Es heißt Thermomix frei Schnauze in den Online-Buchläden fast überall vergriffen. Ich hab meins von Thal.a bei Ama.on soll es vergriffen sein. Einfach mal googeln.
Ich hab es am 24.12 bestellt und am 2.1 war es da.( Man bedenke es waren die ganzen Feiertage )
Ich kann es nur empfehlen.
Guten Abend liebe Fischdrea,
würde mich auch über den Link zum Türkischen Kochbuch freuen , vielen Dank im Voraus.
PN ist unterwegs
Hallo liebe Fischdrea,
Würde mich auch für das Kochbuch interessieren. Könntest Du mir bitte auch den Link schicken? Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße Inge
Der Link ist an Euch drei unterwegs (PN)
Ist aber auf deutsch (geschrieben von einer Deutschen, die in der Türkei lebt)
Hallo Fischdrea, kannst Du mir den Link ebenfalls schicken? Wir lieben die türkische Küche. Wenn es allerdings auf türkisch geschrieben ist, hat es wenig Sinn, mit unserem schmalen Sprachschatz werde ich da wohl nicht zurechtkommen. Liebe Grüße roos93
Hallo Susanne,
ich möchte gerne paar türkische rezepte.ich will wissen wie sie türkich kochen mit termomix.
danke
Darfst Du den Link hier nicht einstellen?
Hallo Susanne (Tafelkleider)
ich habe Dir eine PN geschickt mit einem Link für ein tolles türkisches Thermomix Kochbuch, Ist erst Ende Dezember rausgekommen.
Maja712 (Michaela) Du kennst das Buch ja schon.
Ich bin zwar keine Türkin, aber ich liebe das Land und die türkische Küche.;o) Ich bin auch für ein türk. Kochbuch. Hab hier ja schon nach Rezepten gefragt, aber keiner konnte mir Rezepte senden.
Liebes VORWERK-Marketing-Team,
meine türkischen Kunden wünschen sich sehr ein türkisches Kochbuch.
Viele der TR-Kolleginnen und Kollegen haben das auch schon mehrfach zur Sprache gebracht. Angeblich ist eines in Arbeit. Wie steht es damit? Woran hängt es? Brauchen Sie noch Unterstützung durch türkische Landsleute? Ich kann da zu einem Kontakt verhelfen.
Bei Interesse freue ich mich über eine Antwort.
Liebe Grüße, Susanne Espenschied