Forum Umschreiben der Rezepte auf den TM 21



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Line,

super!!! Babybreie funktionieren wunderbar im TM 21 er, dafür braucht man noch keinen 31-er (grins). Mach weiter so!! Ich habe damals 1999 meinen ersten TM bekommen (21er). Ab und zu mal was für meine Kleine gemacht. Jetzt wo ich den TM 31er habe und die Mädels schon größer sind (7 Jahre und 9 Jahre) habe ich den TM fast täglich in Gebrauch. Trau Dich!!! Sonst steht er wie bei mir mehr im Eck rum.

Viel Erfolg - und dem kleinen Jasper einen guten Apetitt ;)

Grüßle Simone


Hallo Schneckhaeusel,

vielen Dank für Deine Hilfe! Habe schon meine ersten Versuche gestartet und werde mich demnächst auch mal an ein TM 31 Rezept machen und Dir sagen wie es funktioniert hat. An allererster Stelle stehen jetzt aber erstmal die Babybreirezpte für meinen kleinen Jasper! Am Samstag gehts los! Zum ersten Mal Karotte!

LG und nochmal vielen Dank!

Line


Hallo Line,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem TM!!!! Also - manche Rezepte muss man gar nicht umschreiben (bis auf die Stufenhöhe). Da gibst Du einfach mehr "Gas". Soviel ich noch weiss, einfach 2 Stufen höher drehen. Ausprobieren!!! Wird schon klappen!!;) Die Rezepte mit Linkslauf würde ich nicht unbedingt machen. Bei der Temperaturangabe von 37° nimmst Du einfach 40°. So habe ich es damals auch gehandhabt. Aber leider waren viele gute Rezepte (TM 31)  dabei, die ich nicht im TM gemacht habe oder abgewandelt habe.

Vielleicht bekommst Du ja hier doch noch etwas mehr Info. ;)

Viel Spaß!!! Erzähle mir dann, wie es geklappt hat.

LG Schneckenhaeusle


Hallo an Alle!

Ich bin Neuling, stolze Besitzerin eines gebrauchten TM 21 und starte meine ersten Kochversuche. Eine Frage: wie schreibe ich die Rezepte vom  TM 31 um, so dass ich sie auch auf dem TM 21 kochen kann?

Herzlichen Dank für die Hilfe! Smile