Forum Warmhalten



9 Antworten | Letzter Beitrag
waldplatz schrieb:

Hallo

habe das Rezept von strohhütchen gelesen

da steht in der Zubereitung

dass man Butter. Zucker und Eier

30 min rühren soll

stimmt die Zeit?

kommt mir lange vor

würde das Rezept gerne machen

aber die Zeit irritiert mich

Hallo Waldplatz,
hast Du mal in den Kommentaren zum Rezept nachgelesen, ob diese Frage schon einmal gestellt wurde?
Ist es nicht so, dann stelle die Frage bitte selbst als Kommentar unter das Rezept und/oder schicke dem Rezepteersteller eine 'Private Nachricht'.
Ohne zu wissen um welches Rezept es sich handelt ist Deine Frage nicht zu beantworten.
Liebe Grüße
Sonnia

- say yes to new adventures -


Hallo
habe das Rezept von strohhütchen gelesen
da steht in der Zubereitung
dass man Butter. Zucker und Eier
30 min rühren soll
stimmt die Zeit?
kommt mir lange vor
würde das Rezept gerne machen
aber die Zeit irritiert mich


Ja, das ist auf jeden Fall eine gute Variante, denn den Varoma darf man nur bis 50°C in den Backofen stellen. Mehr hält er nicht aus.

Grüße Smile

Liebe Grüße, Mema 


Soweit ich weiß, halten auch die "normalen" Schüsseln vom bereits genannten Hersteller sehr lange und gut alles warm.

 

Gruß Regina


Hallo Thermowichtel

habe mir von T....ganz tolle Warmhalteschüsseln( C132,C133 ) gekauft für Kartoffeln,Gemüse.Diese halten locker eine Stunde und länger warm.Brauche den Backofen nicht mehr .Diese Investion hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Gruß Timiline

Viele liebe Grüße

Timiline

                    


Also ich fülle die Sachen aus dem Varoma  in eine (Servier-)Schüssel um und stelle sie dann zum Warmhalten in den Backofen.

Gruß salue


hallo thermowichtel,

ich meine hier irgendwo im forum gelesen zu haben ,dass das warmhalten im varona im bachofen ein no go ist. ich würde es nicht tuen..

liebe grüsse aus düsseldorf spunk


Hallo Miteinander,

hätte mal ne Frage. Bei manchen Rezepten muss man das Gegarte bis zur endgültigen Fertigstellung im Backofen warm halten. Kann man denn bei ca. 100° den Varoma im Backofen stellen?

LG Thermowichtel

 

 

 

 

 

w